[THEME] BlackDroid

lol das IST der Vibrationsalarm. :D
 
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36
 
Facebook wurde auf 1.3 upgedatet für:



  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
Edit: Hab den Text noch nicht angepasst fürs Widget (war zu schnell - kommt noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal bitte einer kurz die letzte angepasste facebook.apk für blackdroid (2.36) uppen. muchas gracias!!!
 
Ich habe gestern Langeweile im Zug gehabt und nun alle 2.36 Themes vor allem in Bezug auf Akku Laufzeit wieder aktualisiert und optimiert. Es macht also Sinn es mal neu zu saugen und zu installieren.
 
Also auch das hier DroidX?

auf Seite 1 steht das datum bei update nicht auf dem heutigem tag ,daher die frage
 
bei ALLEN 2.36 Themes - auch hier.
 
  • Danke
Reaktionen: tuamotu
Sorry für die blöde frage, aber wie kann ich das theme denn am besten updaten? Ich habe das leider noch nie gemacht, kann ich einfach drüber installieren? Schon mal danke im voraus. Mfg tobi
 
Tobi09 schrieb:
Sorry für die blöde frage, aber wie kann ich das theme denn am besten updaten? Ich habe das leider noch nie gemacht, kann ich einfach drüber installieren? Schon mal danke im voraus. Mfg tobi

Ja, kannst du und solltest Du ;)
 
eybee1970 schrieb:
Ja, kannst du und solltest Du ;)

Hi super danke für die schnelle antwort, dann habe ich ja nach feierabend was zu tun. :) mfg tobi
 
BlackDroid und ElegantSteel haben leider beide einen Bug in der Musik-App. Wenn man die Scrollfläche an der Seite benutzt, werden vollkommen falsche Buchstaben angezeigt.

Finde beide Themes aber genial, abgesehen davon. ;) Heute von BlackDroid auf ElegantSteel umgestiegen. ;)
 
Der Bug liegt leider daran, das der music mod von Elliot Stocker auf 2.34 basiert. Das gleiche würdest Du erleben, wenn Du eine 2.34 contacts auf ein 2.36 System packst. Ich find den mod aber trotzdem besser, als die stock 2.36 Version.

Du kannst natürlich problemlos die stock music aus einem 2.36 dump drüber kopieren oder vor Installieren des Themes in den theme app Ordner packen. Ich hab leider noch nicht die Zeit gehabt das selbst auf 2.36 zu porten bzw. müsste erst mal schauen, ob es überhaupt funktioniert, da die Änderungen doch sehr komplex sind.
 
Na dann würde ich sagen, dass ich ganz gut mit dem kleinen Fehler leben kann. ;) Die Mod gefällt mir nämlich auch wirklich gut.
 
wo ist der unterschied zwischen install und framework only ?

habe jetzt install genommen und klappt aber wo ist der unterschied zur framework version ?
 
Install ist inkl. aller gethemten apps, framework only nur die gethemte framework.
 
Hallo! Seit Dez. 2009 bin ich nun (fast immer) stiller Mitleser hier im Forum. Aktueller Stand: Firmware 2.1 Build 2.36.0 + Root. Keinerlei Mods, Themes, etc. Heute hab' ich mich dann nun zum 1. Mal an "adb + nandroid" rangetraut - Hauptsächlich um Themes installieren zu können. Das Tutorial dazu ist nach ein paar Startschwierigkeiten auch erledigt - D.h. vollständiges NandroidBackup konnte hergestellt werden.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Beim installieren vom BlackDroidTheme funzt der im ersten Post angegebene Befehl für die adb- Shell nicht. "/sdcard/blackdroid.sh - Installieren" in allen möglichen Abwandlungen (mit und ohne Leerzeichen an den unterschiedlichsten Stellen, mit und ohne "- Installieren", und... und... und) will nicht funktionieren. Der bloße Befehl "/sdcard" führt zu "Permission denied. Ja: adb- Shell wurde korrekt gestartet, richtige Treiber installiert, Theme Ordner- Inhalt auf die SD- Karte gepackt, USB- Kabel verbunden (wie gesagt: Nandroid war kein Problem) ... - ich weiß jedenfalls kein Stellschräubchen mehr, an dem ich noch nicht gedreht hätte... ;-)
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal - Gruß: haefft
 
der korrekte befehl lautet:

adb shell sh /sdcard/blackdroid.sh

oder

sh /sdcard/blackdroid.sh wenn man bereits in einer adb shell ist.

vorher muss auf alle fälle system und sdcard gemountet sein, also:

adb shell mount /system
adb shell mount /sdcard
 
  • Danke
Reaktionen: haefft
08.09. LauncherPro Update auf 0.7.7.3
 
  • Danke
Reaktionen: tuamotu
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: VeluxRacer

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten