[Theme] Arbeitstitel DarkBlue [wip]

da hast du recht, die idee ist von dem Flavored Ice Theme ;) 5 grafiken sind sogar direkt aus dem theme, aber leicht bearbeitet...

das Licorice hab ich mir auch schon angeschaut, mal schauen ob ich mich da noch dransetze, nen 1 zu 1 port wäre recht schnell gemacht, da die grafiken soweit alle passend sind ^^ aber die zeit lässt es nicht zu, und nen 1 zu 1 port gefällt mir nicht so gut ^^ aber mal schauen wann ich die zeit finde ;)
 
Mal schauen vllt werde ich einen machen, so schwer ist es ja nicht, hab mich auch schon drangesetzt... aber muss halt noch irgendwie TUT's durschauen wegen der service.jar für die Schriftfarbe im Balken usw, da haperts noch n bissl :D
 
nehm die service.jar vom z.b. GlassStone oder einem anderem dinklen theme, wo die schriften schon weis gemacht wurden ;) ist das einfachste ^^

und du kannst aus dem nexus theme alle png's einfach in die framwork-res.apk vom MS schieben und es wird funktionieren ;)
 
Okay danke für den Tipp.
Noch eins: hab mein MS grad nicht zur Hand, habs meinem Dad ausgeborgt, gibts irgendwo im net die originale Framework-res.apk zum runterladen?
 
oh ja, habs
Danke ;D
 
Mal ne kurze Frage: gibts so nen ungefähren Zeitplan wann das Theme fertig ist? Ich finds saugeil und würde gerne das Glasstheme damit ersetzen wenn das neue genauso komplett bearbeitet wurde, :)
 
Naja, da ich derzeit ne pause mach und nicht wirklich was am Theme mach, ist es schwer was bezüglich des Zeitplans zu sagen ;)
aber das Theme ist soweit schon recht weit angepasst ;) es wurden auch schon ein paar apps mit angepasst, und ich denke, das ich auch nicht mehr apps anpassen werde, ich werd wohl nur nochmal am theme selbst nen paar grafken ausbessern und das wird es dann gewesen sein, und dann wird es später noch das gleiche was jetzt grau/blau ist nochmal als schwarz/blau geben, aber das dann erst wenn ich das erste fertig hab ;)
 
So, kleines Update für euch ;)
Ich hab nun das gewünschte "dunkle" theme erstellt ;) oder geportet, wie man es sehen will ^^
Screens und download-link im ersten post, einfach anschauen und testen bei gefallen ;)

Ist eine erste version, sollte aber soweit ganz gut aussehen, bis auf 1 oder 2 kleinigkeiten, die schrift in der statusbar für gerade laufende telefonate ist noch schwarz, hab vergessen die richtige apk mit reinzupacken, ich werd sie nachreichen wenn sie fertig ist, man kann aber auch die Phone.apk vom GlassStone Theme nehmen, wenn man möchte und die einem besser gefällt.

Ansonsten ist feetback gern gesehen, und so wie ich die zeit hab werd ich weiter dran arbeiten ;)


UPDATE
Die geänderte Phone.apk wurde im ersten Post angehängt, runterladen und dann einfach die in der .zip ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foxy472
hi, echt tolles theme.. nur hab ich ein problem.. wollte es eben deinstallieren (weil ich was versuchen wollte) und das führte leider zu nem brick ....

bin ich da der erste oder passiert das öfters?
 
das ist noch nie passiert, da das script nun schon für bestimmt 10 Themes benutz wird und es da nie probleme gab....

zum deinstallieren des Themes darf der ordner vorher nicht von der sdcard gelöscht worden sein, da sonst das erstellte backup weg wäre.

gab es bei der deinstallation irgendwelche fehlermeldungen?
 
nope keine fehlermeldungen....

sagte deinstallieren erfolgreich und ich könne neu starten... naja und dabei blieb er dann beim (M) stehen xD
Und die dateien habe ich nicht gelöscht !

Naja wenns sonst noch nicht passiert ist ists ok, habs neu geflasht und nu geht er ja wieder ^^


Edit: Sag mal kann man die Phone apk, auch hell machen??? ich hab das problem das ich das Handy viel draußen benutze, und wenn da die Sonne scheint seh ich bei dem dunklen background nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja deinen eigenen Remix machen, z.B. phone und contact.apk aus anderen Themes in den app Ordner reinpacken, geht genauso, da das script dies anstandslos installiert.
 
joa das dachte ich mri schon, das problem ist das ich keine helle phone apk habe xD und dachte einer der cracks hier hat vielleicht eine ;)
 
Heller Hintergrund oder guter Kontrast? Guten Kontrast bietet z.B. die phone apk in Elegance (da keine Tastatur) oder crazysummer (lila Tasten). Hintergrund ist immer dunkel, aber für die Lesbarkeit ist das ja nicht entscheidend, sondern der Pixelabstand zw. Hintergrund und Tastatur.
 
Ach FuFu machst du von dem lite, noch ne Version mit den andren Icons?
Müssten glaube die wie im dark sein, die ich mein.
 
wenn ich nen bisschen zeit finde werd ich noch andere icons reinmachen ;) aber ob es dann die von der dark sind kann ich nicht versprechen, einige davon sehen in der lite nicht so gut aus ^^
Aber es wird noch updates geben
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
kurze frage ich hab nu das dark blue die lite version rein gemacht nur bleiben ja die icons vom black. Hab auch schon die icon im launcher.apk mit andren getauscht nur bleiben die trotzdem schwarz. Bin nu grad ein wenig am rumlesen nur wahrscheinlich zu blöd was gutes zu finden. habt ihr nen tipp
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten