[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

Hi Leute, brauche bitte mal Hilfe. Habe dieses spitzen Theme geladen wie in Post 1 beschrieben aber gleich beim Neustart eine Fehlermeldung bekommen die kommt auch bei jedem Neustart wieder !? Mir kommt auch vor das Theme ist nicht vollständig drauf. Habe die aktuellste Darky 9.3 Final sowie JPY 2.2.1 drauf CWM, Root vorhanden Hätte eig. klappen müssen habe auch schon versucht 2-3 mal drüberinstallieren aber immer derselbe Fehler. Fehlermeldung: Der Prozess %1$s wurde unerwartet angehalten.... woran könnte das liegen oder mache ich irg. falsch ? fg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch machen kann man eigentlich nichts.
Ich hab allerdings auch keine Ahnung woran das bei dir liegen könnte.
Läuft's denn sonst? Oder geht wegen der Fehlermeldung gar nichts?
Andere Fehler?
 
es laüft aber sind einige fehler drin sowie anstatt löschen steht da %111 oder andere komische Gramatikfehler.

ev. liegt es an der Darky 9.3 das es sich nicht verträgt mit dem theme oder so k.A

fg
chris
 
Welche Firmware nutzt Darky denn in 9.3?
 
Changelog v9.3 Final


  • Completely based on XWJS5
  • ........
 
Du hast oben geschrieben JPY.

Mit der JS5 gibt's Probleme, das ist bekannt.
Zumal wir das hier auf Basis von JPU erstellt haben.
 
ja kenne mich da noch nicht so genau aus habe die 2.2.1 JPY Firmware drauf
und Darkys 9.3 Rom basiert auf JS5 !?

Firmware
2.2.1

Basisbandversion
I9000XXJPY

Kernel
2.6.32.9
hardcore@speedmod

Buildnummer
Darkys v9.3
 
Gibt's ne Chance, dass wir ne Bluebread-Version für JS5 kriegen? Ich weiss nicht was das für ein Aufwand wäre das Theme anzupassen. Aber Ihr würdet sehr viele Darky-Fans sehr glücklich machen :) Wegen dem Theme bleibe ich zum Beispiel vorerst bei Darkys 9.2.
 
Momentan sieht es da eher schlecht aus, da der Scheich und ich cm7 drauf haben.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Hey,nachdem ich mit dem cwm die transparent.lockscreen.zip datein installiert habe,kam es zu unerwarteten forced closes und seitdem kann ich meinen lp nicht mehr verwenden? Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
 
Was hast du installiert? Ich steh auf dem Schlauch...
 
Puh,im Verlauf dieses Threads hast entweder du oder Boogie eine zip Datei bereitgestellt,um den Lockscreen transparent dazustellen.Funktioniert auch alles wunderbar,nur sobald ich auf den lp wechseln möchte kommt es Fehlermeldungen,dass der Prozess beendet werden muss etc...
Aja,ich benutze aktuell jpy 2.2.1 und habe noch die alte Standardrom oben. Falls dies relevant sein sollte
 
Du liest Threads mit mehr als 20 Seiten? Respekt! :D
Und ohne den transparenten Lockscreen läuft's normal?
 
Wird hier nicht stets gepredigt man sollte sich umfassend informieren? ;) Da ich genug Zeit hatte,dachte ich mir es schadet nicht :D
Jup,ohne den lief es tadellos...Nur was mach ich jetzt?Bitte sag nicht,dass ein wipe notwendig ist..Und natürlich hab ich auch vergessen ein nandroid zu machen...
 
Das Theme nochmal neu installieren (ohne transparenten Lockscreen), hoffe dass das reicht.

Und wo wir beim Lesen sind:
Hinweis:
macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
;)

1. Seite, 1. Satz :D
 
Haha Ich wusste,dass du mich damit jetzt auskontern wirst ;) Ich gebs zu,es war dumm von mir.^^ Probier ich jetzt dann gleich aus,allerdings würd ich schon gern den lockscreen ändern,wenn dies irgendwie möglich wäre ;)
hab den lp jetzt neuinstalliert und es scheint alles zu funktionieren. Kann mir nur noch schnell jemand sagen,was ich tun muss,wenn der lp keine einstellungen speichert?Irgendwo,irgendwas löschen,aber ich weiß nicht mehr was :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nicht mehr. Vielleicht in den nächste Tagen...
 
Verdammt,hat leider nichts genützt...was nun?
Es kommt nun auch im Standardlauncher zu folgender Problemmeldung:Die Anwendung Google-Services-Framework(prozesscom.google.gapps)wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut? Sieht wohl so aus,als wäre ein Wip,unumgänglich?
Ps:hatte anscheinend doch ein nandroid,welches ich gestern noch überspielt habe.vl versuch ich mich heute noch einmal beim theme und hoffe dass es diesmal funkztioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.353
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten