[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

kllar schrieb:
Hab die Theme apk drauf gemacht, danke erstmal ;)

Was mir aufgefallen ist :

FC bei Aufrufen der CM-Settings


Außerdem habe ich noch 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich diese LauncherPro Icons, die sonst immer beim Revolution Theme dabei waren?

2. Wie hast Du das gemacht, das in Deiner "Schnellleiste" oben bei den Benachrichtungen mehr Sachen dabei sind?

MfG

Weiß ja nicht was du machst, aber bei mir funktioniert des CM Menü einwandfrei mit dem Theme:

device.png
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Protector schrieb:
Weiß ja nicht was du machst, aber bei mir funktioniert des CM Menü einwandfrei mit dem Theme:

Anhang anzeigen 26272


zu 99% wette ich das er den reboot nicht gemacht hat. ohne reboot können einzelnde apk´s abstürzen reboot löst den knoten war bei mir mit der systemui.apk auch so...

aber da ja eh keiner mein ersten post ließt glaube ich auch nicht drann das ichs noch sehr viel weiter entwickeln werde...

u.a. auch da sich eh kaum wer bedankt eig fast garkeiner aber schon viele es geladen haben... dazu sage ich mal nichts mehr


und anscheinend geht das auch bei jeden auser bei kllar...

ich habe da nen guten spruch ist wie beim auto fahren^^

das auto ist nur so gut wie der fahrer!!! also -> der stein ist nur so gut wie der user...

achja mit meinen theme hono launcher mod und meine overclock settings 0 reboot mit cm7^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei mir ging der Theme sofort, ohne Reboots, auch des CM Menü ging komplett ohne Reboots ;)

Und doch: Du entwickelst des weiter, du musst... ;)
 
So endlich mal wieder Zeit das Gelesene der letzten Woche auch auszuprobieren. Neustes CM7 und das Theme installiert und alles läuft super!

Sieht spitze aus und ich merke auch nicht wirklich dass es "nur" 'ne Alpha ist.

Gruß
Moc
 
Sakaschi schrieb:
aber da ja eh keiner mein ersten post ließt glaube ich auch nicht drann das ichs noch sehr viel weiter entwickeln werde...

u.a. auch da sich eh kaum wer bedankt eig fast garkeiner aber schon viele es geladen haben... dazu sage ich mal nichts mehr

Mach du mal weiter. Klasse Arbeit bisher und es gibt einige die das zu schätzen wissen. Auch ist es viel Know How hier, wovon man profitieren kann.

Das andere kennt man ja nun hinlänglich. Viele wissen die Arbeit, die man da rein steckt nicht zu schätzen und moppern wenn was nciht gleich funzt, lesen vllt nicht richtig wie man was wieder entfernt und dann ist erstmal per default alles Scheisse.

Aber ich denkt dann immer, hey es gibt Leute die wissen was man leistet und bei denen man hier in der Communitiy gern gesehen ist.

Also mach weiter mit dem Theme :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
Sakaschi schrieb:
es ist nicht umsonst ne alpha!!!

ich hätte es doch nicht veröffentlichen sollen 99% der user hier kommen damit eh nicht klar...

merk ich mir für das nächste theme erst releasen wenn alle 1650pngs überarbeitet sind und alle xml weil sonst alle wieder meckern...

mach du mal die arbeit :/

das kostet nerven ohne ende ich saß tage und halbe nächte drann trotz meiner arbeit...

es ist nicht nur pngs tauschen auch manifest.xml bearbeiten dann noch neue strings erstellen und und und. dann neu compielieren.


und danke für dein feedback und bitte nicht angegriffen fühlen.

das war nicht meine absicht ich meine nur es ist nicht umsonst ne alpha...



achja^^

das mit den mehr sachen iner statusbar ist in den cm settings und die laufen wunderbar bei mir keine fc´s

Lol, das waren doch lediglich Fragen und nichtmal Kritik, von "Meckern" ganz zu schweigen.Außerdem hab' ich mich doch für die Arbeit bedankt, und einfach ignorieren ist auch nicht die feine Art.

Wenn du nicht willst, dass man sich angegriffen fühlt, dann lass einfach die "!!!" Und ":/" weg.

Das war ein gut gemeintes Feedback und bei mir löst es nun mal einen FC aus, kann ich ja auch nichts dran ändern.

Mein Problem mit den CM Settings scheint übrigens nicht am Theme zu liegen, da ich beim Theme Wechsel immer noch das Problem habe, leider. Weiß auch nicht was ich da machen soll.

Danke für die Arbeit, nochmal.

MfG

P.S.: Reboot hab' ich wohl direkt gemacht ;)

Edit //: Ok, nach Aufspielen der neusten CM7 Version gehen die Settings wieder einwandfrei, also sorry, dass ich dachte, es liege am Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr angetan von dem Thema muss ich dazu eigentlich zuerst cm7 oda 6 auf mein Stein flaschen bevor ich es verwenden kann ?
Wenn ja hat sich der Rest erübrigt.

Dank euch im voraus.
 
Nun ja eigentlich habe ich nicht von beiden sondern nur ganz einfaches Android 2.1 drauf deswegen fragte ich also hat sich das erledigt für mich. danke ;)
 
Ähm 2.36 ist Android 2.1
 
Schönes Ding, besonders die transparenten Effekte kommen echt gut!

Ein kleiner Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag wären die Buttons wie "ok" und "abbrechen"... die finde ich arg dunkel geraten, sehen irgendwie aus wie inaktiv.

Noch ne dumme Frage: Was muss ich eigentlich anstellen, damit ich die Prozentanzeige für den Batteriestand angezeigt kriege?
(CM7 11.02.09)
 
Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Batterie in Percent
 
  • Danke
Reaktionen: Elchfaenger
Bandit schrieb:
Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Batterie in Percent
Und so einfach kann es sein... :o
Danke!

/Edit: Oder doch nicht? Sollte das auch bei 100% da so stehen? Tuts nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Elchfaenger schrieb:
Und so einfach kann es sein... :o
Danke!

/Edit: Oder doch nicht? Sollte das auch bei 100% da so stehen? Tuts nämlich nicht


nein weil da kein platz ist erst ab 90% steht es dort!
 
  • Danke
Reaktionen: Elchfaenger
Bandit schrieb:
Ähm 2.36 ist Android 2.1

Das ist richtig aber soweit ich rauslesen kann ist das für das gerootete und ich bei mir nichts gerootet so hab ich das gemeint. ;)
 
Mist, kann man die Batterieleiste nicht mit in den Theme basteln, oder ist das nicht machbar? :(
 
Ja, das muss sein. Sonst wird es leider nix.
 
Wird bei euch die mms.apk mitgethemed?
bei mir nämlich leider nich^^.
 
Warum sollte sie?
 
es werden nur framework und systemui gethemed reicht doch???
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.440
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.638
vikblau
V
Zurück
Oben Unten