[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Tomdroid schrieb:
Sehr schönes Theme! :)

Ich vermisse nur 2 Dinge: die Batterieanzeige in Kreisform (wie HO!NO!) und die minimalistischen Lockscreen Sliders (siehe unten).

Dazu sind anpassungen in der apk nötig. Sakaschi hat ne Alpha rausgebracht, denkt bitte daran. Da ist noch nicht alles wie im org. Revolution. Ihr solltet im Hinterkopf haben, dass für die Anpassung dieses Theme über 1600 png Files bearbeitet werden müssen. Also Geduld...

Tomdroid schrieb:
Was eigenartig war: Eine Weile nachdem ich das Theme aktiviert und den Stein neu gestartet habe, ist meine notification bar verschwunden. Nochmals reboot und nach ner Weile wieder das selbe. Bin dann auf's original HO!NO! Theme zurück und seither kein solches Problem mehr. Idee, irgendwer?

Ich hatte das nur, als ich den 10% Battery Hack eingespielt habe, aber nicht das System Theme unter dem Theme Chooser, sondern ein anderes, dann schmiert die SystemUI (NotificationBar) mit nem FC ab.
 
Könnte also sein, dass HO!NO! einfach nicht 100% mit dem Theme kompatibel ist (ist ja auch als CM7 Theme gebaut), weil HO!NO! nen 10% hack im System verbaut. Vielleicht.

Übrigens war mein Kommentar überhaupt nicht als Kritik gemeint, bestenfalls als Erweiterungswunsch, schlechtestensfalls als Anregung. Das Theme ist so schon sehr schön umgesetzt und für Sakashi's Arbeit gibt's eigentlich nur eins zu sagen: :thumbup:
 
Tomdroid schrieb:
Könnte also sein, dass HO!NO! einfach nicht 100% mit dem Theme kompatibel ist (ist ja auch als CM7 Theme gebaut), weil HO!NO! nen 10% hack im System verbaut. Vielleicht.

Übrigens war mein Kommentar überhaupt nicht als Kritik gemeint, bestenfalls als Erweiterungswunsch, schlechtestensfalls als Anregung. Das Theme ist so schon sehr schön umgesetzt und für Sakashi's Arbeit gibt's eigentlich nur eins zu sagen: :thumbup:

Ah da steckt der Fehler. Wenn HO!NO! schon nen 10% Hack in SystemUi hat und du wählst das Theme hier aus, dann knallt es und deine NotiBar haut sich mitm FC weg. War bei mir identisch, hatte den 10% Hack eingespielt aber anderes Theme als System und bäm.

Denke mal, das müsste dann auch in die apk eingebunden werden. Aber da hat Sakaschi mehr Ahnung von.
 
Bandit schrieb:
Ah da steckt der Fehler. Wenn HO!NO! schon nen 10% Hack in SystemUi hat und du wählst das Theme hier aus, dann knallt es und deine NotiBar haut sich mitm FC weg. War bei mir identisch, hatte den 10% Hack eingespielt aber anderes Theme als System und bäm.

Denke mal, das müsste dann auch in die apk eingebunden werden. Aber da hat Sakaschi mehr Ahnung von.


cm7 bietet seinen eigenen 10% hack benutzt den der ist sehr gut und verursacht auch kein akkudrain wie damals bei cm6

die verschiedene xmls hauen sich gegenseitig weg wenn man nen eigenen batteryhack nutzt und noch "spezielle theme"

und bitte geduld dauert leider noch n bisschen mit den anpassungen
 
  • Danke
Reaktionen: Tomdroid
Hey kannst du ein Update.zip für deine Batterie anzeige in der Statusbar für CM7 basteln?
 
streetking77 schrieb:
Hey kannst du ein Update.zip für deine Batterie anzeige in der Statusbar für CM7 basteln?


hab ich nicht genug zu tun? -.-
 
Ich wollte nur die Batterie anzeige, es geht auch eine einfache apk datei.
 
streetking77 schrieb:
Ich wollte nur die Batterie anzeige, es geht auch eine einfache apk datei.


ma schaun evtl nehme ichs in mein nächstes update mit rein..

lg.

saka und gute nacht *schnarch*
 
dein neus theme hab ixh schon drauf von xda was willst du bei deiner version ändern?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
noobieandroid schrieb:
dein neus theme hab ixh schon drauf von xda was willst du bei deiner version ändern?

Sent from my Milestone using Tapatalk


glaube ich kaum das du das selbe drauf hast

weil es ein mix aus 3 verschiedenen theme ist + selbstgemachte pngs.

du kannst es nicht haben :D


und die batteryanzeige auch nicht weil es für den 1% step hack ist was nicht auf den stein geht hab das auch noch portiert + eigenen batteryhack der ab 20%, 5% schritte macht

und dazu alles in einer hübschen apk
aber ich verrate nicht zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid hab falsch gelesen
könntest du den taskbar transparent machen?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
noobieandroid schrieb:
tut mir leid hab falsch gelesen
könntest du den taskbar transparent machen?

Sent from my Milestone using Tapatalk


das ist sie und kein ding jeder liest mal falsch sollte auch nicht böse rüber kommen!!!

schau hier -> http://img152.imageshack.us/i/cap201102211955.jpg/

aber habe wieder paar bugs gefunden und die werden gefixt^^

dauert noch n bisschen aber evtl am we könnte die version fertig sein.

ENDLICH :)

die läuft bei mir schon aber paar pngs sehen noch komisch aus und paar sind buggy darum stelle ich es noch nicht rein.

lg.

saka
 
Der Kreis für die Akkuanzeige ist nicht farbig?
Muss das so?
Er ist immer weiss. Oder habe ich etwas übersehen?
Alles laut Anleitung aufgespielt.
 
mov schrieb:
Der Kreis für die Akkuanzeige ist nicht farbig?
Muss das so?
Er ist immer weiss. Oder habe ich etwas übersehen?
Alles laut Anleitung aufgespielt.


das ist so

verbindung zu google server = alles grün

keine verbindung zu google = alles weiß auser akku anzeige

akku stand geht unter 70% (glaube war das) wird anzeige weiß

über 70% wird se grün

unter 10% wird se rot.

lg.

saka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke. Alles klar.
bei 10% wirds rot. ;)
 
mov schrieb:
Ok. Danke. Alles klar.
bei 10% wirds rot. ;)


ok wusste nicht mehr genau ^^

:p

nacher uppe ich mal ne dazu passende bootani die richtig geil aussieht :D
 
  • Danke
Reaktionen: mov
Bin gespannt! Am besten gleich nen Vid dazu :D
 
Bandit schrieb:
Bin gespannt! Am besten gleich nen Vid dazu :D

hab keine cam aber du darfst gerne das vid machen ist halt richtig geil wie ichs finde und nicht so aufgebläht :)

nur 4mb groß^^
aber setzte kurz stein neu auf hab soviel wieder rumgewerckelt^^
lg.
 
rookie schrieb:
sensationell!
was gibt er denn zum besten? :lol:

jaja benutz das theme oder geh weg :p ^^

nur meine anhänger dürfen hier rumhängen :D <3

^^

lg.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.638
vikblau
V
Zurück
Oben Unten