1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pixel72, 23.07.2010 #1
    Pixel72

    Pixel72 Threadstarter Gast

    Hallo, also mir gefällt das Theme bzw. Design vom XPERIA X10 sehr gut und würde das gerne in mein Desire auch so haben wollen. Am wichtigsten wäre es mir das ich diesen schwarzen Hintergrund wo man die Apps sieht, austauschen könnte, gegen den schönen blauen Hintergrund vom X10.
    Wenn das irgendwie gehen würde, wäre ich dankbar für eure Tipps. Den Sense Homescreen Luncher möchte ich aber behalten. Möchte nur den schwarzen Hintergrund weghaben wo man die Apps vom Desire sieht. Und den dafür am besten so aussehen lassen wie es beim X10 ausschaut.
    [​IMG]
     
  2. Matschi21, 23.07.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Das geht nur wenn du rootest, und dann ein theme draufspielst.
    Ob es ein xperia theme gibt weiß ich nich. Evtl mal im root Forum einen themebastler fragen;-)
     
  3. Pixel72, 23.07.2010 #3
    Pixel72

    Pixel72 Threadstarter Gast

    also gerootet ist es schon.
     
  4. Tito, 24.07.2010 #4
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Pixel72, 24.07.2010 #5
    Pixel72

    Pixel72 Threadstarter Gast

    oh vielen Dank schon mal :top:
     
Du betrachtest das Thema "Theme bzw. Wallpaper vom XPERIA X10 gesucht" im Forum "HTC Desire Forum",