[THEME] BlackDroid

he_stheone64 schrieb:
Witzigerweise kann ich den Text sehr gut lesen, zumal es hell grauer Text auf anthrazit (fast schwarz) Hintergrund ist im Hochformat und auf weissem, wenn man im Quer Format tippt. Ist in gmail übrigens genauso bei dem Theme. Könnte aus meiner Sicht maximal zu Problemen in der Sonne führen, aber vielleicht sollte ich mich jetzt in Adlerauge umbenennen... I will look into it anyway.

Ist ist auch eher das Problem wenn der Text makiert ist. Dann ist dunkel auf dunkel und man sieht nix mehr.
 
Wäre das ein Quick Fix, die selektierten Textfelder wären dann überall weiss?

Die LatinIME bleibt natürlich schwarz, hab hier ja nur schnell framework und mms geflasht.

CAP201007242000.jpg
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Ja sieht gut aus. Ich benutze so wieso mein eigens gefärbte HTC-IME in rot-schwarz. Die übrigens perfekt zu dem Theme passen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
framework-res hängt direkt im Anhang, brauchst damit nur die im Theme Ordner überschreiben und kannst dann das Theme mal damit flashen.

P.S. Denk dann nur daran, die LatinIME aus dem app Ordner zu entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Na dann werd ich mal. :)
 
Dann gib mal Feedback, für mich funktioniert beides, aber ich markier auch selten Texte in der MMS oder gmail. Wenn es auch für andere passt, kann ich die dann ersetzen.
 
Hmm leider nicht das was ich dachte. Ich hab mal nen Screeni angehängt.
 

Anhänge

  • CAP201007242045.jpg
    CAP201007242045.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 171
Ok - dann ist doch eigentlich nur das Markieren das Problem? Werd mal schauen, wer dafür zuständig ist, wenn ich das grau ändere, wäre das Thema gelöst.
 
he_stheone64 schrieb:
Ok - dann ist doch eigentlich nur das Markieren das Problem? Werd mal schauen, wer dafür zuständig ist, wenn ich das grau ändere, wäre das Thema gelöst.

Naja oder die Schrift in schwarz, wäre auch stylischer?
Übrigens Schrift in schwarz: wikidroid
 

Anhänge

  • CAP201007242051.jpg
    CAP201007242051.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 129
Tja - wenn das immer so einfach wäre, denn wenn ich in der framework dafür die Schrift wieder auf schwarz ändere, dann hast Du an sehr vielen anderen Stellen schwarz auf schwarz, nicht wirklich lustig. Ich schau also noch mal in die apps rein.
 
Ahso, komplizierter Shit. :D
 
Ah und wo ichs gerade sehe: die Schrift im Market ist so blassgrau, kann man da noch was machen oder hängt das alles zusammen?
 
Klar - vor allem, weil manche apps davon ausgehen, das Android default helle Buttons hat und dann einfach eigene Schriftfarben definieren, anstatt die aus der framework zu nehmen. Dadurch kommt man dann oft in die Bredoullie, wenn man Android auf den farblichen Kopf stellt.
 
Das hängt alles zusammen, das ist die Schrift, die so hell sein muss, damit Du sie z.B. auf den dunklen Popups erkennen kannst. Man kann jetzt natürlich noch styles für jede app zusätzlich definieren, aber das Problem ist leider a) durch die smalis ein Mega Aufwand b) erst mal alles finden.

Daher sind hellere Themes natürlich weit einfacher und bastelt Matt z.B. schon ewig an Dark Edge.
 
in den scripten bitte -- chmod 644 /system/media/* -- durch -- chmod 644 /system/media/bootanimation.zip -- tauschen. der dort liegende ordner audio wird sonst auch bearbeitet. dieser benötigt aber 755 rwx.r-x.r-x ! das löst das klingeltonproblem

danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Danke - ist in allen 4 Versionen (X, X2.34, X Blue und Black) jetzt geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o
boah das lag an deinem theme. ich habe schon die krise bekommen und den fehler nicht gefunden.
 
Das Theme war unschuldig, war mein verblödetes Script:D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten