[Theme]DarkStarrGalaxo v0.6 (WIP)

Auf welches theme können wir uns denn als nächstes freuen?
 
Halb OT (sorry): Weiß einer was am AdvancedLauncher für GalaxHero (oder auch dieses Theme) verändert wurde im Vergleich zum "original" AL und warum er nicht läuft unter der II5?
 
n8schicht schrieb:
Halb OT (sorry): Weiß einer was am AdvancedLauncher für GalaxHero (oder auch dieses Theme) verändert wurde im Vergleich zum "original" AL und warum er nicht läuft unter der II5?

Drakaz sagt dazu:

- Native from rogro82 : dekstop rotation, 10 desktops (see extended conf in main menu)
- Modification by irrenhaus : possibility to group apps and folders on tray launcher, optimization
- Added by me : new wallpapers, haptic support
 
Danke, aber leider hilft mir das nicht weiter :D Der "neue" AL besteht nur aus einem APK und ist so groß, wohingegen der "alte" AL aus APK und ODEX besteht.
Drakaz muss dann doch einiges verändert haben so dass es nicht mit nem anderen ROM läuft, leider. Vielleicht hat ja jemand mehr Einblick in die Sache?! :)
 
Es gibt ja 2 Versionen von dem AL. Einen der den Original ersetzt und einen aus dem Markt als Homereplacement(Standalone). Ka nimm den aus dem Markt und ersetzt ihn durch den original das sollte gehn.

Hast dann aber nicht die veränderungen von drakaz.

Vielleicht reicht dir das ja...

Hab im mom nicht viel zeit sonst würd ich mir das mal genauer anschauen. Vielleicht finde ich am WE zeit dafür...

Gruß
 
mh ne andere frage in bezug auf themes ... wieso benötigen themes galaxo 1.1 ? das muss doch auch iwie mit MoDaCo oder orig. II5 machbar sein
 
hi,

sollte auch machbar sein, allerdings müssten die dann extra für die Roms angepasst werden.

Im mom gibts da halt nur die Ports für das Galaxo 1.1.

Ich probiere das mal am Wochenende...
 
ja ich selber hab da leider weniger ahnung von bzw auch nich die zeit da selber rumzubasteln -.-'
 
@tiran: Ich benutz den normalen AL aus dem Market, der funzt sehr gut, nur der aus dem GalaxHero ROM sieht halbt besser aus (und die hier ja auch!). Wäre genial wenn Du da mal reinschauen könntest, danke Dir schon mal!!
 
rotateh schrieb:
mh ne andere frage in bezug auf themes ... wieso benötigen themes galaxo 1.1 ? das muss doch auch iwie mit MoDaCo oder orig. II5 machbar sein
Weil wir die System files des Galaxo nehmen, wenn wir das Modaco nehmen würden, wären diese damit auchn kompatibel.


Ich habe jedoch etwas interessantes Entdeckt, das ich MetaMorph nennt, mit dieser app kann man (so wie ich es verstanden habe) einzelne dateien von .apk's bearbeiten ohne diese extra zu entpacken. Sprich mach erstellt patch files für metamorph und dieses wird dann halt angewandt. Ich weis nur nicht obs mit dem Galaxy funktioniert.
 
So mein kleines Fazit:

Ich kann leider nicht bei allen Punkten auseinanderhalten ob es an Galaxo oder dem Theme liegt, weil ich Galaxo nackt nur kurz installiert hatte.
Design ist super!
- Die Farbe des Akkubalkens hat mich am Anfang etwas verwirrt aber jetzt finde ich es ganz schick.
Als Bugs sind mir aufgefallen:
Probleme mit der Schrift, bei einigen Apps mit längeren Namen werden die Zeichen nicht korrekt dargestellt.
Im Browser gibt es manchmal den Bug, dass die Tastatur nicht darstellbar ist. Stattdessen sieht man lediglich ein extrem stark verzehrtes bild der Seite. Ist bisher 2 mal passiert, also extrem selten.
Das wars auch schon an Bugs.
Was ziemlich geil aussehe, wäre wenn das Google Suchfeld auf dem Homescreen einen dunkleren Skin hätte. Das helle Grau beißt sich mit dem restlichen Schwarz.

Insgesamt bin ich vollauf zufrieden. EIn nochmaliges danke für eure Mühe.
 
Können wir uns noch auf ein Update freuen?
 
Entschuldigt bitte die "blöde" Frage, dieses Theme oder das Plastik Theme kann ich nicht mit der Standard IK4 Firmware benutzen, oder ?
 
Stylez Ray. schrieb:
Können wir uns noch auf ein Update freuen?
Ja, kommt ! ^^
zaga schrieb:
Entschuldigt bitte die "blöde" Frage, dieses Theme oder das Plastik Theme kann ich nicht mit der Standard IK4 Firmware benutzen, oder ?

Nein geht nicht
 
Bei mir bleibt der auch hängen beim Samsung Schriftzug.
 
@IrealiTY: Kannst (oder besser: willst :D ) Du das Theme auch für die IK4 porten? Jetzt wo es die services.jar und services.odex auch mit weißer Uhrzeit dafür gibt... :D
 
So hab mir mal die Mühe gemacht, das DarkStar v0.61 Theme zu Porten

Das Theme ist "NUR" für das GalaxoRom.

Getestet von mir.
Trotzdem gilt, wer ein Stein aus seinem Galaxy macht, hat selber schuld.
Ich bin nicht verantwortlich für eure Taten...


Hab allerdings 2 Versionen, eine mit der CustomTheme Schrift, da die aber nicht richtig dargestellte werden kann zumindestens nicht überall, noch eine mit der normalen Schrift.

Dateien:
CustomSchrift
NormaleSchrift

Vorsicht ist ne rar Datein. Die update.zip befindet sich darin.

Wie es installiert wird, steht im ersten Post.

So dann mal viel spaß damit.

PS. Für all die IK4 Rom User. Der Port ist auch schon abgeschlossen. Lasse es grade testen. Poste es dann wenn der test erfolgreich war...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Ich hätte das nicht gekonnt =)
 
War das jetzt Ironie? Wenn ja sorry das ich das gemacht habe.
Falls du es auch machen wolltest bzw. grade dabei warst...

Wenns keine Ironie war.
Vergiss was ich gesagt habe ^^
 
Wow danke, wunderbar. Hab bei meinem versuch es zu porten versagt, irgendwas mache ich falsch.
Was toll wäre: Ein Script das alle Grafiken aus einem zip ins andere fügt. Würde die Arbeit ungemein vereinfachen.
 

Ähnliche Themen

E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.382
EqUaL1Ze
E
R
Antworten
6
Aufrufe
3.273
r6er
R
tomtom79
Antworten
5
Aufrufe
1.521
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten