[THEME] Black Sun

os299 schrieb:
Ich habe mal eine Frage ist es möglich oben in der Statusleiste das Übertragunssymbol zu animieren? D.H das man sehen kann wenn Daten über das Mobil Netz gehen übertragen werden.

Die framework von Thyrus kann das und das auch noch bildschön. ;) Ist auf der letzten oder vorletzten Seite gepostet.
 
Finntroll82 schrieb:
Die framework von Thyrus kann das und das auch noch bildschön. ;) Ist auf der letzten oder vorletzten Seite gepostet.

jepp, sieht schick aus :) kann ich bezeugen, ein hoch auf thyrus und theone! *anstoß*
 
Finntroll82 schrieb:
Die framework von Thyrus kann das und das auch noch bildschön. ;) Ist auf der letzten oder vorletzten Seite gepostet.

Okay und wo binde ich diese framework-res.apk ein?
 
os299 schrieb:
Okay und wo binde ich diese framework-res.apk ein?

Noch nicht gemacht? Dann lieber erst ein nandroid-backup. ^^

Dann nimm die Framework und schiebe sie erstmal in einen Ordner im Data-Bereich z.B. /Data/temp. Dann permissions 644 setzen. Dann die Datei in /system/framework verschieben. Du MUSST die permissions vorher setzen weil der Stein sofort nach dem verschieben neu bootet. Keine Permissions = Semibrick.
 
Ähm ne habe es anders gemacht einfach in die Installationsordern reinkopiert und Update ausgeführt. Hat einwandfrei geklappt, danke trotzdem :p

Jo nach meinem Totalcrash von gestern habe ich jetzt auch ein nandroid Backup :p
 
os299 schrieb:
Ähm ne habe es anders gemacht einfach in die Installationsordern reinkopiert und Update ausgeführt. Hat einwandfrei geklappt, danke trotzdem :p

Jo nach meinem Totalcrash von gestern habe ich jetzt auch ein nandroid Backup :p

Na oder so. :p
 
Danke für die Blumen :) freut mich wenn gefällt :)
 
Darf ich kurz motzen?
Die Notification Bar sieht im landscape ziemlich bescheiden aus:)
Aber ansonsten hervorragend. Danke.
 
@theone: Darf ich mal unverschämt sein, und fragen ob das Ganze vielleicht demnächst auch in ORANGE kommt ?!

Greetz aus AUT
RaVEn
 
Hmm kann es sein das wenn man z.B etwas sucht, mit der Lupe die Vorschlagsliste schwarz ist und die Schrift auch. Zumindestens erkennt man in der Vorschlagsliste nichts.
Einziger Nachteil.
 
ja ist bei mir auch so, leider...
 
Wird noch korregiert :)
 
scheichuwe schrieb:
Darf ich kurz motzen?
Die Notification Bar sieht im landscape ziemlich bescheiden aus:)
Aber ansonsten hervorragend. Danke.

Bei mir ist es ok, ev. meinst Du den Scrollbalken - der sieht ähnlich aus wie der Rahmen und wenn man den nicht bewegt, denkt man da wär ein Doppel Strich?
 
RaVEn3433 schrieb:
@theone: Darf ich mal unverschämt sein, und fragen ob das Ganze vielleicht demnächst auch in ORANGE kommt ?!

Greetz aus AUT
RaVEn

Das gelb ist zu nah an orange, um sich den Stress anzutun. Wenn man nur mal schnell so einfache Dinge wie die Noti Bar oder Launcher anpasst, weiss man leider nicht, wie langwierig z.B. framework-res oder phone/contacts Anpassungen sind, da man dort alle .9.pngs tatsächlich markieren und patchen muss (bei der Noti Bar kann man das bei einfachen Designs ja umgehen).Wenn dann wird es für die treuen Tech Blue Fans eher eine blaue Version geben... aber warten wir erst mal ab, was der eigentliche Erschaffer xeudoxus von sich gibt. Zudem bin ich auch noch 10 Tage im Urlaub...
 
os299 schrieb:
Hmm kann es sein das wenn man z.B etwas sucht, mit der Lupe die Vorschlagsliste schwarz ist und die Schrift auch. Zumindestens erkennt man in der Vorschlagsliste nichts.
Einziger Nachteil.

Das ist korrekt - wird auch noch gefixt, sobald ich dazu wieder Zeit finde. Fand es eh lustig, das es bisher noch keiner gemerkt hat :D
 
Theme ist jetzt upgedatet mit Thyus data icons, dann braucht keiner mehr hin und herzuschieben.
 
Bei mir sieht's aber so aus:
 

Anhänge

  • CAP2010052019191.jpg
    CAP2010052019191.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 178
he_stheone64 schrieb:
Theme ist jetzt upgedatet mit Thyus data icons, dann braucht keiner mehr hin und herzuschieben.

Hast das mit dem Vorschlag schon eignebaut oder was anderes gefixed?
 
wo ist denn das update? der link zeit auf b1 wie davor auch. das mit der schrift habe ich heute beim dreh festgestellt und wollte das gerade schrieben.
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.209
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.282
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.772
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten