[THEME] Carbon Red

in wie fern gibts probleme?
 
Zumindest bei mir öffnet sie sich teilweise nicht mehr, hatte das Problem nereits bei Icon Anpassungen mit BetterCut. Offenbar hast Du diese nicht?
Hast Du mittlerweile die services.jar nachgeladen für die korrekte Schriftfarbe?

Ansonsten habe ich heute noch die DropDown Buttons gefixt, war kein echter Fehler, nur kleine Kosmetik. Anfang nächster Woche kommt dann die blaue Version.
 
Hab die neue service.jar eingebaut, hat alles geklappt.

Doch bei mir klappt das mit BetterCut auch nicht, hab hier mal das Icon in die MediaGalery.apk gepackt...

Inwiefern ist das für dich ok, wenn man veränderte Framework-res.apk hier anbietet?

Hab bei mir die bei mir noch ein wenig verändert. Du kannst auch gern die Veränderungen bei dir einbauen wenn du willst. :)
 

Anhänge

  • MediaGallery.apk
    918,7 KB · Aufrufe: 103
  • snap20100423_142753.png
    snap20100423_142753.png
    34,1 KB · Aufrufe: 192
  • snap20100423_142801.png
    snap20100423_142801.png
    38,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
So lange der Credit drin ist passt es, bin jetzt bald schon mit der blauen Version fertig, die ist insgesamt weitaus schlanker, da ich hier nicht mehr auf vorhandenen Themes aufgebaut habe, sondern bei Null im SDK. Die framework-res ist nun über 2MB kleiner, als bei vergleichbaren Themes. Das liegt sicher daran, das einige Themes grafisch durch viele Hände / Programme gegangen sind und eine Menge Meta Daten mitgespeichert wurden. Meine neue framework-res.apk im Tech Blue Theme "wiegt" nur noch 4.3 MB, sprich ca, 2.1 MB abgespeckt. Mein Stein läuft damit jetzt flüssiger, als mit naderen Themes. Thyrus ist das bereits bei einem anderen Theme aufgefallen, daher habe ich dies jetzt mal bewusst from scratch gemacht. Alle Bilder wurden mit Photoshop CS4 bearbeitet und fürs Web als png-24 gespeichert. So sind die Farben perfekt und die Dateigröße minimal.

@ Kiste - ich schick Dir gerne schon mal die fertige framework-res zu, dann kannst Du schon mal spielen :D

EDIT: Das Icon Template steht nun auch, pack es später auf die erste Seite.
 
*hrhrrrrr* da krieg ich ja fast´n ständer :D *rofl*

nach dem ersten absatz deines letzten posts dacht ich schon, du willst mir den mund noch wässriger machen ;)

nee, mal ohne spaß, wär klasse und wird natürlich sofort draufgebastelt! ich schick dir gleich die zugangsdaten für meinen ftp, wenn du willst. dann brauchst´s nirgends hochladen.
 
Kein Problem, bei mir geht alles über meinen DropBox account - ftp war gestern ;)

Edit - habe jetzt noch ein Problem, alles läuft wie geschmiert, aber nun ist die Schrift bei den Benachrichtigungen schwarz... habe es mit meiner services und mit der von fufu probiert, sehr, sehr eigenartig... wenn jemand Rat weiss, hab gerade Krativ Stau nach der Plackerei...

Edit 2 - bin dämlich, hatte ja auf der neutralen aufgesetzt... dann schau mer noch moi rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nich 2 Fragen: 1.

1. In welchem Ordner ist das Wallpaper versteckt?

2. Wenn ich dein Theme benutze habe ich beim auswählen des Hintergrundbildes immer noch die alte Galerie als Auswahlmöglichkeit, finde aber im Moment keine Möglichkeit diese zu entfernen ( also die apk zu löschen ) ?!?

Gruß Inaser
 
Das ist nicht die alte Galerie, sondern der Launcher bietet einmal die Option das interne Bild aus dem Launcher (Helix) zu wählen oder aus der Galerie. Es ist nur eine drauf (sofern Du die alte überschrieben hast - was beim script automatisch passiert).
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
he_stheone64 schrieb:
Das ist nicht die alte Galerie, sondern der Launcher bietet einmal die Option das interne Bild aus dem Launcher (Helix) zu wählen oder aus der Galerie. Es ist nur eine drauf (sofern Du die alte überschrieben hast - was beim script automatisch passiert).

Alles klar, kein Wunder, dass ich die nicht finde :) Hab bisher home++ benutzt und keine Erfahrung mit dem HelixLauncher ;)

//Edit:

Ich war mal so frei ein paar Extraicons zu erstellen...

http://gmadzl.deviantart.com/art/Carbon-Icon-Pack-161782035
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Fehler hätte ich da noch:

Bei >>vielen<< Meldungen (popups) ala "Download läuft" oder so wird nicht die komplette Breite des popups genutzt.

Als Beispiel kann ich hier das "S-Banking" App nennen. Alle popups in diesem Programm sind im Hochformat falsch formatiert. Es wird ca. nur 1/3 der vorhandenen Breite genutzt. Auch aufgefallen ist es mir bei "Smart RSS" (Kostenlos). Der Laden-Bildschirm ist das beste Beispiel um es zu Reproduzieren.

Gruß

NedNisW
 
Ich habe eine frage wie, wo, was muss ich verändern um nur die notfication bar und den slider carbon look zu bekommen ? Die icons und die schrift will ich beim alten belassen.

bedanke mich schonmal im voraus
 
Wird es hierfür auch eine "schnelle" version geben? :)
 
NedNisW schrieb:
Einen Fehler hätte ich da noch:

Bei >>vielen<< Meldungen (popups) ala "Download läuft" oder so wird nicht die komplette Breite des popups genutzt.
/QUOTE]

Fehler ist identifiziert, wird heute gefixt.
 
Folgendes Update ist jetzt online:

framework-res mit neuem Popup (Zeilenumbruch gefixt)
framework-res jetzt 10% kleiner
Neuer Dialer
Kleinere Updates in vending und calendar

Für ein Update entweder Script durchlaufen lassen oder folgende Dateien erneuern:


  • contacts.apk
  • phone.apk
  • calendar.apk
  • vending.apk
  • framework.apk

Anleitung wie immer auf S.1
 
im app ordner ist noch die alte framework-res.apk
 
Danke - habe die jetzt entfernt. Dann hast Du gesehen, das die neue schon deutlich kleiner ist. Ich bekomme Sie leider ohne komplett neu aufsetzen nicht mehr auf das TECH BLUE Niveau, aber immerhin. Der Dialer schaut jetzt auch besser aus.
 
wie meinst du das mit komplett aufsetzen kann man nicht einfach überflüssige metadaten aus den Bilddateien löschen, bzw die mit ps für Web & ... Speichern?
 
ich hab mal mit Stripper alle Metadaten gelöscht und ein, zwei Bilder angepasst^^ -> Auf 4,6 MB geschrumpft...

FUNKTIONIERT NICHT!!! wegen den .9.png
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Na ja - das funzt zwar für die normalen .png`s, aber da sind alleine 80 .9.png`s drin (die stretchable sind), die Du beim erneuten Abspeichern alle verhunzt und dann wieder alle aufwendig

1. In draw9patch neu markieren musst
2. In Eclipse patchen musst
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.791
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten