[THEME] Black & Colorful (JPO)

Ja genau ;)

So ists!
 
@philippsp
Jetzt noch ein kleiner Tip von mir:
Lass die Finger davon :cool2:
Nicht falsch verstehen, ist nicht böße gemeint.... aber mach zuerst mal deinen touchwiz launcher fertig.
Immer schön eins nach dem anderen.... glaube mir :cool2:
 
Boogieman schrieb:
@philippsp
Jetzt noch ein kleiner Tip von mir:
Lass die Finger davon :cool2:
Nicht falsch verstehen, ist nicht böße gemeint.... aber mach zuerst mal deinen touchwiz launcher fertig.
Immer schön eins nach dem anderen.... glaube mir :cool2:

Ich brauch den Lookscreen für was anderes.

Ich schraube sowieso noch nicht mit der framework.apk rum.

Bin mir dafür sowieso noch zu unsicher.

Trotzdem Danke.

Eine Frage hab ich noch.

Im Hamster Rom befindet dich ja ein Theme. Welch Dateien muss ich bei mir ersetzen bzw kopieren/einfügen damit es so aussieht.

Ps.: update5 meines Tw mods ist da :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kleines Update:
Zum Theme passender TouchwizGTG Launcher in Post #3 erhältlich!!!!
 
@boogieman
So hab mich jetzt dazu entschieden hamsters rom drauf zu machen und deine theme zuinstallieren funktioniert scheinbar alles richtig, wobei ich ja nicht weiss was du alles geändert hast.

z.b.
hast du das einstell- Menü auch geändert, also die symbole, bei mir sind die alle bunt. Ist das so richtig?



Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Dumme Frage, aber warum hast du jetzt doch HamsterRom drauf gemacht und dann das Theme installiert? Ich hatte schon mal gesagt dass Hamster JPA ist und mein Theme für JPO... Aber naja, wenn es funktioniert ist ja gut.
Was meinst du mit Einstell-Menu?
 
Boogieman schrieb:
Dumme Frage, aber warum hast du jetzt doch HamsterRom drauf gemacht und dann das Theme installiert? Ich hatte schon mal gesagt dass Hamster JPA ist und mein Theme für JPO... Aber naja, wenn es funktioniert ist ja gut.
Was meinst du mit Einstell-Menu?

Ich wollte es ausprobieren ob es funktioniert, und da hamsterkacke nen besseren support hat, sprich öfters was neues kommt und von darky hab ich schon ne weile nichts mehr gehört.
Menü- ->Einstellungen da sind doch die ganzen symbole für netzwerk, anruf, telefon usw. sollen die bund sein?

Hab noch nen fehler gefunden, ich hab gerade den touchwiz von die runter geladen und danach noch ne andere datei, alles mit tapatalk geladen, fehler ist beim 2 download konnte ich die schrieft nicht lesen da sw auf sw ist, beim 1 download hab ich leider nicht geschaut, hab ein screenshot gemacht, lade es morgen hoch. Boah des war jetzt aber viel text.
EDIT:

SC20101201-003303.png
Sent from my Galaxy S using tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade drauf gemacht..es sieht echt super aus!! DANKE !!
Aber ne kleine frage hab ich dann doch noch.
Ich hatte vorher Drkys Rom 4.1 drauf ,mit speedMoD. Da ja bei der,der Universal lagfix dabei ist,will ich wissen ob ich den nun auch noch "reparieren" sollte..
Mit dem Voodoo kernel fixer und hinteher den neuen K9 o. K10 drauf !!!
Und? ob das nötig und möglich ist...

Danke nochmal,Theme ist HAMMER !!
 
jetzt mal ne "vielleicht blöde" frage: kann ich mir auch NUR die Framework-res.apk ziehen und meine mit dieser hier ersetzen? oder muss selbt für die mein JPO deodexed sein?

Danke für die antwort.

grüße
 
okay, vergesst die frage ;) geht ja alleine schon aufgrund der tastsache nicht da die funktion vom powerknopf verändert wurde (reebot, recovery usw.)

das wird ja nicht nur in der framework-res gemacht. richtig?

sorry.. aber dauert noch ein bisschen bis ich hier komplett durchblicke :D:D müsst ihr wohl mit leben :D
 
twwh5y.png



Lol.

Hab die gleichen Scrollkugeln,(in meinem Theme) aber in blau halt.
 
Du Pfeife, das sind ja auch meine :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Du Pfeife, das sind ja auch meine :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Weiß ich ja :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
danke für den angepasste GTG Touchwiz launcher... :)

nachdem ich den draufgehauen hab fehlen bei mir jetzt Kontakte und Telefon...
 
das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun?
Du hast schon mein komplettes Theme drauf? oder nur den Launcher?
 
ich hab beides drauf...
hat sich aber geklärt,hab unter anwendungen verwalten daten vom launcher gelöscht und jetzt wieder alles da ;)

solltest vielleicht das mit reinschreiben das man vorher die icons aus dem dock nehmen sollte^^
 
Boogieman du könntest ja dein Lockscreen in Schwarz machen passend zu deinem Theme.
Habe mal in das Bild von deinem ersten Post in Negativ gemacht schaus dir einfach mal an ^^.

full4rsc9.png


Ich persönlich finde es so schöner ^^ und passt auch, meiner Meinung nach, mehr zu deinem Black & Colorful Theme ^^
 
Vom Prinzip her muss ich dir da recht geben, nur da gibt es ein kleines anderes Problem, aber egal :sad:

Update

Emoticons & Icon SMS/MMS geändert
siehe Post #3
 
Ach so,... wusste ich nicht...

Tut mir Leid.^^ Trotzdem Super Theme:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
22 23 24
Antworten
462
Aufrufe
57.368
Boogieman
Boogieman
Zurück
Oben Unten