[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

scherlz
 
nuuuuuuuutsch. der unterschied ist, die meisten von uns sind keine automechaniker. aber du bist ein lang-dabei-sein guru, der erste "ever" daher kennst du dich doch aus und bist kein "noooooooob"

4 Wochen iOs haben mein Hirn vernebelt :D
 
iOs hört hört:scared:
 
Hab gerade "dickweiss15red.zip" aufgespielt - hat einwandfrei geklappt - alles super.
danke thyrus nochmal!

aktuelles clockwork r1 auch schon drauf, 2 nandroids gemacht, alles fein, so soll es sein :)
 
Ich hätte hierzu nochmal eine frage.

Und zwar hab ich bis jetzt folgendes gemacht.

visionaryplus r12 aufs DHD.
Erst Temproot now! dann Atempt Permroot Now! geklickt.

Jetzt würd ich gerne den Circle Indicator reinmachen.
Dazu brauch ich irgendwie das clockworking.img?

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
Ich hätte echt gerne Das Batterie Symbol. Und evtl würd ich dann wieder bissl besser durchblicken.

Kann mir irgendwer mal PM der sich bissl auskennt und mir helfen kann?
Außerdem kann ich jetzt immer zwischen Launcher und HTC Sense auswählen wenn ich auf HOME drück.
Wieso? Nebeneffekt? Muss das?

Danke schonmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Danke! :love:
 
Beim Clockwork-REC , nimm die von Paul.
Im Modaco Forum ist eine Kinderleichte Installationsanleitung.

Bommel
 
Also ich bin grad fertig mit s-off, clockwork recovery flashen, und dann den circle indicator.

muss leider sagen dass der weiss-weich.zip nicht funktioniert.
Mein DHD startete ständig neu.
Vllt kann Thyrus den download entfernen...
Ist nämlich ohne microsd-kartenleser unmöglich da rauszukommen ^^

die update.zip von seite eins funzt prima

ich hab auch das market problem, downlaoden klappt, installieren nicht.
wie habt ihr das gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
help please.
 
Unter Anwendungen das Market Update löschen.
 
mit was lösch ich des?

Datet sich dann der Market nimma up? Keine neue Apps, keine App-Updates?
 
Geh mal auf Anwendungen und da auf den Market.
Da einfach Update deinstallieren.

Ist so als ob du von einer App das neuste Update deinstallierst.
Nix schlimmes.
 
Achso das Market update mag das teil nur nicht.
Wenn ein neues APP in den Market kommt kann ich das schon laden oder?
Weil der die Apps ja direkt erst vom Server abruft.
Lieg ich richtig?

Gruß Danke
 
Richtig.
 
Hi Thyrus!

Ich hänge es mal hier auch dazu.

Wenn ich nach der Installation einen Wipe mache (egal ob über Einstellungen oder im CWM Menü) komme ich in einen Bootloop. "HTC quietly brilliant *plingg*".

Kann man das verhindern?

Edit:
Die Installation erfolgte ja ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte anfangs ja auch einige probleme mit dem circle battery indicator. Will ja Thyrus arbeit nicht runterreden, aber ich glaub schon das da evtl eine kleinigkeit faul ist?
 
Was hatest Du denn für Probleme?
Außerdem was soll denn dran faul sein?
 
@walda - bitte genaue fehlerbeschreibung :) sowie welches iconpack du genutzt hast

@korny: dito.

Wer sich von euch auskennt in der modding szene - kann gerne mal in das update.script schauen.

Was passiert da? :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.053
Phiber2000
P
O
  • omc1984
Antworten
4
Aufrufe
779
omc1984
O
leinpfad
  • leinpfad
Antworten
3
Aufrufe
1.302
leinpfad
leinpfad
Zurück
Oben Unten