[THEME & Apps] S3 -TouchWizUI/Apps/Live-Wallpapers/Ringtones&Media/SVoice für Note

Wassss ?! Wieso machst du denn sowas, das steht doch nirgendwo !!!
Neu flashen. Das solltest du jetzt machen schau mal vorher ob du in den recovery kommst um die Cache zu wipen dann neu starten. Wenn es immer noch im bootloop hängen bleibt holft nicht mehr als neu flashen.

Ich habe doch extra diese preziere Anleitung geschrieben. App ersetzten die permissons auf rw-r--r-- setzen reboot fertig... ?! Da steht nicht von im rootexplorer installieren oder die permissions des Ordners zu verstellen. *grrrrrrrrr* ;):D

Flash mal neu und versuche es ggf nochmal. Bitte an die Anleitung halten !!!
 
Cache Wipe hat nichts gebracht, ich hänge trotzdem wieder beim Samsung Logo.

Wie genau flashe ich mein Note und wo finde ich die richtige Firmware für Stock Rom ICS 4.0.4?
 
Hi!

iSad schrieb:
Ungefähr unten: App Anleitung

1. Downloaden auch auf externe Sd, egal.
2. RootExplorer öffnen
3. gewünschtes App in system/apps verschieben
4. sicherheitskopie von dem app was ersetzt werden soll auf die externe sd verschieben
5. das zu ersetzende app löschen
6. Permissions auf rw-r--r-- setzen
7. Reboot oder neustart, fertig. App ersetzt.
Würdest Du Deine Anleitung bitte korrigieren? Erst kommt Punkt 4, dann erst Punkt 3! Du kannst nicht erst eine neue apk verschieben und danach erst eine Sicherheitskopie der alten apk erstellen, weil es die alte apk dann schon nicht mehr gibt!

Claudio566 schrieb:
Ich habe nun den App Ordner auch auf rw-r--r-- gesetzt und dann hat sich das Note aufgehangen.
Unerwünscht, also weg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
1. Kumpel naturelle, gehts wohl ein bisschen freundlicher !
2. Ich würde keine Anleitung schreiben die ich nicht selber getestet habe, es spielt beim SAMSUNG keine rolle in welcher Reihenfolge man die apps sichert weil wenn du genügend Kapazität im System hast und ehe die permissions nicht verstellt sind, passiert gar nichts. Also immer ruhig ;)
(p.s. im Gegenteil, wie ich es beschrieb ist in sofern besser weil man dann sieht wo das app was man ersetzen wollte gelandet ist und welche Datei dafür noch entfernt werden muss, gerade für Neulinge besser :D)
Zu claudio, schau mal hier: da steht alles, mit tutorials. https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html

Prinzipell muss ich naturelle recht geben, wenn man nicht weiß was man macht sollte man zumindest vorher lange lesen (FAQS in der Signatur) ehe man sich sein System brickt und nen 600€ briefbeschwerer hat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Claudio566
Mir fällt ein Stein vom Herzen denn ich habe mein Note mittels Odin wieder flashen können und nun läuft es wieder...
 
Cool ! Na dann (wenn Du nochmal Lust hast) von vorne !
Beachte die Anleitung 1:1 und alles wird gut :D

Ich glaube du solltest erstmal deinen Akku aufladen.
Mach morgen weiter...

LG
 
Agent_Payne schrieb:
Es funktioniert offiziell auch nur mit dem Touchwiz Launcher von Samsung. Das Note von To98 bildet in vielerlei hinsicht eine Ausnahme (siehe auch BLN Kernel).

Seitdem sein Handy in Reparatur kann er vieles was andere Geräte nicht können ;) Den Goa TW5 Launcher finde ich persönlich am besten und läuft einwandfrei. Den Link findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-5-fuers-galaxy-note.252826.html#post-3414381


@To98
gib eine kurzes Feedback wenn ich den letzten Absatz löschen soll :)

War Dein letzter Absatz leicht ironisch?
Sorry, das ich das erst jetzt gelesen habe.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
In der Anleitung steht ja u.a. dass man die Daten auf die externe SD sichern soll bevor man sie ersetzt.

