[Theme] Criskelo theme für das S2

Nö. Hatte vor der omega 17 die interne sd formatiert, damit jegliche Reste der vorherigen Rom weg sind (turkbey/ics). Nach der 17 dann die V 20 und danach die aktuelle V23.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo bekomm ich denn die mods her bei mir wird fast garnichts gethemed :-/ omega v23
 
@d.etheber,
du musst erst das Theme und danach noch das Mod, Flashen,
beides auf der 1. Seite unter Downloads, für die jeweilige Rom zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Ich kann die Aromaversion für Ruhsdroid nirgends finden..
Bin ich blind?

LG at
 
Gibt bis jetzt nur von den Sammy ROM Theme eine Aroma version
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece und allestutti
habe jetzt mal das Theme geflasht, sieht super aus.
Ich habe bei Kernel den Jebo angegeben und als Modem das MS2
Hatte vorher den Philz Kernel und als Modem das MS1. Sind da Probleme
bekannt?
 
Inwiefern probleme?
 
ich war mir nicht ganz sicher ob ich angeben soll welchen kernel und Modem ich habe
oder ob neues Modem und neuer Kernl geflasht werden soll.....
 
Kernel und Modem haben mit dem Theme nichts zu tun ;)
Lediglich die ROM muss passen.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
DaDonDave schrieb:
ich war mir nicht ganz sicher ob ich angeben soll welchen kernel und Modem ich habe
oder ob neues Modem und neuer Kernl geflasht werden soll.....

Man wählt im Aroma Kernel und Modem an was man flashen will... Trifft man da keine Auswahl bleibt Kernel und Modem wie gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Habe die Slim Bean [build 7] geflasht, dann das Theme, dann das MOD's Paket. Alles beim installieren angegeben, wie ich es haben will, aber nach Reboot ist nix von den Einstellungen zu sehen. Mach ich da was falsch, oder muß ich da noch irgendwo was einstellen?
Nach der Installation Meldung:
Chriskelo Theme installed on your S2
Installer Status: 0
Reboot ist klar.

Gruß voyi1994
 
Versteh nicht ganz...
welches MOD Packet hast du geflasht???
gibt nur für die Sammy ROM's ein Aroma Installer mit MOD Packet...
Für die CM ROM's funzt der Aroma natührlich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
OK, war mein Fehler, man sollte richtig lesen.

Gruß
 
Kurze Info.
ich wechsel gerade wieder den Hoster da mein Limit auf dem XDA Server begrenzt ist und ich alles für meine ROM brauche.
Die Downloads können ein paar Stunden offline sein.

Ich werde mich bald auch an weitere Updates setzten.
 
Wenn das Update für die neue Rush ROM draußen ist werde ich das Theme auch mal testen, mein aktuelles Theme wird langsam langweilig :p

Gruß
 
Die neue RushDroid ist raus..
 
Schon Theme drauf geflasht?
 
Ne, noch nicht. Werde ich morgen machen ;)
 
Warren Piece schrieb:
Schon Theme drauf geflasht?

dein theme 4.0 läuft mit der aktuellen rushdroid 16 ohne probleme....:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Super :D
Danke^^
habe es aber auch nicht anders erwartet^^
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.305
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.793
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Steveria
  • Steveria
2
Antworten
29
Aufrufe
3.326
Anwendername
Anwendername
Zurück
Oben Unten