Theme bzw. Wallpaper vom XPERIA X10 gesucht

P

Pixel72

Gast
Hallo, also mir gefällt das Theme bzw. Design vom XPERIA X10 sehr gut und würde das gerne in mein Desire auch so haben wollen. Am wichtigsten wäre es mir das ich diesen schwarzen Hintergrund wo man die Apps sieht, austauschen könnte, gegen den schönen blauen Hintergrund vom X10.
Wenn das irgendwie gehen würde, wäre ich dankbar für eure Tipps. Den Sense Homescreen Luncher möchte ich aber behalten. Möchte nur den schwarzen Hintergrund weghaben wo man die Apps vom Desire sieht. Und den dafür am besten so aussehen lassen wie es beim X10 ausschaut.
4141d1266398653-sony-ericsson-xperia-x10-mini-bei-vodafone-gesichtet-3.jpg
 
Das geht nur wenn du rootest, und dann ein theme draufspielst.
Ob es ein xperia theme gibt weiß ich nich. Evtl mal im root Forum einen themebastler fragen;-)
 
also gerootet ist es schon.
 
oh vielen Dank schon mal :top:
 

Ähnliche Themen

Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.117
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten