[THEME] Black Chocolate (JPO) deodexed

beautiful widgets
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
Hi Leute,

ich bin in Sachen Root/Hacking/Modding totaler Anfänger und mir brennt es in den Fingern, ein neues Theme draufzuspielen.

Mein Galaxy ist mit CF 1.3 gerootet und danach hab ich einen Lagfix (https://www.android-hilfe.de/forum/...d-tweak-kernel.50296-page-11.html#post-700523) installiert.

Muss ich jetzt noch was an meinem ROM machen, um ein neues Theme zu flashen, und falls ja, wie stelle ich das an?


Vielen Dank euch im Vorraus!
 
mir gefällt unten deine menuleiste extrem gut

aber mit louncher pro sind im menu die apps vertikal und nicht horizontal angeordnet oder?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.433
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten