[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

sollte ja auch die "stapel umbennung" funktion haben oder?
und da sollte es genau mit meiner Schablone gehen

und sonst notfalls wie gesagt die ACDSee Pro 3 suchen (gibt es soweit ich weis als Demo) da ist es auf jedenfall drin, aber soweit ich es im Kopf hab, ist es eine standard funktion von ACDSee ;)
 
habe pro 3 als demo geladen und versuche es damit.

danke dir
 
Sakaschi schrieb:
habe pro 3 als demo geladen und versuche es damit.

danke dir


da sschöne an der apk variante ist ja die framework darf sich ändern wie se will^^ es geht trotzdem^^

verdammt sry auf zietieren gekommen
 
;)
wie gesagt, es sollte gehen, da ich auch ab und an bilder so umbennen muß ;) zwar nicht für themes, aber private bilder ^^
daher weis ich ja, das es eigentlich gehen sollte ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
-FuFu- schrieb:
;)
wie gesagt, es sollte gehen, da ich auch ab und an bilder so umbennen muß ;) zwar nicht für themes, aber private bilder ^^
daher weis ich ja, das es eigentlich gehen sollte ^^


jep hat geklappt danke

nun kann ich aner apk weiter arbeiten^^
 
geht mir das alleine so oder kann nur ich mir darunter nichts vorstellen. Finde zu einem theme könnte man schon einen screenshot einfügen
 
^^
man soll eben manchmal darauf hören was der FuFu sagt :D aber nicht immer ^^

na dann viel spaß beim basteln der apk ;) und lass sie per update.zip einspielen :D sonst ist es nicht einfach genug ^^
 
-FuFu- schrieb:
^^
man soll eben manchmal darauf hören was der FuFu sagt :D aber nicht immer ^^

na dann viel spaß beim basteln der apk ;) und lass sie per update.zip einspielen :D sonst ist es nicht einfach genug ^^


die apk einfach normal installieren von der sd karte aus also ohne root geht das sogar^^

einfach mit astro oder es datei explorer die apk installieren und beim theme chooser auswählen^^

screens folgen in der apk damit man es dort sieht


EDIT: shit doch nicht so leicht ich müsste jede 9er png neu patchen damit man die mit compilen kann (nicht nur mit winrar austauschen) damit se auch als apk theme funktionieren...

ich schaue aber weiter wie man es machen könnte


problem gefunden es gibt ne liste wo jede einzelne png aufgeführt ist und ich habe paar mehr...

gibs dazu auch n batch der von allen mackierten bilder die namen untereinnander schreibt??^^

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ;) wenn du sie signiert dann geht das ;)
 
kommt der der 11.02.07 noch raus

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
heute nicht mehr sorry

fufu hab den post vor dir editiert haste ne antwort drauf?
 
nöp, wüsste ich so nichts drauf, da wirst du dir wohl etwas arbeit machen müßen
 
und ich muss dazu noch jeweils ne id zuweißen wtf ne sorry das ist eig zu viel arbeit dann noch zu finden welche id noch nicht belegt ist usw usw usw^^
 
So hab dein Theme mal ausprobiert Sakaschi. Läuft supi, aber hab hier das gleiche Verhalten wie bei meinem.

Folgendes kommt mir spanisch vor:


  • USB Debugging ist aktiviert => Icon in Statusbar fehlt
  • Menü USB-Verbindung => links oben wird Icon von Kontakt angezeigt
Anbei die Screens, was ich meine!

Das stat_sys_adb.png sollte beim Debugging angezeigt werden, aber klappt nicht.
 

Anhänge

  • CAP201102082224.jpg
    CAP201102082224.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 216
  • CAP201102082225.jpg
    CAP201102082225.jpg
    39 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
So hab dein Theme mal ausprobiert Sakaschi. Läuft supi, aber hab hier das gleiche Verhalten wie bei meinem.

Folgendes kommt mir spanisch vor:


  • USB Debugging ist aktiviert => Icon in Statusbar fehlt
  • Menü USB-Verbindung => links oben wird Icon von Kontakt angezeigt
Anbei die Screens, was ich meine!

Das stat_sys_adb.png sollte beim Debugging angezeigt werden, aber klappt nicht.


dein "kontatk" icon da oben ist richtig schau genaue rein da ist das usb zeichen drinne^^

und das sind nicht meine icons die du da drauf hast Oo
 
Schon klar, dass es nicht deine sind, aber bei deinen ist es genauso. Ich schrieb ja, dass beide Themes sich gleich verhalten.

In der Statusbar ist nur das Icon für die USB Verbindung drin, aber nicht das fürs USB Debugging, dieser "kleine weiße Bug". Und wieso sollte das Kontakt Icon richtig sein? Oder reden wir grad aneinander vorbei?

Ich hab mal das Icon in den Screenshot eingebaut, damit du weißt was ich meine. Das im roten "Kreis" vermisse ich. Wird das bei dir angezeigt?
 

Anhänge

  • CAP201102082224.jpg
    CAP201102082224.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Schon klar, dass es nicht deine sind, aber bei deinen ist es genauso. Ich schrieb ja, dass beide Themes sich gleich verhalten.

In der Statusbar ist nur das Icon für die USB Verbindung drin, aber nicht das fürs USB Debugging, dieser "kleine weiße Bug". Und wieso sollte das Kontakt Icon richtig sein? Oder reden wir grad aneinander vorbei?

Ich hab mal das Icon in den Screenshot eingebaut, damit du weißt was ich meine. Das im roten "Kreis" vermisse ich. Wird das bei dir angezeigt?

ich weiß auch nun warum^^

so wie ich momentan theme geht alles^^ aber ist weit aus iner beta was ich da gerade rum fummel^^

im xda dev hat einer nen theme gemacht mit apk das benutze ich als vorlage er hat die komplette framework-res reingetan das heißt nur pngs tauschen die id ist schon alles gesetzt smalis passt alles.

nachteil das theme heißt immer HoneyComb...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=943423&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wieso heissen grundverschiedene Themes Revolution? oO

Zumal du nicht mal Screens von deinem Theme gepostet hast, sodass man garnicht sieht um was es sich überhaupt handelt.

Denn ich bin davon ausgegangen, dass es sich um diesen Revolution handelt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tion-fuer-2-36-g-o-t-froyo-und-cm6.51662.html

Dem ist aber nicht so, da dieses Theme wohl haufen bunten Mist (sorry) enthält :D

Nichts gegen deine Arbeit, aber nen paar Screens könnten echt nicht schaden.
 
Protector schrieb:
Sorry, aber wieso heissen grundverschiedene Themes Revolution? oO

Zumal du nicht mal Screens von deinem Theme gepostet hast, sodass man garnicht sieht um was es sich überhaupt handelt.

Denn ich bin davon ausgegangen, dass es sich um diesen Revolution handelt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tion-fuer-2-36-g-o-t-froyo-und-cm6.51662.html

Dem ist aber nicht so, da dieses Theme wohl haufen bunten Mist (sorry) enthält :D

Nichts gegen deine Arbeit, aber nen paar Screens könnten echt nicht schaden.

falsch das ist es die bilder die du gesehen hast sind die icons von den benutzern ich habe standart revo!!!


zumal es noch lange nicht fertig ist.. nur ne beta
 
Was wird denn als Standardrevo definiert? :) Nichts desto trotz würden Screens nicht schaden.

Denn niemand installiert sich irgendwelche Themes, wenn man nicht mal sieht, wie es ausschaut, unabhängig vom Status ;)

Wenn es natürlich so ausschaut wie im verlinkten Thread, dann kann man da auch alternativ hinverlinken. Das dauert keine Sekunde.

Und nicht gleich so genervt reagieren, oder wird konstruktive Kritik nicht gern gesehen? ;)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.638
vikblau
V
Zurück
Oben Unten