Aber die Dateien für das AccuWeather Widget vom S3 die ich heruntergeladen habe befinden sich nicht im Ordner system/app.

Es sind folgende Dateien:
  • AccuweatherDeamon.apk
  • AccuweatherWidget.apk
  • AccuweatherWidget_Main.apk

Hier der unveränderte Ordner system/app:
 

Anhänge

  • export_04.png
    export_04.png
    1,5 KB · Aufrufe: 284
Die Dateien selber sind ja auch auf der internen SD unter mnt .
Die verschiebst du dort rein, diese 2 Datei die Du da hast kannst du auch drinnen lassen. Dann hast du 2 widgets Neu und Alt hab ich auch so gemacht. Und halt dich an die anleitung . Nur von den 3 Datei die du zufügst die permissions verändern. Rebooten und dann unter widgets schauen.
 
To98 schrieb:
War Dein letzter Absatz leicht ironisch?
Sorry, das ich das erst jetzt gelesen habe.

Gesendet von meinem GT-N7000

Haha, geil das du darauf noch antwortest :cool2: Nein sollte keine Ironie sein, aber an deinem Note war echt Harry Potter am Werk :razz:
 
Agent_Payne schrieb:
Haha, geil das du darauf noch antwortest :cool2: Nein sollte keine Ironie sein, aber an deinem Note war echt Harry Potter am Werk :razz:

Mein Note muss ich dann für viel Geld verkaufen, wenn ich mir das Note 3 kaufe. ;) Diese ganzen Zusatzfeatures, die kein anderer hat...
Nein, aber mal im Ernst: Bei mir geht BLN wirklich ohne Probleme. Ich wusste gar nicht, dass es zu Problemen kommen kann. Ich habe das bei den xda's nach der Anleitung gemacht und gut ists. Warum klappt das nur bei mir??

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Wie, was, wo? Bei Dir geht BLN??? Unter ICS???
Sorry, habe nicht alles mitgelesen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
Wie, was, wo? Bei Dir geht BLN??? Unter ICS???
Sorry, habe nicht alles mitgelesen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Ja, bei mir geht BLN unter ICS. Allerdings muss ich dafür den CF-Root-Kernel flashen (kann euch grad kein Video zeigen, da ich komplett auf Stock bin (ohne CF-Root, also original Recovery)). [MOD] bLED button LED notification for Galaxy Note - xda-developers

Übrigens: Mit TouchWiz 5 hat man den unschönen Nebeneffekt, dass, wenn man einen Ordner öffnet, das Note sagt "Ordner geöffnet".
 
Da sind 3 zur Auswahl, welchen muss ich nehmen?
Gruss und Danke michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
Da sind 3 zur Auswahl, welchen muss ich nehmen?
Gruss und Danke michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Die *.apk und die "bled-0.2-lkm-update.zip".
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei mir gehts nicht, evtl. wei ich ein Cusom Rom drauf habe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht es mit Stock. Unter CM kannst Du eine BLN App installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Muss man unbedingt BusyBox installieren oder geht das auch ohne?

iSad schrieb:
Die Dateien selber sind ja auch auf der internen SD unter mnt .

In welchem Ordner genau? Im Ordner /mnt/sdcard/usbStorage sind keine Dateien zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudio566 schrieb:
Muss man unbedingt BusyBox installieren oder geht das auch ohne?


Ich hatte kein BusyBox drauf, aber wenn es nicht geht, dann installiere das mal.
 
So, habe gerade mal S-Voice getestet: Wenn ich S-Voice frage, wie das Wetter in Bayreuth wird, dann zeigt es mir, wie das Wetter in Cambridge ist. Wenn ich die gleiche Frage Vlingo stelle, dann zeigt Vlingo mir das Wetter von Bayreuth an. Ich werde jetzt bei Vlingo bleiben.

Die Musik-App ist spitze! (Endlich habe ich kein Problem mehr, wenn ich das Note drehe, dass dann die Musik aufhört)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.333
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten