[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Die Icons kommen dann sicher wieder als zip-Datei für BetterCut?
 
Ich werde es so machen das mann die Systemapps Icon per Flash oder sogar MetaM.. und auch Bettercut!

EDIT: werde heute scho vielleicht anfange, morgen werd ich nix machen , da ich auf Geburtstag eingeladen bin..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickle grad ein zweites Theme nebenbei das weiss/pink wird und etwas schwarz - aber das dauert noch ein wenig....

mfg
 
Mach mal, aber mach dir keinen Stress. Ich weiß, was das für ne aufwändige Arbeit ist, und schätze deinen Einsatz sehr.
 
Ach was ist kein Stress, ich hab spaß daran:p gut setzte auch mal nen Tag aus oder auch zwei, hab ja noch ein anderes Leben wir ihr;)

mfg LordSeth
 
Cool, ja 50% zu wenig, man soll nur die icons sehen!!! Bitte per flash, find ich am einfachsten...

Mach dir kein stress und wünsch dir morgen viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
moshking schrieb:
Hallo Onkel Lordi,
Also nochmal vielen dank für dein klasse Theme, ich habe mir das Themen heute mal unter der Lupe genommen, da viel mir auf das dank deine erweiterung auch die Widgets transperent sind.
So jetzt meine Idee; Kannst du die icons von den Apps auch transperent machen und ohne dem weißen Rahmen, quasi das man nur die Symbole sieht? Das wäre klasse wenn du das hinbekommst und als download zum nachinstallieren (wie die transp. Widgets) online stellst! Dann wäre dein Theme das Ultimative geilste theme was ich dann für immer drauf behalten möchte...

Wie sieht es aus mit Updates?
Wenn es bei den Roms was neues gibt, bastellst du die wieder passend?

Danke

Das bezweifel ich das er die Beschreibung der Icons wegzaubert. Dazu müssen die XML´s bearbeitet werden!
 
Super-D v1.6.6: (FullROM inkl. mein Theme) (Ohne Stericson Lockscreen) (update 22.01.2010)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/BlackXeth_SuperD_1.6.6_noSL.zip
Super-D v1.6.6-Light: (keine Apps) (Stericson Lockscreen) (update 22.01.2010)

Wesgarner Y-26 FULLROM+Theme:(Ohne Stericson Lockscreen) "Espressostyle - Launcher" (update 20.01.2010)

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Super-D v1.6.6: (FullROM inkl. mein Theme) (Ohne Stericson Lockscreen) (update 22.01.2010)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/BlackXeth_SuperD_1.6.6_noSL.zip
Super-D v1.6.6-Light: (keine Apps) (Stericson Lockscreen) (update 22.01.2010)

Wesgarner Y-26 FULLROM+Theme:(Ohne Stericson Lockscreen) "Espressostyle - Launcher" (update 20.01.2010)

mfg LordSeth

Sei ma nicht sauer, aber was machst Du da eigentlich??? Full Rom, mit Apps ohne......da steigt keiner hinter und ich flash mir nich nen Pickel an die Backe!!
Vieleicht erklärst Du was zu Deiner Arbeit und bietest so wie sich es gehört ein paar Bilder an!!
Das soll ja nicht Deine Mühe schmälern aber die Nacht ist dunkel, so auch Dein Thread!!!
 
Bin nicht sauer ,aber Bilder gibts auf der ersten Seite...

Das Theme hat sich vom Grafischen Her nicht verändert nur dann stelle ich auch immer neue Bilder dazu rein.

Full Theme = Rom+ mein Theme = einmal flaschen

magst du den Stericson Lockscreen benutzen, dann flashe die SL-light version nachträglich, da die apps ja im FullTheme scho verändert wurde.

In allen meine Theme mit apps werden die Romapps und meine feature mit eingespiel - bei light natürlich nicht außer die Settings.apk!

Edit: Info für Wesgarner Y-26 FULLROM+Theme:(Ohne Stericson Lockscreen) "Espressostyle - Launcher" (update 20.01.2010)

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Ach was ist kein Stress, ich hab spaß daran:p gut setzte auch mal nen Tag aus oder auch zwei, hab ja noch ein anderes Leben wir ihr;)

mfg LordSeth

Deine Themes sind wirklich genial! Und jetzt behauptest du auch noch, du hättest ein Privatleben? Ein Leben außerhalb dieses Android-Hilfe-Forums? Wie das denn??? Ich glaub, ich hätte da noch ne Geschäftsidee für dich...gib Kurse in "Time-Management"! Dann bin ich dein erster Teilnehmer ;)

Wie schnell und tief du dich in die Materie hineingearbeitet hast...RESPEKT!!!

Sorry für's Off-Topic. Musste das mal loswerden.

PS: Vielen Dank auch für deine ausführliche Hilfe beim Zusammenstellen der TUT Sammlung! Ich hoffe, ich darf dich noch ein paar Mal "beanspruchen"
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Bei der Full Version vom Super D ROM 1.6.6 funktioniert bei mir der Download im Market nicht...Hat das Problen sonst noch jemand?
 
Android-Jeck schrieb:
Bei der Full Version vom Super D ROM 1.6.6 funktioniert bei mir der Download im Market nicht...Hat das Problen sonst noch jemand?

Gut ok werds nachher noch mal bei mir drauf ziehen und schau mal was da los ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt erstmal wieder die Full Version vom Super D 1.6 drauf. Da scheint bi mir alles rund zu laufen. Muss man von 1.6 auf 1.6.6 einen Full-Wipe machen?

Einen Verbesserungsvorschlag hab ich (weiß nicht, ob der schon genannt wurde):
Die Texte und Hinweise (z.B. Benachrichtigung für fertige Downloads aus dem Market) in der Notification Bar sind bei mir schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund. Das lässt sich kaum lesen. Da wäre eine weiße Schrift besser.
 
Du mache gerade die Pics für Launcher. Das hab ich nicht getestet von 1.6 auf 1.6.6!

Werd mich nachher daran setzten und schau auch glei nach der Font das sie auch weiss wird..

mfg
 
Der GDE Launcher ist vom Prinzip her sehr gut. Find es super, dass ich selber festlegen kann, was bei den Tasten rechts und links hinterlegt wird. Bei der Performance scheint der GDE Launcher etwas 'laggy' zu sein...

Kann man das Designe des GDE Launcher farblich irgenwie verändern? Schwarz-durchsichtig wäre er schöner.

Was die schriftfarben in deinem ROM angeht, wären wohl auch die Buttons (z.B.wenn ich hier antworte unten die beiden 'antworten' und 'erweitert') besser lesbar, wenn's nicht schwarz auf dunkelgrau wäre...
 
Ja Änderung in Schwarz kein Problem, aber Änderungen an performs (quasi Ladezeiten von Apps z.B Dailer etc.) sind leider bei GDE so. Im XDA haben machne ladezeiten bis zu 30 sec. bei Verschiedene Roms. Von daher Empfehle ich den GDE nur auf schnelle Roms wie WG und Super-D.

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Ja Änderung in Schwarz kein Problem, aber Änderungen an performs (quasi Ladezeiten von Apps z.B Dailer etc.) sind leider bei GDE so. Im XDA haben machne ladezeiten bis zu 30 sec. bei Verschiedene Roms. Von daher Empfehle ich den GDE nur auf schnelle Roms wie WG und Super-D.

mfg LordSeth

Die Performance Probleme kannst du natürlich nicht lösen. Aber den GDE Launcher würde ich erstmal noch unter "BETA" laufen lassen. Schade, dass es keinen besseren Launcher mit diesen Individualisierungs-Möglichkeiten gibt. Diese beiden, selbst einstellbaren Tasten links und rechts sind super.
 
LordSeth schrieb:
Gut ok werds nachher noch mal bei mir drauf ziehen und schau mal was da los ist.

mfg

Evtl.war's mein Fehler, wenn das sonst keiner hat. Habe eine Multisim von O2, die zweite Karte steckt in meinem alten N95. Das hatte ich in den letzten Tagen hin u.wieder eingeschaltet. Anscheinend bucht baut das N95 ohne jegliches dazutun von mir manchmal kurz eine Datenverbindung auf. Und da die Multisims so gestrickt sind, dass immer nur eine telefonieren und eine ins Internet gehen kann, könnte dadurch die Internetverbindung meines G1 gestört worden sein. Hab das gestern Abend festgestellt, als plötzlich auch das Super D 1.6 nicht mehr richtig im Internet u.im Market laden wollte.
 
Hey LordSeth...
Da Du ja offensichtlich total verrückt auf's Themen bist, hab ich mal 'ne Frage...
Dein Theme ist mir im Vergleich zu beispielsweise Enoch leider etwas zu heavy, ich find' die Screenshots schon ein wenig "erschlagend"... Was mir aber wirklich gut gefällt und ich gerne nutzen würde, sind die Icons... Jetzt wäre meine Frage, ob Du nicht Lust hättest, das Icon Pack zu erweitern... Ich habe einige Apps drauf, zu denen ich in Deinem Pack kein passendes Icon finde, würde diese aber gerne komplett auf meinen Screens haben, die bunten Icons zwischen Deinen schwarzen sind schon ziemlich "störend", was das Gesamtbild betrifft...
Hättest Du denn da Lust drauf?
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
401
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
2.957
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten