[THEME] Black Sun

Einfach mal runterladen. Die framework-res.apk ist von heute.
 
@hanschke
theone hat die datei auf´m server einfach ersetzt. selber name, neuer inhalt, also nochmal neu runterladen. ABER!! vorher browsercache leeren, sonst ist der download binnen sekunden fertig und du hast die alte datei nochmal...

@theone
*SABBER AUFWISCH* also wenn DAS noch in blau kommt, mußt dir vorher aber´n zweitwohnsitz auf neuseeland besorgen.. sonst werd ich dich heiraten müssen! *rofl*
wie meinte yanardag irgendwo.. "alter mach hin, ich hab schon einen steifen" <-- *wechrofl*
 
Alter blaufetischist :)
 
ja dann ist es ja gut :D
 
@thyrus
ich bekenne mich schuldig :D blau und schwarz und das in dem theme.. und ich brauch nie mehr wechseln! *g*
 
Das KisteBier ein Blau Fetischist ist, schuldet er ja schon seinem Namen. Wer eine KisteBier aussäuft, ist danach nu mal blau :D
 
scheichuwe schrieb:
Bei mir sieht's aber so aus:

Werde das nach dem Urlaub neu aufsetzen, da ich die Noti Bar nie quer nutze, ist es nicht aufgefallen und beim ersten Test hatte ich mehrere Meldungen und dann sieht man es nicht.
 
Kein Eile!!
Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Wer nutzt die Notification bar schon im Querformat?
 
sooooo

update:

a) neue framework res (MEINE Version), habe darin auch die probleme der search/download/Market nichtlesbarkeit gefixt
b) habe das Overclock Widget auf das theme angepasst

FUER DAS OC WIDGET
a) zuerst normal die OC widget version aus dem market installierten (damit die datenbanken angelegt werden)

B) DANACH OC widget ggfls per task manager beenden

DANN

1. LOESCHEN der org.freecoder.widgets.overclock.apk in /data/app
2. copy der modifizierten app in system/app (weil ich sie nicht signiert habe - das fand ich dann etwas anmasend dem developer gegenueber)
3. Reboot
4. Widget wieder anstellen
3. danach widget "hero style" in der widget auswaehlen, schriftfarbe anpassen auf goldgelb :)
4. ggfls Alte Einstellungen wieder einstellen
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 169
  • org.freecoder.widgets.overclock.apk
    65,9 KB · Aufrufe: 130
  • CAP201005211352.png
    CAP201005211352.png
    21,3 KB · Aufrufe: 174
  • CAP2010052112571.png
    CAP2010052112571.png
    80 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Foxy472, e-LUNATIC, rennic und 3 andere
Update mit neuen angepassten Textfeldern im Suchbereich (waren vorher noch grün)
Neue Popups - passen jetzt alle perfekt in der Breite, alle gelb outline, die dunklen mid und bottom`s alle 60% Transparenz, insgesamt jetzt einheitlich und perfekter.
Suchbug gefixt - ist jetzt wieder weiss.

Ist alles wie immer im zip auf S.1 oder hier:

http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foxy472
hat irgendwer die facebook.apk von mattmaso mal getestet? bei mir stimmt die darstellung nur während des scrollens, wenn ich nicht scrolle ist der hintergrund weiss. hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
 
dingd0ng schrieb:
hat irgendwer die facebook.apk von mattmaso mal getestet? bei mir stimmt die darstellung nur während des scrollens, wenn ich nicht scrolle ist der hintergrund weiss. hat jemand ne idee an was das liegen könnte?

Facebook.apk? O.o ich kann mich nicht dran erinner, dass ich hier jemals ne facebook.apk gepostet hab
 
hoppala, die is ja von cardex.
du bist so fleissig hier, dass ich dir das direkt in die schuhe geschoben hab. sorry.
 
so, hier dann mal mein 1. Mini-Mod: der neue Launcher Pro 0.2.0 mit angepassten Icons für's Black Sun Theme - danke an Finntroll für die Icons, die ich mir geklaut habe;-). Einfach in /system/app kopieren, vorhandener Launcher wird ersetzt, Permissions setzen nicht vergessen:
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
so, hier dann mal mein 1. Mini-Mod: der neue Launcher Pro 0.2.0 mit angepassten Icons für's Black Sun Theme - danke an Finntroll für die Icons, die ich mir geklaut habe;-). Einfach in /system/app kopieren, vorhandener Launcher wird ersetzt, Permissions setzen nicht vergessen:

Hmm mein Launcher war aber auch schon der 0.2.0 :p
 
Finntroll82 schrieb:
Hmm mein Launcher war aber auch schon der 0.2.0 :p

komisch, ich hatte ja deinen von Seite 8 installiert und da war noch kein Autorotrate bei Landscape und auch noch kein Homebutton im App-Drawer drin und aiuch nicht, dass bei drücken des Homebutton der Default-Screen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Update mit neuen angepassten Textfeldern im Suchbereich (waren vorher noch grün)
Neue Popups - passen jetzt alle perfekt in der Breite, alle gelb outline, die dunklen mid und bottom`s alle 60% Transparenz, insgesamt jetzt einheitlich und perfekter.
Suchbug gefixt - ist jetzt wieder weiss.

Ist alles wie immer im zip auf S.1 oder hier:

http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk

Ich hab die Datei jetzt 3 mal ausprobiert, irgendwas stimmt mit der nicht. Ich bleib immer beim Motorola M hängen.
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab die Datei jetzt 3 mal ausprobiert, irgendwas stimmt mit der nicht. Ich bleib immer beim Motorola M hängen.

nimm die aus dem Paket von Seite 1, die geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
eybee1970 schrieb:
komisch, ich hatte ja deinen von Seite 8 installiert und da war noch kein Autorotrate bei Landscape und auch noch kein Homebutton im App-Drawer drin und aiuch nicht, dass bei drücken des Homebutton der Default-Screen kommt...

Das ist echt komisch. Ich nutze die apk ja gerade und hab autorotate und den ganzen Schnickschnack. Egal doppelt hält besser. :D
 
@theone
naja, es is nun nicht so, daß ich mir regelmäßig alkohol reinschütte :) weder in kleinen noch großen mengen. klar hab ich hin und wieder mal einen im tee, am vatertag z.b. hat´s auch ganz ordentlich in der birne geraschelt.. aber alki und berufskraftfahrer verträgt sich nicht so gut ;)

werd mir über´s we mal noch das update draufbasteln, denk ich.
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.220
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.304
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.800
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten