[Theme] Cyan Blue Revolution by Sakaschi | KF1/KF2

UPDATE:

Da es doch rechtviele varianten von mein theme gibt.
Werde ich nur noch update.zip´s veröffentlichen.
Ihr müsst Zuerst das full theme downloaden.(siehe oben)
Und dannach einfach die neuste update.zip.

Update1: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog1:
- modded black dailer (tk-dailer)
- Swype fix
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Mein Gott bist du fleißig :) Wahnsinn.
Werds mir heut Abend drauftun das Ding, gefällt mir gut von den Farben her.
 
hehe naja warum fleißig diese 3 themchen ;D
 
Danke für deine Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bitte bitte
 
Ich habe direkt deine Theme drauf gemacht aber passiert nichts bei hoch fahren meine alte Theme drin geblieben, ich habe Cognition 1.05 mit CMD7 Kernel.
 
ANDI&roid schrieb:
Ich habe direkt deine Theme drauf gemacht aber passiert nichts bei hoch fahren meine alte Theme drin geblieben, ich habe Cognition 1.05 mit CMD7 Kernel.


falscher kernel nimm bitte nen anderen. nimm am besten den kernel der dabei war.

denn ich habe den nur auf den kernel getestet der dabei war.

Die anderen kernel können probleme machen in verbindung mit CWM!!!
 
Sakaschi schrieb:
falscher kernel nimm bitte nen anderen. nimm am besten den kernel der dabei war.

Mit dem Kernel habe ich aber gute OS werte in Moment 4% :winki:
Kannst du vieleicht für den Kernel auch was basteln.Bitte,bitte :blink:
 
versuch erstmal das - cwm booten nicht über die app!!!!

und dann im cwm boot menü das theme flashen!

notfals kannste nach dem theme flash den alten kernel ja wieder drauf machen den du jetzt drauf hast.

aber wer sich so ne frankenstein rom zusammen bastelt hat selber schuld.
 
Sakaschi schrieb:
versuch erstmal das - cwm booten nicht über die app!!!!

und dann im cwm boot menü das theme flashen!

notfals kannste nach dem theme flash den alten kernel ja wieder drauf machen den du jetzt drauf hast.


CWM app habe ich mit Cognition 1.05 nicht und Theme mit Rom Manager installiert
 
denke nicht das es mit rom manager geht cwm kannste dir von den anderen roms "stibitzen"

habe ich auch, habe cwm unter cogniton 1.5
 
Habe auch keine bootanimation. Und habe den Standard Kernel der bei dieser ROM dabei ist. GearBox oder wie der heißt.
Bin von 1.03 auf 1.04 und dann auf die 1.05. Anschließend dein theme
 
bootani habe ich raus genommen habe noch keine blaue^^
 
Sakaschi schrieb:
denke nicht das es mit rom manager geht cwm kannste dir von den anderen roms "stibitzen"

ich weiss nicht wie?
 
ANDI&roid schrieb:
ich weiss nicht wie?

ich lad se dir hoch dann einfach mit root explorer nach /system/app/ schieben und reboot.

so hier im anhang haste sie
 

Anhänge

  • CWMManager.apk
    157,7 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und ANDI&roid
Sakaschi schrieb:
ich lad se dir hoch dann einfach mit root explorer nach /system/app/ schieben und reboot.


wäre sehr nett von dir :thumbsup:
 
schau post über dir^^

edit: nochmal für alle theme nur mit cwm flashen und bootani ist noch nicht verfügbar.
 
@Sakaschi:
Hast du auch den gearbox Kernel?
 
LaBro83 schrieb:
@Sakaschi:
Hast du auch den gearbox Kernel?


jap, aber habe grade nen kf1 kernel geflasht mit cwm 4.0.0.2

aber mit den grearbox kernel geht das theme auf jedenfall habs ja da getestet!
 
Findest die KF1 Kernel besser oder bist da nur am testen? Gucken ob mein OS besser wird mit deinen Theme
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
49.059
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.276
Sakaschi
Sakaschi
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.043
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten