[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Protector schrieb:
Was wird denn als Standardrevo definiert? :) Nichts desto trotz würden Screens nicht schaden.

Denn niemand installiert sich irgendwelche Themes, wenn man nicht mal sieht, wie es ausschaut, unabhängig vom Status ;)

Wenn es natürlich so ausschaut wie im verlinkten Thread, dann kann man da auch alternativ hinverlinken. Das dauert keine Sekunde.

Und nicht gleich so genervt reagieren, oder wird konstruktive Kritik nicht gern gesehen? ;)


doch doch sorry. arbeite gerade an ner themen.apk für den themen chooser...

leider geht nicht alles damit -.- somit bleiben kleinere eingriffe in der framework nicht aus.

^^

screens kommen wenn ich endlich mal fertig werde.

lg.

Sakaschi
 
also ich bekomme ebenfalls nur eine Endlosschleife beim Booten.. was mache ich falsch? :(

neueste CM7, neueste Version des Themes und das Ganze über GOT OR.
 
Zuletzt bearbeitet:
critical.error schrieb:
also ich bekomme ebenfalls nur eine Endlosschleife beim Booten.. was mache ich falsch? :(

neueste CM7, neueste Version des Themes und das Ganze über GOT OR.

GOT OR ist sicher das falsche, nimm mal eine OR in Version 1.46


@Sakaschi
Hab das Honeybread mal installiert, dein Revolution auch und auf Stock gelassen, die Problematik mit den Icons besteht auch da. Also ADB Icon wird nicht angezeigt und in USB Optionen ist links das Kontakt Icon. Des weiteren hab ich eigentlich eine Transparente Statusbar beim runterziehen. Leider klappt das auch nicht. Läuft das bei dir denn alles?

Any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Tat ist meine G.O.T.-Version schon etwas älter gewesen, aber auch mit OR 1.46 funktioniert es leider nicht :(
 
Welche CM7 Version hast du drauf und welche Revolution Theme Version benutzt du? Mir scheint, dass da ne Diskrepanz ist!
 
cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.07

nein stimmt nicht, hab die von 11.02.06 lt. Telefoninfo...

+

CM7_Revolution_2.8


----

und das war auch der Fehler. Kann ich mir gar nicht erklären, schließlich habe ich CM7 gestern erst runtergeladen. Muss wohl einen falschen Link erwischt haben.

Was mir nun direkt auffällt:
Die Akkuanzeige war bei der CM6-Version des Themes in 10% Schritten und eben auch ein anderes Icon.
Außerdem ist bei der Energiesteuerung sind der NotificationBar die Icons für lautlos und Vibrationsalarm total unscharf. Alle anderen Icons (von denen, die ich in der Leiste habe), sind ok.

Ansonsten sieht das schon sehr schick aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
critical.error schrieb:
cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.07

nein stimmt nicht, hab die von 11.02.06 lt. Telefoninfo...

+

CM7_Revolution_2.8


----

und das war auch der Fehler. Kann ich mir gar nicht erklären, schließlich habe ich CM7 gestern erst runtergeladen. Muss wohl einen falschen Link erwischt haben.

Was mir nun direkt auffällt:
Die Akkuanzeige war bei der CM6-Version des Themes in 10% Schritten und eben auch ein anderes Icon.
Außerdem ist bei der Energiesteuerung sind der NotificationBar die Icons für lautlos und Vibrationsalarm total unscharf. Alle anderen Icons (von denen, die ich in der Leiste habe), sind ok.

Ansonsten sieht das schon sehr schick aus. :)


ich habe kein theme für deine version herausgebracht update auf die neuste version oder die vom 3ten denn alle versionen benutzen verschiedene frameworks...

habe nicht umsonst alles mit datum mackiert wenn ihr es eh aufspielt und auf eurer version scheisst mache ich einfach nur noch theme ohne bezeichnung liest ja eh keiner^^
 
Erstmal vielen Dank für's Theme, sehr nice :)
Zum Thema Umbenennen, hier mal ein kleines, aber mächtiges, Renamingtool. Ist Freeware und muss nicht installiert werden. Damit kann man sehr gut alle Renamingaufgaben erledigen.

Download 1-4a-rename. Batch file rename.
 
sunnycheeeba schrieb:
Erstmal vielen Dank für's Theme, sehr nice :)
Zum Thema Umbenennen, hier mal ein kleines, aber mächtiges, Renamingtool. Ist Freeware und muss nicht installiert werden. Damit kann man sehr gut alle Renamingaufgaben erledigen.

Download 1-4a-rename. Batch file rename.


hab schon was danke^^

ja danke das dir das theme gefällt ist nur ne übergangslösung ich arbeite gerade an ner apk damit man das theme im themen chooser (wechsler) auswählen kann ;)

lg.
 
Sakaschi schrieb:
habe nicht umsonst alles mit datum mackiert wenn ihr es eh aufspielt und auf eurer version scheisst mache ich einfach nur noch theme ohne bezeichnung liest ja eh keiner^^

du scheinst nicht richtig zu lesen. Ich bin davon augegangen, dass ich die neueste CM7-Version drauf habe, was aber nicht der Fall war.
 
wenn ich jetzt versuchen würde, die them.zip bei der 09.2.11 version rauf zu machen
würde das klappen

edit klappt !
 
Zuletzt bearbeitet:
noobieandroid schrieb:
wenn ich jetzt versuchen würde, die them.zip bei der 09.2.11 version rauf zu machen
würde das klappen

edit klappt !

habe eh bald alles überarbeit und dann ist es per theme chooser auswählbar dauert nur noch n bisschen...

1 grafik bug noch entdeckt...
einige pngs noch nicht getausch und angepasst.
neue pngs eingefügt vom Honeycom theme aus xda forum..
neue fonts..
neue bootanimation

für die fonts und bootani werde ich ne update.zip schreiben dann muss man nur update.zip ausführen und einmal die apk installieren sobald ich se fertig habe...
die kann man dann ganz normal installieren ohne root ;)

lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
bin auf die screens gespannt
 
Bandit schrieb:
bin auf die screens gespannt

dauert leider noch n bisschen ganze statusbar muss noch geändert werden also icons^^

screens online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Theme apk drauf gemacht, danke erstmal ;)

Was mir aufgefallen ist :

FC bei Aufrufen der CM-Settings


Außerdem habe ich noch 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich diese LauncherPro Icons, die sonst immer beim Revolution Theme dabei waren?

2. Wie hast Du das gemacht, das in Deiner "Schnellleiste" oben bei den Benachrichtungen mehr Sachen dabei sind?

MfG
 
Nice, aber reboot ist nicht erforderlich ;) Installieren, Theme wählen, fertig.

So war es zumindest bei mir :)
 
Ohne reboot hat er bei mir die transparente statusbar nicht angenommmen xD aber ok freut mich
 
@ Sakaschi : Hast du mein Feedback übersehen ? ;)

MfG
 
Sieht gut aus! Vllt werde ich mir das mal als Grundlage nehmen und mein Theme als apk erstellen, ich schau mir deine Arbeit mal an.

ABer schonmal super, dass du es hinbekommen hast :thumbsup:
 
kllar schrieb:
@ Sakaschi : Hast du mein Feedback übersehen ? ;)

MfG


es ist nicht umsonst ne alpha!!!

ich hätte es doch nicht veröffentlichen sollen 99% der user hier kommen damit eh nicht klar...

merk ich mir für das nächste theme erst releasen wenn alle 1650pngs überarbeitet sind und alle xml weil sonst alle wieder meckern...

mach du mal die arbeit :/

das kostet nerven ohne ende ich saß tage und halbe nächte drann trotz meiner arbeit...

es ist nicht nur pngs tauschen auch manifest.xml bearbeiten dann noch neue strings erstellen und und und. dann neu compielieren.


und danke für dein feedback und bitte nicht angegriffen fühlen.

das war nicht meine absicht ich meine nur es ist nicht umsonst ne alpha...



achja^^

das mit den mehr sachen iner statusbar ist in den cm settings und die laufen wunderbar bei mir keine fc´s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.790
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.439
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.637
vikblau
V
Zurück
Oben Unten