[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

meinst du die zip datei ??
 
Den ROM Manager lädst Du aus dem Market und dann kannst Du mit einem Klick im ROM Manager die neueste CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
ok habe ich gemacht aber wenn ich die zip installieren wir startet er den CWM aber dann wenn ich installiere sagt er nach dem ich YES klick "install aborted".
 
Was genau willst Du denn installieren. Klingt als ob Du einen alten Mod versuchst, der noch amend statt edify Script hat.
 
Hi, funktioniert dad auch mit ROM vom Desire S ?
LG Ramco

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
he_stheone64 schrieb:
Was genau willst Du denn installieren. Klingt als ob Du einen alten Mod versuchst, der noch amend statt edify Script hat.

diese akku prozent anzeige aus den anfang des threads.
 
Hi, ja die Prozentanzeige, hab erst jetzt gesehen wie alt die Einträge sind Sorry, hab das Desire D RUU drauf, hab root s-off cid und möchte gerne die prozentanzeige.

MFG Ramco

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Back dir doch einfach deine Prozentanzeigen in der Küche. Und da du die framework.res und system.ui (nur bei Gingerbreed) hochladen musst, funzt dass auch.

UOT Kitchen
 
Erst will es einfach nicht installieren. Über ROM Manager gestartet und geht nicht.
 
hm ich komm leider nicht mehr ganz hinterher und bin nciht so vertraut in dem gebiet, aber ich habe dsa rcmix rom mit sense 3.0 und gingerbread drauf. ich brauche NUR den batterie mod. keine transparenz oder ähnliches. der circle gefällt mir sehr gut, oder auch der batteriemod mit der tacho anzeige. kann mir jemand sagen, ob es den schon fertig für mein rom gibts?
 
Habe es heute wieder paar mal probiert. Er will es einfach nicht machen.
das schreib er immer

it was necessary to remove it when upgrading to the clockwork based recovery. please switch to edify scripting to create working update.zip packages
 
Ich habe das konvertierte update installiert. Leider ist meine Batterieanzeige immer noch die gleiche wie vorher. Ich habe Stock 2.36, root+su,s-off.

https://rapidshare.com/files/3334377785/update.zip

Hat es bei jemand mit 2.36 schon funktioniert?
 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.055
Phiber2000
P
O
  • omc1984
Antworten
4
Aufrufe
780
omc1984
O
leinpfad
  • leinpfad
Antworten
3
Aufrufe
1.304
leinpfad
leinpfad
Zurück
Oben Unten