[THEME & Apps] S3 -TouchWizUI/Apps/Live-Wallpapers/Ringtones&Media/SVoice für Note

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, ob es das Weather- & Clockwidget vom Galaxy S3 auch für das Note gibt.

Bisher habe ich es nur mit dem TW5 Launcher oder als einzelne *.apk für den Note Stocklauncher, sowie als Skin für die UCCW gesehen.

Bei letzterem war es aber leider so, dass die Uhr im AM/PM Format und nicht im 24 Stundenformat war.

Hat jemand vllt. eine Info oder Tip für mich (insbesondere ohne TW Zwang) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das habe ich gesucht. Dennoch wäre es toll gewesen, wenn man die vom S3 hätte portieren können. Aber so gehts auch.

LG

M
 
gabriel123456789 schrieb:
es gibt eine app fast burst camera ich glaub bis zu 30 bilder pro sek

Wobei man da beachten sollte, dass die Geschwindigkeit natürlich nur auf Kosten der Foto Qualität möglich ist. Muss dann jeder für sich selbst sehen ob die Qualität noch passt.
 
Ich habe mal die verschiedenen S3 Anfragen in einem Thema zusammengefasst. Sonst haben wir am Ende für jede S3 App einen eigenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
gabriel123456789 schrieb:
es gibt eine app fast burst camera ich glaub bis zu 30 bilder pro sek

Moin,die Fast Burst Camera läuft 1a unter Chracks v10 und Notecore v8.1. ..Klasse Bildqualität...
548e28c4-fca5-4856.jpg

548e28c4-fcba-740b.jpg

548e28c4-fccb-0cfc.jpg


Desweiteren hab ich die SPlaner.apk vom Galaxy S3 hier falls jemand sie will Dropbox ich sie gerne mal.Ich bekomm sie aber nicht zum laufen.


Gruß



Gesendet von meinem Note-izblock !
 
Agent_Payne schrieb:
Weather- & Clockwidget
Bisher habe ich es nur mit dem TW5 Launcher oder als einzelne *.apk für den Note Stocklauncher, sowie als Skin für die UCCW gesehen.

Hast du mal quellen angaben für die einzelne APK ?

Und der TW5 Launcher, läuft der auf dem Note und was ist daran so anders als bei unseren TW Launcher? Stehe etwas auf dem Schlauch und weiß nicht von wo der kommt oder hab auch sonst keine Idee...
Wenn er wie unserer Launcher sein sollte nur neuer so ne Art wie auf dem S3 würde ich mir den auf das Handy machen, müsste man nur noch wissen wo man den findet :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobi3 schrieb:
Hast du mal quellen angaben für die einzelne APK ?
Ja, hier: [Theme & App] Samsung Galaxy 3 AccuweatherWidget - [GT-I9300] Samsung Galaxy S3 Forum - SamDownloads


tobi3 schrieb:
Und der TW5 Launcher, läuft der auf dem Note und was ist daran so anders als bei unseren TW Launcher?

Wenn er wie unserer Launcher sein sollte nur neuer so ne Art wie auf dem S3 würde ich mir den auf das Handy machen, müsste man nur noch wissen wo man den findet :)
Der TW5 läuft auch auf dem Note und ist eine neuere Version des 3ers (daher auch TW5 ;) )

Der Launcher sieht mehr nach ICS aus, aber Änderungen betreffen eher der kosmetischen Natur. Aufgefallen ist mir besonders, dass das hinzufügen von Widgets auf dem Homescreen überarbeitet wurde.

Hier im Forum gibt es bereits einen entsprechenden Thread zu TW5: https://www.android-hilfe.de/forum/....474/touchwiz-5-fuers-galaxy-note.252826.html
 
Sam-Sung schrieb:
Moin,die Fast Burst Camera läuft 1a unter Chracks v10 und Notecore v8.1. ..Klasse Bildqualität...
548e28c4-fca5-4856.jpg

548e28c4-fcba-740b.jpg

548e28c4-fccb-0cfc.jpg


Desweiteren hab ich die SPlaner.apk vom Galaxy S3 hier falls jemand sie will Dropbox ich sie gerne mal.Ich bekomm sie aber nicht zum laufen.


Gruß



Gesendet von meinem Note-izblock !

hast Du die Lite oder Vollversion installiert?
 
Gibt es eigentlich schon einen galaxy s3 lockscreen Port für das Galaxy Note?

Für das galaxy s2 gibt es ja schon einen Port.

Würde das nämlich gerne haben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das würde mich auch noch interessieren. Habe aber bis jetzt auch noch nix davon gelesen.
 
Im DarkyRom schon vorhanden, also kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis die anderen Dev's nach ziehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
orbit76 schrieb:
Im DarkyRom schon vorhanden, also kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis die anderen Dev's nach ziehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kann man den Mod Nich auch dann irgendwo herbekommen um den separat zu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe ich auch schon geschaut und nichts gefunden :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Blöd

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bitte benutzt die Suche. Ich musste schon wieder eine Frage zu S3 Anwendungen hier einfügen. Wir haben extra einen Thread zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
frank_m schrieb:
Bitte benutzt die Suche. Ich musste schon wieder eine Frage zu S3 Anwendungen hier einfügen. Wir haben extra einen Thread zum Thema!

Ah okay Entschuldigung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So Leute,
trotz der mehrfachen Hinweise
frank_m schrieb:
Bitte benutzt die Suche. Ich musste schon wieder eine Frage zu S3 Anwendungen hier einfügen. Wir haben extra einen Thread zum Thema!
oder
iSad schrieb:
Es gibt sowohl für die Quellen als auch für die installation schon einen Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ringtones-media-svoice-fuer-note.267341.html

Bitte dort weiterdiskutieren. Dafür ist der Thread gedacht ;)

LG

werden immer wieder neue Threads eröffnet. Deswegen habe ich mir gedacht, das es Übersichtlicher ist, all jene in einem Zusammenzufassen und die anderen dafür zu schließen. So behaltet ihr die Übersicht und könnt euch in einem Thread über neue Möglichkeiten austauschen

LG
 
Hallo. Ich habe eine Frage zum S Voice. Und zwar habe ich mir die S Voice.zip von XDA runtergeladen und meine jetzige S Voice in die interne SD gesichert und anschliessend habe ich die dann vom System/App gelöscht. Nun bin ich im CWM Recovery gebooted und habe dann die S Voice.zip von XDA geflasht und anschliessend habe ich dann einen neustart gemacht. Tja was war dann, die Voicetalk war nicht da auch in System/App nicht. Was soll ich nun machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du SVoice ?!

Bei Apps verhält sich das so, zumindest bei denen die ich probiert habe (S3 weather, SVoice, S3 Ringtone und SystemUI...), das Du garnichts ins recovery musst.
1. Downloaden auch auf externe Sd, egal.
2. RootExplorer öffnen
3. gewünschtes App in system/apps verschieben
4. sicherheitskopie von dem app was ersetzt werden soll auf die externe sd verschieben
5. das zu ersetzende app löschen
6. Permissions auf rw-r--r-- setzen
7. Reboot oder neustart, fertig. App ersetzt.

Vorraussetzung sind natürlich schreibrechte im rootexplorer siehe bild.

2012-08-03 08.40.07.png
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.896
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.323
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten