[Theme] CarbonXeth (CarbonStyle)

moshking schrieb:
sieht interessant aus, wann ist sie finish und downloadbar?

Hi grüße,

eigentlich wäre es fertig und ich könnte es reinstellen, aber da ich ich leider mein Problem nicht abstellen kann (man kommt nach dem flashen nich in die Einstellungen etc. pp) und mir hier keiner hilft, wirds wohl nie dazu kommen!! sry

Gruß: LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Market empfehle ich mal den Dalvik Cache zu Löschen. Das Du nicht mehr in die Einstellungen kommst liegt daran das Du den falschen Launcher benutzt. Welchen nimmst Du den von Irrenhaus???

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber auch nicht immer Zeit. Warum löscht Du dauernd Deine Uploads...so konnte ich mir leider Deinen Skin nicht ziehen.
 
Schmalzstulle schrieb:
Für den Market empfehle ich mal den Dalvik Cache zu Löschen. Das Du nicht mehr in die Einstellungen kommst liegt daran das Du den falschen Launcher benutzt. Welchen nimmst Du den von Irrenhaus???

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber auch nicht immer Zeit. Warum löscht Du dauernd Deine Uploads...so konnte ich mir leider Deinen Skin nicht ziehen.


Grüße,

;) brauchst Dich doch net entschuldigen, das mit dem Dalvik-Cahe hab ich scho tausendmal vielleicht wars auch 1000 und 1:cool: mal, nee daran liegt es nicht, es liegt bei meinem Problem defenitiv an den Dehnbaren Bilder (.9.png`s) die ich mit Draw9Patch bearbeiten muss!

(KRANKI DANKE FÜR DEIN TIP !!)

Das klappt noch net so hier mit meinem Pic`s, muss noch ein Bissel frimeln.

Hab mir gestern ein neuses Blacktheme zusammen gestellt, in diesem Theme ist von Mir und aus Minuns, Blackened, Marks, DarkDream ein Mix das auch sehr gut funzt! Ja in diesem Theme habe ich nix an den 9.png vorgenommen sondern übernommen...

mfg LordSeth
 
Gibt es bilder zu diese themenMix? Es hört sich ja ganz gut an;)
 
moshking schrieb:
Gibt es bilder zu diese themenMix? Es hört sich ja ganz gut an;)

Hi,

meinst du jetzt das Theme was ich neu zusammen gestellt hab MIX: Von mir, minus, Jonny(blackened), Marks...?

Ja wenn du dieses meins muss ich noch was abklären und dann werd ich es reinstellen...


mfg Lordseth
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.106
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten