Theme deinstallieren, Iconsfarbe bleibt?

K

Kaj

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe nen problem, hab cm 4.2.13 und HATTE das Theme Grey white hero eclaire installiert aus dem cm updater, nun mein problem wenn ich das theme deinstallieren will bleiben die icons in der themenfarbe. weiß einer wie ich die wieder in die standart farbe bekomme? oder hab ich was verpasst und das market icon is schwarz?^^
wipe und neu flashen hat leider auch nicht geholfen...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
wenn ich mich nich irre kriegst du das nur wieder weg wenn du ein Nandroid backup wiederherstellt das du vor dem Theme gemachst hast.Beim Flashen des Themes sind die alten Icons überspielt worden.
 
oki danke dir, jetzt werd ich es endlich mal benutzen diese nandroid update, war schon lästig immer vorher zu machen und nun ists für was gut^^

gruß
 

Ähnliche Themen

T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Rushness
R
kontranik
Antworten
4
Aufrufe
1.231
kontranik
kontranik
crystal.life
  • crystal.life
Antworten
0
Aufrufe
733
crystal.life
crystal.life
Zurück
Oben Unten