[THEME] Black & Blue (JPO)

.Tony. schrieb:
@TOMMYX

Ich vermute mal das du die Plus version brauchst vom Launcher Pro!

hast recht danke,hab die Plus Version nur ließ sie sich nicht installieren.Hab die Plus einfach getauscht mit der aus dem Update zip und über recovery die Update.zip neu installiert!
 
TOMMYX schrieb:
hast recht danke,hab die Plus Version nur ließ sie sich nicht installieren.Hab die Plus einfach getauscht mit der aus dem Update zip und über recovery die Update.zip neu installiert!

Hätte auch gereicht wenn du den freischaltcode eingegeben hättest im menü vom launcher pro ! Aber wenn es jetzt geht ist auch recht!
 
jay92 schrieb:
@scheichuwe für den market funktioniert es soweit aber bei dropbox ist es immer noch schwarz -.-
auch nachdem der download oder upload abgeschlossen ist... könntest du dies vielleicht auch noch schnell fixen ?

So, Text in weiß :)

Allerdings musst du Dropbox erstmal deinstallieren und dann
- die neue App selbst noch signieren, damit die sich wieder ganz normal installieren lässt oder
- die neue App nach /system/app kopieren. Vorteil: Du musst die App nicht signieren.

http://dl.dropbox.com/u/5906223/Dropbox.apk
 
  • Danke
Reaktionen: jay92
Nachteil: der platz ist sehr beschränkt :)
Werde die sachen am samstag mal mit in mein theme einfügen wenn das für dich in ordnung ist, mein lieber scheich?
Muss da ja noch was einfügen, cheyenne wird sich bestimmt freuen, hab da mal vernommen dass er wohl so einen kleinen fetisch für transparenz hat :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
habs unter /System/app eingefügt...naja hab noch 4,61MB frei^^

warte dann noch auf das veränderte theme von boogieman und bis dahin passt das :)

aber danke scheich für die schnelle Änderung :thumbsup:

könnteste vielleicht noch nen link zu einer anleitung geben wie ich apktool verwende ?
wenn ich aapt.exe aufrufe erscheint die manpage aber mit der bin ich unter linux schon nicht klar gekommen....
 
Boogieman schrieb:
So wie es in der beschreibung steht, siehe erster post.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hat 1A geklappt Danke
 
Boogieman schrieb:
Muss da ja noch was einfügen, Cheyenne wird sich bestimmt freuen, hab da mal vernommen dass er wohl so einen kleinen fetisch für transparenz hat :)

Fetisch is geil ... :thumbsup: = Vorfreude in der H..e :blushing: (darf man sowas schreiben ?)
 
@sammy
Bisschen spät dran? :)
@cheyenne
Musst dich aber noch bis samstag gedulden, vom prinzip her fertig aber bin im moment echt im stress...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
@sammy
Bisschen spät dran? :)
@cheyenne
Musst dich aber noch bis samstag gedulden, vom prinzip her fertig aber bin im moment echt im stress...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich brauch nen brain lag fix haha
 
  • Danke
Reaktionen: reflex
@Boogieman KEEP COOL
01lol.gif
 
So kleiner Erfahrungsbericht von mir:

1.) Funktioniert nicht auf JPA
2.) Habe auf JPO geflasht, funktionierte dann auch Problemlos
3.) Verbesserungsvorschlag: Die blautöne bissi mehr ins Eisblau. Besonderes wenn ich was auswählte dieser Lila Stich gefiehl mir nicht sonderlich
4.) Ansonsten super Theme :)
 
1. Hätte ich dir auch so sagen können :)
2. So soll es sein
3. Welchen lila stich meinst du, ist mir echt neu bzw. noch nicht aufgefallen
4. Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich krieg das nicht hin...im recovery modus steht imeer " signature verification failed" oder so..
Wenn ich das über den ROM-Manager machen will ebenso..
ich glaube meine recovery ist auch 3e...
wie bekomme ich cwm oder 2e drauf um das theme zu installieren ??
 
@Tobi: Wurde zwar schon oft erwähnt und die suche würde helfen aber hier bitte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html


@Boogieman Z.b wenn ich in den Einstellungen auf einen Punkt klicke dann wirds mir ja makiert, früher wars hellblau, jz hats wie ich finde nen leichten Lila stich bekommen.
Aber vlt. spielen mir meine Augen auch nur einen Streich. Nen Eisblau würd ich besser finden, aber naja, ist schlussendlich dir überlassen ;)
 
Tobi1981 schrieb:
ich glaube meine recovery ist auch 3e...
wie bekomme ich cwm oder 2e drauf um das theme zu installieren ??

Sch...e, liest denn heute niemand mehr? SUFU !!! Gibts hier doch jede Menge Antworten/Threads zu.:cursing: Da bekommt man echt nen Hals !!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@Amandil

Du hast da nen nettes Wallpaper, kannste das vllt. hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobi1981
Cheyenne schrieb:
Sch...e, liest denn heute niemand mehr? SUFU !!! Gibts hier doch jede Menge Antworten/Threads zu.:cursing: Da bekommt man echt nen Hals !!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@Amandil

Du hast da nen nettes Wallpaper, kannste das vllt. hochladen?


könntest du mich mal dahin verlinken,oder es fix erklären ???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.855
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.418
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten