[Theme] CarbonXeth (CarbonStyle)

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397
Hallo Leute,


Ich benutzte dazu die Rom von Kranki (ein Danke!!!) cm-4.2.5-remix-r2.zip

So jetzte mein Problem wie ihr sehen könnt (siehe Bild-4) Error!!! - "Prozess com.android.settings" :mad: das kommt sobald ich auf Einstellungen gehe und Market starten will etc. !!?

Und nun weiß ich net mehr weiter, axo dazu möchte ich dieses Theme für alle User zur Verfügung stellen auch für Aktuelle Rom cm_v4.2.xx r1&r2 von Kranki !!!

Ja es soll auch eine update.zip werden wie üblich! nur da hab das nächste Problem?!?!?

Gut vielleicht hilft ihr mir und basteln ein wenig... :)

PS: die Grafik zu diesem Theme außer Bootscreen (momentan mein eigenes), soll aber so ähnlich aussehen, ist scho fertig!

Und nun noch einige Screens zum überzeuen! ;)


Gruß: LordSeth

 

Anhänge

  • device_1.png
    device_1.png
    34,3 KB · Aufrufe: 365
  • device_2.png
    device_2.png
    30,9 KB · Aufrufe: 355
  • device_3.png
    device_3.png
    37,8 KB · Aufrufe: 346
  • device_4.png
    device_4.png
    38,8 KB · Aufrufe: 424
  • device_5.png
    device_5.png
    28,7 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sieht grafikmäßig wirklich interessant aus.
Werds gerne testen und helfen, sofern ich das kann.
Heute komm ich nicht mehr dazu zum Testen, aber morgen Abend müsste das klappen!

Woher bekommt man eigentlich die geile Uhr mit Wetter?

Mfg Yunky
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Hallo cool,

:D dazu erst mal ein Danke und jetzt zur Uhr :)

Naja diese Uhr gibts nirgends in dieser Version und zwar ist es ein MIX aus den Uhren Clock-Black und Clock-Dream...


Gruß: LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Hallo cool,

:D dazu erst mal ein Danke und jetzt zur Uhr :)

Naja diese Uhr gibts nirgends in dieser Version und zwar ist es ein MIX aus den Uhren Clock-Black und Clock-Dream...


Ich hab diese Uhr "Wetter" fertig bereit gestellt!!:cool:

Werd morgen Abend on sein...


Gruß: LordSeth

Erzähl doch bitte keine Märchen Das ist Weather Widget Donate und wenn Du daran was verändert haben magst, das Programm hast Du sicher nicht geschrieben :mad:

Weather Widget - Donate - Android Apps und Tests - AndroidPIT


Für Dein anderes Problem, lösch mal den Dalvik Cache!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal ins Theme-Forum verschoben und verlasse mich darauf, dass das fertige Theme sauber ist.
 
Also das hier kein stress gibt lösche ich den beitrag und dir Uhr hab ich net selber geschrieben ich hab nur die png vertausch! ich habe nur grafik vertausch und eigene hinzugrfügt... so nach meinem geschmack..mmh:(


Kann dass stress geben?


Gruß: LordSeth
 
Der Beitrag an sich war vollkommen in Ordnung. Wichtig ist nur, dass du die Uhr, so es denn eine ist, die Geld kostet, dann nicht als APK dem Theme beilegst. Weather Widget unterstützt ja sogar Skins, Installation via Metamorph wäre auch in Ordnung.
 
hat imho reichlich Ähnlichkeit mit dem Blackened Theme (vormals smorg) von jonnybueno (ex xda)
was machst du besser?
 
Thomasetti schrieb:
hat imho reichlich Ähnlichkeit mit dem Blackened Theme (vormals smorg) von jonnybueno (ex xda)
was machst du besser?


Ok Thomasetti stimmt hast gute Augen, es ist ein mix aus Fast allen Themes. Die Ausgangstheme ist von Jonnybueno (Smorg)
dieses Theme ist schon immer seit der Cupcake mein Favorite!

Ps: ist ja auch dein Favorite;-)

In meinem Mix hab ich die Titelbars verändert im Sericson Lockscreen hab ich die Icons verkleiner und gleichmäßig verteil! Wenn euch schon aufgefallen ist, sind sie bei den meisten themes nie zentriert....

Im Tab sind die Bars auch mit ner Carbon leiste zusätzlich verschönert, die Batt im Lockscree ist verleinert und ein farblicher Blauer Streifen hinzugefügt der sich auch durch die abnahme der Akkuleistung auch verändert.

Der Status_bar_Close ist verändert, im Launcher hab ich ander Ordner von einem anderem Theme; die Patternplatte vom Launcher ist fast genauso wie bei SMORG nur der Hintergrund ist der selbe wie Wallpaper von mir mit der G1-Schriftzug nur net so stark aufgesetzt...

Die Flip-Clock wie ich schon erwähnt habe, da ist nur eine Grafik aus einer ander Vertauscht wurden, diese Uhr gibt leider net mit schwarzen Zifferblättern (nur weis)


Ok will wirklich kein Ärger mich euch und Anderen ist nicht meine Absicht!!!

Und bis jetzte ist sie noch net fertig, also so das mann sie einfach drüberflashen kann!
Hab die Nacht im Themeforum ein bissel übers signieren gelesen, dazu hab mal eine frage welches Java brauch ich jetzt JDK oder JRE und das geht doch nur auf 32 bit?!?!?!

Und wenn ich das auch richtig verstanden hab brauch ich dazu das Themetaplet?

Ja mit MetaMorph hab ichs nur getestet auf meinem G1 und ja auf der v4.2.4 hab ichs net mal hinbekommen...

Wenn ich wollt stell ich npoch mal 3 Screens zum anschauen rein???!!


Gruß: LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

Ich komme net mehr weiter hab jetzt einiges mit Auto-signed probiert.

Die Signierung hat glaube soweit gefunzt das die update_signed in Recovery angenommen wurde und eingespielt wurde, aber jetzt komm nach dem D1 bootscreen nur noch blackscreen, mmh weiß jemand weiter?


Meine Vorgehensweis die Erste: update.zip entpackt alles Apps gelöscht auser launcher.apk da hab ich die Grafik getauscht! so muss ich jetzt vorher die Launcher.apk signieren und dann die Update.zip????

oder Grafik im Launcher tauschen Update wieder packen in Zip und signieren, quasi nur einmal signieren???


mfg LordSteh
 
...auf kranki warten! ;)

Lass ihn mal rufen!

Krrrrrraaaannnnkkkkkkiiiii help pls!

:)

Mfg Yunky
 
:)Hallo Yunky,

mußte noch Skype instalieren müssen, @lordseth78(Skype) falls Kranki anrufen will!!!

Lass uns das morgen machen da Kranki eh zu tun hat:) möchte ihn jetzt net von seiner Arbeit der neuen Rom abhalten.

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorerst kein Skype. Wie sieht denn das META-INF/com/google/android/update-script aus?
 
Hi,
diese ist aus update_signed.zip ich hab auf mein laptop installiert die JDK und JRE Visual Basic2008!
 

Anhänge

  • update-script.zip
    174 Bytes · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Grüße,

Ich komme net mehr weiter hab jetzt einiges mit Auto-signed probiert.

Die Signierung hat glaube soweit gefunzt das die update_signed in Recovery angenommen wurde und eingespielt wurde, aber jetzt komm nach dem D1 bootscreen nur noch blackscreen, mmh weiß jemand weiter?


Meine Vorgehensweis die Erste: update.zip entpackt alles Apps gelöscht auser launcher.apk da hab ich die Grafik getauscht! so muss ich jetzt vorher die Launcher.apk signieren und dann die Update.zip????

oder Grafik im Launcher tauschen Update wieder packen in Zip und signieren, quasi nur einmal signieren???


mfg LordSteh

Wenn Du Dein Paket geschnürt hast brauchst Du nur die update.zip zu signieren.
Tröste Dich ich habe die selben Probleme mit Krankis Vollupdate. Der schluckt meine Themes auch nicht mehr und bleibt sogar beim ersten Bootscreen stehen. Ich denke das liegt an der Verbauten Launcher.apk von Krankis Vollupdate. Bei seiner letzten Version war glaub ich Irrenhaus Launcher noch nicht in seinem Vollupdate.


Edit: Es liegt definitiv an dem Launcher in Krankis Vollupdate! Mit der R1 habe ich keinen eingefrorenen Bootscreen so wie bei der R2!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Hey danke,

das werd ich glei mal testen, hab die ganze zeit mit der R2 rumgemacht, ja ich werds glei mal testen.

bis denne...:)


Gru?: LordSeth
 
Schmalzstulle schrieb:
Wenn Du Dein Paket geschnürt hast brauchst Du nur die update.zip zu signieren.
Tröste Dich ich habe die selben Probleme mit Krankis Vollupdate. Der schluckt meine Themes auch nicht mehr und bleibt sogar beim ersten Bootscreen stehen. Ich denke das liegt an der Verbauten Launcher.apk von Krankis Vollupdate. Bei seiner letzten Version war glaub ich Irrenhaus Launcher noch nicht in seinem Vollupdate.


Edit: Es liegt definitiv an dem Launcher in Krankis Vollupdate! Mit der R1 habe ich keinen eingefrorenen Bootscreen so wie bei der R2!


Ok mit der cm_v4.2.3.1r1 vom Kranki gings wieder bis zum selben Punkt, wenn ich das Theme-template-v4.2.3.1 nehme bootet mein Handy komplett hoch ohne Fehlermeldung..., aber jetzt der hacken sobald ich auf Einstellung geh etc. hab ich immer den blöden Prozessfehler:mad: komm nicht in die Einstellungen vom Handy sowie wenn ich AppMarket öffne kommt Vending...blablabla

Die selbe Kacke wie bei MetaMorph, verdammte Axt, das kann doch net so schwer sein... neuer Versuch:confused:

Habs jetzt mal mit Blackbar eingespiel hat auchsoweit geklappt mit StericsonLockscreen und wieder Prozessfehler - Vending, Browser,Einstellungen- Phone, maps etc funzen. was isn das....

Werd jetzt die neue Rev.2 vom Karnki flashen und dann ist für mich heute abend schluß - morgen ist ein neuer Tag!

Schönen Abend noch..


Gruß: LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an Dich der Tip mal den Dalvik Cache zu löschen. Kannst mir auch gerne mal Dein Theme schicken und ich seh mir das mal an.
 
Schmalzstulle schrieb:
Auch an Dich der Tip mal den Dalvik Cache zu löschen. Kannst mir auch gerne mal Dein Theme schicken und ich seh mir das mal an.


Also Dalvik Cache vor nachdem ich es einspiele? Wie willste meine Daten als update.zip?

Das komische ist wenn ich nur die apps außer framework-res.apk einspiele funktionierts - ja sobald ich was mit der framework-res mache kommt diese meldung immer.

Ok ich glaube das hab ich versucht oder auch nicht:confused:

thx
 
Ok hab den Dalvik Cache vorher gelöscht und danach update.zip eingespielt - nix mit diesem Versuch kein Glück,schade!

Also hab immer das selbe Problem mit dem Prozess...


Gute Nacht .... bis morgen/heute;)


kein Problem kann es Dir schicken! freu mich das ihr mir helft mein Problem zu beseitigen...


Gruß: LordSeth
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.941
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.649
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten