[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
FadeFX schrieb:
das problem ist das baseband, versuch mal mit odin ein anderes baseband zu flashen, zb ii4, das rennt bei mir ohne probleme...

hier meine Baseband collection: Archiv.to free secure webarchive - kostenloser sicherer Hoster für Deine Files.

Also haste nicht mehr IH8 oben?

@infect: Super theme hast du da gebastellt. Einfach alles wie man es haben will. Love it. ;)

Hab jetzt die version ohne ADW, aber dann die standalone vom Market
gezogen, da die 6.999999.2 nicht das gelbe vom ei für mich is.:D
 
FBI_Austria schrieb:
Also haste nicht mehr IH8 oben?
nein, ich schaffs nur irgendwie nicht die signatur zu ändern, habs schon zweimal versucht ;-)
 
DarkSense 1.5 frisch aus dem Ofen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel, terra-nova und electrorebel
ne frage wenn ich es drauf habe und es mir nicht gefällt gibts probleme beim entfernen ? und wenn nicht wie entfernt man es?
 
gibt keine probleme, einfach das nandroid backup einspielen das du verher gemacht hast und fertig ;-)
 
@fade danke für den hinweis :)

@infect echt super arbeit gefällt mir optisch sehr gut!

jetzt fehlt mir nur noch 1 sache! :) das das hintegrundbild fest ist und nur die apps sich beim wischen bewegen! hatte ich 1 mal aber weis nicht welches app :(
 
TOP Arbeit...muss ich echt sagen =)

hab grad eben ma mein galaxy neu gemacht von grund auf...
hatte nähmlich ab und an FC´s auch wenn jemand anrufen wollte.
Hoffe das es nich am adw oder dark sense liegt/lag. mir is nämlich aufgefallen das ich noch die ik4 baseband hatte:eek::eek:
 
@ inFECT kannst du bitte sagen was das genau mit dem DarkSense1.5_ADW_Experimental.zip auf sich hat?
was wurde denn an der Phone.apk geändert?
@ marwei27 welches baseband hast du nun aufgespielt?
 
bekomme das nicht auf mein handy warum das?
 
Hi,

also bei der 1.5 Expirimental, kommt immer ein fehler wenn man telefoniern möchte, beendet den Prozess

nur zu info

hoffe ich bin nicht der einzige mit dem problem

thx
 
hi infect,

ich bin einer der leute die lieber den adw launcher vom market installieren und deswegen den advanced launcher entfernt haben. dadurch lässt sich allerdings dein theme nicht installieren. könntest du eine version ohne adw zur verfügung stellen damit auch wir in den genuss der 1.5er kommen?

mfg FadeFx
 
E30power schrieb:
Hi, könnte man vielleicht in die 1.5 expirimental, die icons für empfang und wireless von 1.4 adw einfügen, habs selber probiert, bekomme aber immer nen sycn fehler

Einfach abwarten. 1.6 ist schon im Ofen. Lasst euch überraschen ;-)

E30power schrieb:
Hi,

also bei der 1.5 Expirimental, kommt immer ein fehler wenn man telefoniern möchte, beendet den Prozess

nur zu info. hoffe ich bin nicht der einzige mit dem problem

Bei mir funktioniert die experimentelle nur wenn ich die phone.odex vorher lösche. (sicherheitskopie von machen)

FadeFX schrieb:
hi infect,

ich bin einer der leute die lieber den adw launcher vom market installieren und deswegen den advanced launcher entfernt haben. dadurch lässt sich allerdings dein theme nicht installieren. könntest du eine version ohne adw zur verfügung stellen damit auch wir in den genuss der 1.5er kommen?

mfg FadeFx

Strange. Also ich hab keine Probleme damit. Hab 1.5 einfach über 1.4 geknallt. Danach ADW ausm Markt installiert um zu testen was es dort neues gibt. Funktioniert ohne Probleme.

Aber ich werd evt heut abend oder spätestens morgen noch eine Version für dich mit dem Advanced Launcer nachreichen.
 
Ai4key schrieb:
@ inFECT kannst du bitte sagen was das genau mit dem DarkSense1.5_ADW_Experimental.zip auf sich hat?
was wurde denn an der Phone.apk geändert?
@ marwei27 welches baseband hast du nun aufgespielt?

ich habe die aktuelle JC6 version komplett mit odin geflasht, dann galaxo+ g.apps restore und dann den dark sense 1.5 adw^^
 
ok, jetzt hats doch funktioniert, k.a. was ich vorher falsch gemacht hab...
 
@ infect

danke für das neue theme, ist sogar noch einen tick besser als das 1.4er

Finde die "Häkchen" und die neuen Symbole wirklich sehr gelungen!

Verschönert mir die letzten Tage mit dem Galaxy ;)
 
inFECT schrieb:
Einfach abwarten. 1.6 ist schon im Ofen. Lasst euch überraschen ;-)



Bei mir funktioniert die experimentelle nur wenn ich die phone.odex vorher lösche. (sicherheitskopie von machen)



Strange. Also ich hab keine Probleme damit. Hab 1.5 einfach über 1.4 geknallt. Danach ADW ausm Markt installiert um zu testen was es dort neues gibt. Funktioniert ohne Probleme.

Aber ich werd evt heut abend oder spätestens morgen noch eine Version für dich mit dem Advanced Launcer nachreichen.

Ok, thanks, feine sache, deine themes,
 
sobald ich das theme geflashed habe bleibt mein galaxy im ladebalken beim starten hängen. woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.780
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.803
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten