[THEME] BlackDroid

Ich habe die Zip Datei auf dem root der sd entpackt, dann die drei Scripte(mit OR) in den Or Ordner Scipt kopiert, dann im recovery das install Script ausgefuehrt.
 
Mr.Bean schrieb:
Ich habe die Zip Datei auf dem root der sd entpackt, dann die drei Scripte(mit OR) in den Or Ordner Scipt kopiert, dann im recovery das install Script ausgefuehrt.

Ists auch sauber durchgelaufen, also erst Backup, dann install?
 
Ja keine Abrueche,keine Fehler nix, also ehrlich ich vesteh nicht wirklich was ich uebersehe, habe es zweimal gemacht immer das selbe, sehr seltsam......
 
Mr.Bean schrieb:
Ja keine Abrueche,keine Fehler nix, also ehrlich ich vesteh nicht wirklich was ich uebersehe, habe es zweimal gemacht immer das selbe, sehr seltsam......

Also da bin ich jetzt echt überfragt, falsch machen kann man außer der Ordner an der falschen Stelle ist oder falsch heißt eigentlich nix. :confused:
 
Ok, also halten wir mal fest: der Ordner muss im Root der SD liegen, oder? Und er muss
BlackDroid2.36 Heißen,oder?
 
Jap beides richtig.
 
Na dann komisch, naja trotzdem danke fuer deine Versuche mir zu helfen,werde es morgen nochmal versuchen.
 
Oft hilft vorher das restore Script laufen zu lassen und erst dann zu installieren.
 
he_stheone64 schrieb:
RELEASE - BLACK DROID
Dies ist das bisher aufwendigste von mir hier releaste MS Theme, auch wenn es zu großén Teilen noch auf DroidX basiert. Eigentlich sollte es ja zunächst nur eine Variante mit schwarzer Statusbar werden, doch mitlerweile hat es sich verselbständigt, daher auch der neue Titel BLACK DROID.

Es ist wirklich das beste Theme, welches es bisher hier im Forum gibt. Es ist in sich sehr schlüssig, die Farben passen, alles stimmig. Einfach perfekt.

Danke für Deine Arbeit!
 
Immer gerne - es wird aber noch weiter daran gearbeitet, im Augenblick ist der Player dran und das wird dann ein sehr feines Update. Der LatinIME versuche ich grad noch ein paar neue Alternativen bei longpress beizubringen, da es mich nervt, das @ und ? nicht vorne belegt sind, leider gibt es da noch Probleme mit der Kompilierung...
 
Mr.Bean schrieb:
Ok, also halten wir mal fest: der Ordner muss im Root der SD liegen, oder? Und er muss
BlackDroid2.36 Heißen,oder?

Ich könnt wetten, du hast im blackdroid ordner noch einen blackdroid ordner und dann erst die ganzen dateien....
 
So Leute, bei uns in Franken sagt man : ohne Hirn bist wie ein Depp !
Genau das trifft auf mich zu ;-)
Habe gestern mich dem Theme noch mal gewidmet und sie da es geht auf einmal, Lösung : wie von jim Hardcore beschrieben, so war es.

Trotzdem Danke fuer eure Hile und noch was, das Theme ist Megaklasse und kommt mir schneller vor als das G.O.T Theme

Gruß

Mr.Bean
 
ich hätts ja nicht geschrieben, wäre es bei mir, beim ersten versuch, nicht auch so gewesen ;) !
 
Das habe ich auch schon hinter mir. :D
 
Na da bin ich ja mal froh das ich in guter Gesellschaft bin.....:D
 
Der Zuwachs an Speed liegt daran, das ich die framework-res bei meinen Themes immer extrem entschlacke, diese hier ist ca. 15% kleiner als die Stock Android und knapp 10% kleiner als die von GOT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Der Zuwachs an Speed liegt daran, das ich die framework-res bei meinen Themes immer extrem entschlacke, diese hier ist ca. 15% kleiner als die Stock Android und knapp 10% kleiner als die von GOT ;)
Was is eigentlich dein "schnellstes" Theme? ^^
 
Da gibt es kaum Unterschiede (ausser den allerersten Tech Blue, Carbon Red und Elegance). Ich habe bei den jüngeren wirklich alle Tweaks drüber laufen lassen, um diese schlank zu halten. Ich bin damals durch Thyrus sensibilisiert worden, da er sich über ein anderes Theme "beschwert" hatte, das recht behäbig war mit einer framework von 6.4MB. Dann fing ich an mir das Thema mal genau anzuschauen und da sämtliche Anwendungen auf die framework zugreifen, war schnell klar, das es einen direkten Zusammenhang zwischen der Grösse der framework und den Zugriffsgeschwindigkeiten gibt.

DesignerX, DroidX, BlackDroid und Blacksun / sea sind alle in der 3.2 - 3.3MB Liga. Die kleinste hat momentan die .24 Version von black Droid, aber das ist marginal und ein schwerer Vergleich, da die 2.36 stock etwas grösser ist, als 2.34. Zum Vergleich - stock Android 2.36 hat 3.95MB.

Im Augenblick versuche ich mehr in die Tiefe zu gehen - es gibt heute übrigens ein seeeeeehr cooles Music update :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Magst du dann auch gleich die neue LauncherPro version (0.7.0.2) anpassen und heute Abend mit releasen? :)
 
Heute ein Major Update für den Musik Player in allen Droid Themes (X, XBlue, Black). Angepasst an das jeweilige Theme.

Ich hatte zunächst noch an der netterweise von matt zur Verfügung gestellten Dark Edge music gearbeitet, aber dann kam mir der sehr gelungene mod von Eliot Stocker in die Finger. Neben einer verbesserten Optik ist vor allem das Tabbed Interface weit besser und auch die Gesten Steuerung sehr cool. Das ganze ist aber immer noch stock music app, nur besser :cool:

Credits: Eliot Stocker

Neue Funktionen:


  • Tabbed Interface
  • Transparenter Hintergrund im Play Modus mit Blick auf das Wallpaper
  • Gesten Steuerung (aktivieren in settings)
  • 2x2, 4x2 und 4x4 Widgets

CAP2010072212541.jpg


CAP201007221226.jpg

CAP201007221242.jpg


CAP201007221407.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten