[THEME] BlackDroid

schon geschehen ;)

Syrabane schrieb:
Magst du dann auch gleich die neue LauncherPro version (0.7.0.2) anpassen und heute Abend mit releasen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Wirklich extrem schick, danke! :)
 
Leider bin ich nicht so der Fan von ROT. Aber ich finde es sehr gut, dass du die Popup-menüs in Schwarz gehalten hast. Vllt kommt ja nochmal eine andere Hauptfarbe als rot?? ;)
 
Es wird sicher mal auch diese Version noch in blau oder grün kommen...
 
Kurze Frage, sind diese ganzen kleinen Fehlerchen die ich bei der ersten Version hatte inzwischen behoben?
 
Leider nicht alle, da diese sehr komplex in der Lösung sind. Je tiefer man ins System geht, desto länger dauern fixes...dazu kommt noch das Xperia Projekt, das auch Zeit in Anspruch nimmt, da ich es sehr durchgängig stylen will inkl. transparenten Hintergründen - und das ist sauschwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
das theme ist wirklich nahezu perfekt! wobei ich wie J.arr auch evtl. lieber ne andere "hauptfarbe" hätte. was mich aber am meisten stört und was mich schon fast wieder dazu bringt, ein anderes theme zu nutzen (obwohl ich es wie gesagt fast perfekt finde) ist die tatsache, dass man beim sms tippen den gerade in bearbeitung befindlichen text nicht wirklich lesen kann (dunkelgraue schrift mit hellgrauer markierung). das finde ich wirklich ärgerlich. ansonsten wie gesagt nahezu perfekt!! die installation über fufus OR SecondEdition (im scripts-ordner) hat leider nicht funktioniert, hatte anschließend nach wie vor mein altes theme aktiv, obwohl die installation als erfolgreich gemeldet wurde. habe dann von hand installiert....
 
Wenn in der OR mal was nicht geht, im Zweifel immer erst noch ein Restore Script vorher starten, dann noch mal Install. Das klappt immer ;)
 
Oops! (509)

This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

Kann es jemand vielleicht wo anders noch Hochladen?

Lg
Nockz
 
  • Danke
Reaktionen: Nockz
moviecut schrieb:
dwas mich aber am meisten stört und was mich schon fast wieder dazu bringt, ein anderes theme zu nutzen (obwohl ich es wie gesagt fast perfekt finde) ist die tatsache, dass man beim sms tippen den gerade in bearbeitung befindlichen text nicht wirklich lesen kann (dunkelgraue schrift mit hellgrauer markierung). das finde ich wirklich ärgerlich.

Das war der Hauptgrund warum ichs wieder gekickt habe, wenn das gefixt ist geb ich dem gerne noch ne Chance.
 
Bestes Theme bis jetzt ! Weiter so !
 
sehr gutes theme

könnte einer mir das switchpro widget ins das theme porten....

würde wenn es einer nicht zum themen hat bereit stellen
 
Oops! (509)

This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
 
Deshalb ist ja der Zumo Link seit gestern direkt darunter. Ihr habt offensichtlich zu viel gesaugt bei DropBox...:D
 
den hatte ich im halbschlaf übersehen ;)
 
was mich aber am meisten stört und was mich schon fast wieder dazu bringt, ein anderes theme zu nutzen (obwohl ich es wie gesagt fast perfekt finde) ist die tatsache, dass man beim sms tippen den gerade in bearbeitung befindlichen text nicht wirklich lesen kann (dunkelgraue schrift mit hellgrauer markierung). das finde ich wirklich ärgerlich. ..

Wäre das schwer zu ändern? Dann würde ich nämlich das Theme endlich nutzen können. Will wieder schwarz haben. ;)
 
Ich schau es mir mal an, aber einfach ist es nicht, da der MMS Hintergund in den resources.arsc definiert ist. Die xmls sind da weniger das Problem, sondern das versch... smali editieren (zumal man immer erst mal den richtigen Wert finden muss), da smalis kein RGB Werte nutzen, sondern diese Enigma ähnlich umgerechnet werden müssen :mad:

Früher fand ich xmls nervig, die sind jetzt relativ easy, aber smali bleibt verhasst (stecken in der classes.dex).

Witzigerweise kann ich den Text sehr gut lesen, zumal es hell grauer Text auf anthrazit (fast schwarz) Hintergrund ist im Hochformat und auf weissem, wenn man im Quer Format tippt. Ist in gmail übrigens genauso bei dem Theme. Könnte aus meiner Sicht maximal zu Problemen in der Sonne führen, aber vielleicht sollte ich mich jetzt in Adlerauge umbenennen... I will look into it anyway.
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Ich schau es mir mal an, aber einfach ist es nicht, da der MMS Hintergund in den resources.arsc definiert ist. Die xmls sind da weniger das Problem, sondern das versch... smali editieren (zumal man immer erst mal den richtigen Wert finden muss), da smalis kein RGB Werte nutzen, sondern diese Enigma ähnlich umgerechnet werden müssen :mad:

Früher fand ich xmls nervig, die sind jetzt relativ easy, aber smali bleibt verhasst (stecken in der classes.dex).

Naja ich hatte da überall wo ich Texte geschrieben habe, das hatte mich schon gestört, deshalb habe ich es nicht behalten. Wollte schon sehen was ich für nen Mist bei googletalk schreibe ^^
 
Finntroll82 schrieb:
... Wollte schon sehen was ich für nen Mist bei googletalk schreibe ^^

Mir wäre der unterschied sicherlich nicht aufgefallen :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten