[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

Ja, man muss viel rumspielen und vor allem sehr oft neu flashen.

Wegen dem update-script:
Schau dir doch einfach mal ein paar an (z.B. das von dem Themen hier).
Und dann gibt's du mal "Update script syntax" bei Google ein. Dann kommt man relativ schnell drauf wie das funktioniert.
 
Danke jungs habt ihr schön gemacht.:)
 
scheichuwe schrieb:
Danke für die Antwort. Ich mag die normale JPU aber und hätte daher lieber eine Firmware, die nicht verändert wurde, sondern nur deodexed. Mit CF-Root kann man ja leicht das Recovery 2e drauf machen :) wäre das da die richtige? https://www.android-hilfe.de/forum/...in-backup-haben.55636-page-2.html#post-820886
 
Das sind die richtigen Dateien, jetzt musst du dir nur noch eine zip basteln, die die ganzen Dateien dann im Clockword Mod installiert.
 
@philippsp

Schaffst du es einmal nicht OT zu werden?
 
Klar!

Euer Lockscreen gefällt mir sehr gut"

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
da mir die Emoticons aus dem JPO Theme Black & Colorful extrem gut gefallen wollte ich mal nachfragen ob man die bei JPU problemlos installieren kann oder ob ihr eventuell eine anpassung vornehmen würdets?

Boogieman schrieb:
  • [01.12.2010] Emoticons geändert (sind jetzt standardmäßig im Theme enthalten) & Icon (Benachrichtigungsleiste) für SMS/MMS geändert. Wer das Theme schon drauf hat und nur die Icons nachträglich installieren will -> DOWNLOAD und dann wie immer
unbenannt-1ei1i.png


Edit: hab es installiert, leider keine Änderung der Smilies im sms Programm und auch nicht bei Handcent :(
würde mich sehr über einem fix freuen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emoticons kannst du problemlos installieren, achte halt nur drauf dass du die deodexte Variante nimmst.
Die Emoticons werden dann für Google Talk und SMS (bzw. MMS) funktionieren, was nicht funktionieren wird sind z.B. Handcent, ChompSMS oder andere SMS Programme aus dem Market.
 
hab meine Beitrag editiert, die Emoticons fünktionieren leider überhaupt nicht auch nicht bei Google Talk oder SMS :(

würdets du eine anpassung vornehmen so dass es wieder überall funktioniert also auch bei Handcent usw.?
 
ups, nein habe den Download aus dem THEME genommen...
versuche es mal mit dem Richtigen Link

und wenn ihr es anstelle der integration in das Theme als seperaten Download in deinem Thread Geänderte Emoticons anpassen würdets?
So kann jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht.
 
entschuldigung....was bedeutet deodext????
 
Boogieman schrieb:
Das sind die richtigen Dateien, jetzt musst du dir nur noch eine zip basteln, die die ganzen Dateien dann im Clockword Mod installiert.
Hm hab da leider keine Ahnung davon. Bin ich der einzige der ne Standard Firmware gern deodexed haben möchte? Wenn ja dann geb ich jetzt Ruhe, ist ja immerhin OT hier.

backylasek schrieb:
entschuldigung....was bedeutet deodext????
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/deodexed-vs-odexed.42759.html#post-532749
 
servus zusammen ;)

mag mir einer verraten in welcher datei? framework, oder twframework?
ich hier unten den hintergrund von dem menü ändern kann?
habe mich irgendwie zu tode gesucht, aber nicht gefunden :(

6_Men%C3%BC.png
 
Update. Link im 1. Post ist aktualisiert, das Update gibt's im 2.

@Blubbor
Einfache Möglichkeit:
Du lädst dir die deodexten Dateien runter und das Theme.
Dann kopierst du die deodexten Dateien in die entsprechenden Ordner in der zip (ich nutze dafür 7zip) und installierst das Ganze.
Sollte so klappen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann löscht du den Inhalt der Ordner in der update.zip vom Theme und packst nur die deodexten Originaldateien da rein und installierst erstmal nur die.
Und anschließend dann das Theme.

@galaxyS-rookie
In der framework-res.pak (menu_background...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
keine Ahnung ob es gewollt ist oder ein Fehler, wenn ich auf dem Loockscreen bin kann ich das Handy mit dem linken Softkey entsperren also ohne nach rechts zu wischen.

Hab soben Darky's v 5.6 drauf installiert und da war es noch nicht, anschließend das Theme v1.0 und da ist es so :confused2:
 
Das ist Android-Standard.
Wenn das nicht so ist, dann wurde das deaktiviert. Und nein, das kann man nicht mal eben deaktivieren :)
Ich schau mir das aber mal an...

Edit:
Ist nur eine Zeile, die man da anpassen muss.
Kommt morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Das ist Android-Standard.
Wenn das nicht so ist, dann wurde das deaktiviert. Und nein, das kann man nicht mal eben deaktivieren :)
Ich schau mir das aber mal an...

ist das sarkasmus oder ernst??

ich hab da jetzt mal weiter getestet und wenn ich die JPU-restore.zip installiere kann ich tippen was ich will es geht nur mit wischen...

hab jetzt das Theme in v1.1 drauf und da ist es genauso
 
Es geht um den Android-Lockscreen, oder?

Wenn du die restore.zip installierst, dann hast du ja wieder den Samsung-Lockscreen :)
Das ist ne andere Geschichte.

Um beim Android-Lockscreen die Menütaste zu deaktivieren, muss ich eine Zeile in der android.policy.jar ändern.
 
Ja beim Android Lockscreen

ob das jetzt gut oder schlecht ist dass man mit Tasten entsperren kann??
aber bisher hatte ich es nicht und von daher die Frage :)
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.031
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.359
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.489
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten