[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

OK hier die 3 mit "weissem" kleinen circle Mod, alle auch mit ladeinindicator (also prozentanzeige sichtbar beim laden)

Weiss HART: keine übergaenge beim Farbwechsel, bis 75%weiss, dann gruen, dann gelb, dann orange dann rot

Weiss weich: das gleiche, aber mit Farbuebergängen die sich langsam verändern.

Weiss pur: nur weiss bis 15%, dann rot


PROZEDURE: mit dem clockwork-mod braucht ihr die .zips nicht umbenennen in update.zip (bzw macht das nicht). Packt sie auf die sdkarte (auch gerne in ein unterverzeichnis, so dass ihr wechseln koennt wenn ihr wollt), dann waehlt ihr im clockworkmod:


- install zip from SDCARD (nicht update.zip)
- choose zip from SDCARD
- Navigieren zu dem ordner wo ihr das entsprechende *.zip file gespeichert habt
- zip file mit "power" auswaehlen
- wieder mit yes bestätigen
-warten auf "install from sd card complete"
- reboot
 

Anhänge

  • Weiss-hart.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 137
  • Weiss-weich.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 201
  • weiss-pur.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Erstmal vielen Dank, Thyrus! Genial einen deutschen Dev für's HD zu haben, der bereits jetzt schon richtig was bewirkt hat...! Secondly, wenn hier sch

pur weiss?!


den kleinen oder den grossen?!? ich habe mir gestern einen gebastlelt, der von 100-80 prozent weiss ist, danach gruen wird, dann gelb, dann orange, dann rot. oder PUR weiss egal wieviel prozent?!

Pur weiß wäre sensationell, mon capitan....!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
so?!

EDIT: pur weiss oben beigefügt, habt nun allso 3 weisse zum auswaehlen
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    6,8 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
EDIT: was hast denn DU angestellt das du vom EM zum guru "dowgegraded" wurdest!?!?

Haben die die Beitragsanzahl hoch gesetzt?
 
Also Installation der Weichen Anzeige hat super funktioniert.

Aber jetzt muss ich noch etwas fragen.
Kannst Du davon auch eine Version machen die mit dem dickeren Anzeige arbeitet?

Weiß nicht was für mich als Brillenträger besser zu sehen ist. :unsure:
 
so?!

EDIT: pur weiss oben beigefügt, habt nun allso 3 weisse zum auswaehlen

Mein Held! ;)
Danke Dir vielmals, weiß ich sehr zu schätzen...!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
sorry minutourus, aber das ist keine Alternative. :) Nicht in meinem thread :)


eine "doppelte Anzeige" ist mehr als gepfuscht, und die verbraet nochmals mehr resourcen.

Insofern, wer das haben mag gerne, aber das ist mehr als "gefuscht" - vor allem da wir root rechte ja auf dem DHD haben
 
Sonst bei wem das problem das nach der installation der market nicht funktioniert? Habe ein backup vor der installation gemacht und es jetzt wieder eingespielt..market läuft nur dann nicht wenn das theme installiert ist

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
der market spinnt seit wochen leute. schiebt das nicht auf meine "batterieanzeige"

und nein, bei mir klappt der market 1000000%ig!
 
segelfreund schrieb:
Also Installation der Weichen Anzeige hat super funktioniert.

Aber jetzt muss ich noch etwas fragen.
Kannst Du davon auch eine Version machen die mit dem dickeren Anzeige arbeitet?

Weiß nicht was für mich als Brillenträger besser zu sehen ist. :unsure:

welche denn segly?! ich habe dir mal die weiss-gruen-gelb-orange version gebastelt mit dem style a groesserem circle
 

Anhänge

  • segly-brillenversion.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Weiss-weich.zip hat mir vom Reboot an laufend FCs um die Ohren geklatscht.
Keine einzige google-App (Market, GMail etc.) und kein einziges HTC-Widget (Wetter, Nachrichten etc.) funktionierte.
FCs am laufenden Band.
Alle anderen Apps liefen problemlos (Handcent zB).
Reboot brachte auch keine Lösung.

Hab jetzt die *.zip aus dem ersten Post genommen und es klappt perfekt :)
 
Also Installation der Weichen Anzeige hat super funktioniert.

Aber jetzt muss ich noch etwas fragen.
Kannst Du davon auch eine Version machen die

welche denn segly?! ich habe dir mal die weiss-gruen-gelb-orange version gebastelt mit dem style a groesserem circle

Ja die mit weiß, grün und Orange.

Danke Dir.

Und auch für den Namen.
Mal sehen welche öfter geladen wird. :flapper: :flapper:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Komisch nutsch, bei mir hat mit der Installation alles einwandfrei funktioniert. Nutzt ihr nen anderen Launcher.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ne, alles normal.
Kein anderer Launcher oder sonstwas, was das erklären würde.
Installation ging ja perfekt, nur wollte mein System dann nicht mehr so... :D
 
Mh, sehr merkwürdig.

Aber das hatte schonmal jemand geschrieben das es nach dem rooten und S-Off einspielen auch war.

Vielleicht liegt es an den debrandeten Geräten.
 
Thyrus danke für "Meine" Anpassung.

So sehe ich es besser! :thumbsup:
 
nuutsch schrieb:
Weiss-weich.zip hat mir vom Reboot an laufend FCs um die Ohren geklatscht.
Keine einzige google-App (Market, GMail etc.) und kein einziges HTC-Widget (Wetter, Nachrichten etc.) funktionierte.
FCs am laufenden Band.
Alle anderen Apps liefen problemlos (Handcent zB).
Reboot brachte auch keine Lösung.

Hab jetzt die *.zip aus dem ersten Post genommen und es klappt perfekt :)

ja das kann ich bestätigen.. von wegen market funktioniert nicht seit einpaar wochen.

nach 2mal neustarten ging alles problemlos bis auf den market, das der bei jeder installation plötzlich einen FC hatte. jetzt bin ich wieder mit den normalen icons unterwegs ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.055
Phiber2000
P
O
  • omc1984
Antworten
4
Aufrufe
780
omc1984
O
leinpfad
  • leinpfad
Antworten
3
Aufrufe
1.305
leinpfad
leinpfad
Zurück
Oben Unten