[Theme] BoonDroid Blue

D

DarkMio

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ihr kennt es ja bereits. Einige haben sich eine Blaue Version gewünscht, ich hab euch dazu auch gleich mal das gapachte Draw9 dazu gesetzt (danke IrrealiTY). Funzt, und wurde als gut befunden.
Auspacken, und Spaß haben. :>

Befehle über ADB in Recovery (ohne könnt ihr euch das mounten sparen)
Code:
mount /system
cp -f /sdcard/framework-res.apk /system/framework
cp -f /sdcard/services.jar /system/framework

Auch an dieser Stelle: Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn sich dabei etwas zerlegt. Ich hab das die letzten Tage oft genug gemacht, und hatte bisher keinerlei Probleme. Beim einsetzen der services.jar kann es beim Booten bis zu 20 Minuten dauern, bis sich da etwas meldet. Der Bildschirm geht aus, und nicht wieder an? Dann den Akku rausnehmen, und neustarten. Dann geht es sofort.

Konstruktive Vorschläge und sowas sind natürlich gerne gesehen.

attachment.php


DroidBoonBlue.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... < und auch noch der Link. :>
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    48,3 KB · Aufrufe: 1.149
  • Danke
Reaktionen: triebstahl und loveboatcaptain
Ich bastel jetzt alles langsam zu etwas eigenem zusammen.
Vorlage ist die Gaia-Designidee (gaia09.us) die ich schon lange verfolge. :>

Oben und unten sind selber gebaselt, der Rest kommt noch. :>
attachment.php


Was haltet ihr davon? (Oben ist die 2Px-Leiste in Grün... sieht man leider erst richtig aufm' Display.)

Grafiken kommen frisch ausm' Illustrator. :p
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    42,3 KB · Aufrufe: 1.432
Zuletzt bearbeitet:
na sieht doch bis jetzt ganz schick aus, bin mal gespannt wie aussieht, wenns fertig ist ;)
 
Ich bastel momentan jeden Tag. Dank Gaia und Creative Commons hab ich auch schon alle Icons zusammen. :> Erstmal kümmer ich mich um die Framework und wenn dann alles soweit ist, fang ich an mich mit Metamorph zu beschäftigen.

Ich mag es zu betonen, dass ich alle Grafiken selber mache, benutze jedoch die grafischen Anreize von Gaia.
Morgen mach ich die Akkuanimtionen, hab da schon 'ne gute Idee. :>

Bis morgen.

Akkuanimation dazu gekommen. Bild ist mit der Akkuanimation während des Ladens entstanden. Ohne Laden auch kein innerer Wirbel. :>

deviceig.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moqwai
Bin schwer begeistert. Weiter so. Schönes, klares Theme ohne Schnörkel. So mag ich das. Was meinste, wie lange brauchste noch für das komplette Theme?
 
Das ist eine gute Frage. Über den Tag hol ich mir 'ne Idee, und mach dann zwischen zwei großen etwa 10 kleinen Grafiken. :>
Die Framework-res werde ich wohl in 2-3 Wochen durch haben... Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Die Akkuanimation werde ich heute aber noch mal bearbeiten, wird dann aussehen als dreht es sich. :>
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.388
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Adinoid
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
F
  • fresh_prince
Antworten
18
Aufrufe
2.510
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten