[THEME] Black & Colorful (JPO)

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
So, endlich bin ich so weit dass ich es erstmals hier zeigen kann. Wie immer sind noch ein paar Sachen dran zu ändern, die ich mit der Zeit auch ändern werde.

Hinweis:

  • macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
  • ich bin nicht schuld wenn etwas schief geht :flapper:
Bevor ihr "unüberlegt" Fragen stellt bitte Post #2 anschauen
Updates werden in Post #3 mitgeteilt


Voraussetzung:


  • JPO (DEODEXT) z.B. DocRom, Darky's ROM oder selbst deodext
  • Clockword Mod
Inhalt:

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • Angepasstes DialerTab
  • Angepasste downloadprovider.apk
  • LauncherPro, GenieWidget (transparenter Hintergrund)
  • geänderter Lockscreen (by Scheichuwe :cool2:)
  • erweitertes PowerMenu
  • geänderte Akkuanzeige (wenn USB nicht dran mit Prozentzahl)
  • geändertes Netzanzeige
  • geänderte WLAN Anzeige
  • geänderte Netztypanzeige
  • andere Schriftart
full10gmr.png


full2cfql.png


full3jira.png


full4rsc9.png


full5xiqe.png


Installation:

  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • falls LauncherPro installiert ist bitte deinstallieren (keine Angst er ist danach wieder da, ist im Theme enthalten)
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz dauern....

Die Icons die ihr bei mir seht:
[ICONS] >>> Tube Icon Set <<< - xda-developers
Einfügen der Icons: (Launcher Pro)
1. gewünschte Icons downloaden und auf die sd Karte kopieren
2. Homescreen lange drücken
3. Verknüpfungen -> Anwendungen -> gewünschte Anwendung auswählen
4. dann geht ein Bildschirm auf, dort auf das Icon klicken um zu ändern
5. gewünschtes Icon in der Galerie auswählen
6. OK drücken

So, hoffe ich habe nichts vergessen.

VIELEN DANK noch an SCHEICHUWE der den Lockscreen und das DialerTab überhaupt ermöglicht hat. :thumbsup:

P.S. wem noch etwas auffällt bitte direkt bescheid sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topax, beyondGalaxy, DoubleX667 und 11 andere
Häufig gestellte Fragen:


  • gibt es das auch für JPA oder sonstige Firmwares?
  • NEIN, aber so lange sie deodext sind und Android 2.2 sollte es funktionieren, Garantie gebe ich hierfür keine
  • Kann ich den TouchwizGTG nutzen?
  • Ja, siehe Post #3 Update Punkt 2
  • Was ist CWM oder ClockwordMod
  • Official Homepage for the ClockworkMod Recovery.
  • Und wo bekomme ich es her?
  • bin mal so frei und verweise hier hin :flapper: https://www.android-hilfe.de/forum/.../theme-simple-dark-jpo.54195.html#post-729324
  • Was ist ein Nandroid Backup?
  • https://www.android-hilfe.de/forum/...g-zum-erstellen-von-einem-nandroid.41951.html
  • Beim installieren bekomme ich einen "signature failure"
  • Ja, weil du kein clockword hast
  • Ich weiss nicht ob ich JPO habe
  • Wenn du es nicht weisst, ich erst recht nicht
  • Woher weiss ich ob mein System deodext ist?
  • Wenn du weder DocRom, Darky's ROM oder selbst deodext hast, ist es es nicht. Bei zweifeln eher davon ausgehen dass es nicht deodext ist; wenn z.B. unter /system/framework irgendeine *.odex Datei ist, ist es NICHT deodext
  • Ist das Wallpaper enthalten oder kannst du es uploaden?
  • NEIN und NEIN
Was ist auf meinen Screens zu sehen:

  1. GenieWidget (zu finden unter News and Weather), OneSeven, Simi Clock
  2. pure calendar widget (transparenter Hintergrund)
  3. GenieWidget, Tapatalk
  4. keine Widgets
  5. FeedR
  6. AudioGuru, SystemInfo Widget, Extended Controls

Aber zum Thema Wallpaper:
Ich hab da ja auf der linken Seite so eine Leiste, die mich per shortcut auf den gewünschten Screen bringt. Wie das geht?
https://www.android-hilfe.de/forum/....183/anleitung-scrolling-wallpaper.57650.html
Dann einfach die Dock Geschichte weg lassen und fertig.
Hier hänge ich jetzt mal noch ein paar Wallpaper an, die mir mit dem Theme noch ganz gut gefallen haben.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 686
  • 2.jpg
    2.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 854
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 577
  • 4.jpg
    4.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 602
  • 5.jpg
    5.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 519
  • 6.jpg
    6.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 833
  • 7.jpg
    7.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topax und .Tony.
Updates

  • wer Dropbox nutzt bitte diese nutzen, da sonst schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist


  • [30.11.2010] TouchWizGTG passend zum Theme
twwh5y.png


TouchwizGTG ist nicht im Theme enthalten, wer ihn aber nutzen möchte bitte DIESE Datei runterladen. Vorgehensweise ist die gleiche wie beim Theme installieren, oder für erfahrene Nutzer: aus der zip Datei die touchwiz30launcher.apk nehmen und per adb pushen bzw. Root Explorer kopieren.




  • [01.12.2010] Emoticons geändert (sind jetzt standardmäßig im Theme enthalten) & Icon (Benachrichtigungsleiste) für SMS/MMS geändert. Wer das Theme schon drauf hat und nur die Icons nachträglich installieren will -> DOWNLOAD und dann wie immer
unbenannt-1ei1i.png



  • [10.12.2010] contacts.apk mit allen Buchstaben hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topax, retzer und .Tony.
:thumbsup:

Sehr schön.
 
ja supppa!!! ;) setze ich mich gleich mal direkt ran! gefällt mir gut ;)

aber mal ne blöde frage nebenbei :D wie sehe ich ob mein JPO "DEODEXT" ist? :D:D
 
ja doch, leider schon... hab aber schon einen betrag zu gefunden was der unterschied ist. und nein, meins ist leider noch nicht deodext, also in meiner system/app sind odex datein drin. werde mir dann erstmal eins von deinen genannten rom´s drauf hauuen müssen. ich glaube da setz ich mich dann doch lieber heute abend in ruhe dran :)

edit: sorry, habe deinen zweiten post echt irgendwie "übersehen" (ignoriert) :) haha

handelt es sich bei dem docrom um dieses hier?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817703
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist deodext. Achte nur drauf dass du jpo nimmst :)
 
Wiedermal sehr gut ... aber eine Frage hätte ich noch. Kannst Du das Wallpaper hochladen ? :lol:

Ähem ... wirklich gut !!!:thumbsup:
 
Cheyenne schrieb:
Wiedermal sehr gut ... aber eine Frage hätte ich noch. Kannst Du das Wallpaper hochladen ? :lol:

Ähem ... wirklich gut !!!:thumbsup:
Ich komm dir gleich da hin :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman haut mich mal wieder mit seinen HAMMER Theme um.

:lol:
 
sehr cooles theme !!

kannst du dein wallpaper (das bunte) posten?
 
Herzlichen Dank an Boogieman für das tolle Theme!

ich hoffe er wird uns auch in Zukunft noch mit weiteren versorgen
 
Hi sieht mal wieder richtig gut aus, lad es gerade runter und installier es mal.
-Der Lockscreen ist ja mal der hammer!


Hätt da aber mal ne frage zu deinem Black/Blue Theme, wird es die auch mal für de-obexed Roms geben mit extend-power-menü oder sowas? Vorallem die symbole in der statusbar (empfang, wlan usw.) haben es mir angetan.
 
Hätt da aber mal ne frage zu deinem Black/Blue Theme, wird es die auch mal für de-obexed Roms geben mit extend-power-menü oder sowas?
Voerst mal nein...
Aber wer weiss was die Zeit bringt :rolleyes2:
 
War nur so ein Gedanke.
sag mal wieviel zeit steckt den in so einer theme?

gruss tony
 
Kommt drauf an was man alles ändern will. Also ich füpr meinen Teil hab jetzt bestimmt zwei Wochen dran gesessen, wobei die meisste Zeit wohl am Anfang verloren geht bis man alles gefunden hat :huh:
Wie lange dann der Scheich dann noch dran gesessen hat für den Lockscreen zu ermöglichen weiss ich nicht.
Wie gesagt, kommt halt drauf an in welchem Maße und wie gewissenhaft man die Sache macht.
 
Ich kanns nicht oft genug sagen danke für das tolle theme.
Ich hab deine Theme auf der Rom von darkys installiert.

Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Ich hab deine Theme auf der Rom von darkys installiert.
Ist ja auch deodext und sollte somit keine Probleme gegeben haben :cool2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
22 23 24
Antworten
462
Aufrufe
57.351
Boogieman
Boogieman
Zurück
Oben Unten