[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

TimeTurn schrieb:
So, habe mal das ICS-Theme in der Küche mit circle battery ausgestattet:

Gute Arbeit! Gefällt mir bis auf eine Kleinigkeit super: warum sind in der Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste so hässliche Icons? Kann man das ändern? Danke! :)

Edit: Hat sich schon erledigt. Die beta1 hat schicke Icons. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Guten Morgen

Danke für deine kocherei!

Bei mir fehlen paar sachen, der sperrbildschirm und incomimg calls hat sich nicht verändert,weiss jemand wieso?
 

Anhänge

  • wallpaper1200.png
    wallpaper1200.png
    218 KB · Aufrufe: 4.884
mitgeschmack schrieb:
Guten Morgen

Danke für deine kocherei!

Bei mir fehlen paar sachen, der sperrbildschirm und incomimg calls hat sich nicht verändert,weiss jemand wieso?

Du musst bei CM Settings den Style auf schieber stellen ;)

Ich hab aber den Ring mod weil ich den Blasen Mod cooler finde!!

[CM7.1 LOCK] Ice Cream Sandwich Ring Lock MOD for H/M/LDPI [10/24/11] - xda-developers

BTW v1 ist draußen ;)

[Theme] Ice Cream Sandwich for CM7: v 1.0 Updated: 10/25/2011 - xda-developers
 
Du musst ICSMorph noch einspielen :) steht auf der Theme-Seite bei XDA (^)
 
Changelog :
Version 1.0:

Made the notification menu look more like ICS (thanks to ZduneX25).
Some other minor cosmetic changes.
Published on the market (uninstall the xda version first).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie spiele ich morph ein? Welchen ring lock muss ich laden? signed oder morph? wollte das theme jetzt ausm dem market aufspielen,bekomme aber einen fehler,paketdatei wurde nicht richtig signiert...kann mir einer helfen?

edit: nach reboot lies sich das theme aus dem market installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
mitgeschmack schrieb:
wie spiele ich morph ein? Welchen ring lock muss ich laden? signed oder morph? wollte das theme jetzt ausm dem market aufspielen,bekomme aber einen fehler,paketdatei wurde nicht richtig signiert...kann mir einer helfen?

edit: nach reboot lies sich das theme aus dem market installieren...

morphs kannst du mit der APP Metamorph aus dem Market installieren.

Beim ring egal entweder die signed über cwm... oder den morph über Metamorph
 
ok danke,hab jetzt die morphs via metamorph installiert,bei jeder datei hat hat sich die app allerdings aufgehängt...
 
Ja ist bei mir auch passiert, starte neu und machs wieder dann sollte es gehen... Bedanke Button :p

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack
klappt nicht,hängt sich auf..
 
Ja hatte bei mir auch musste Akku raus machen und dann beim zweiten mal ging es bei mir...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
nicht das telefon hängt sondern die app bzw dauerschleife des setups..
 
Da ich eh ein Entsperrmuster habe und daher die Entsperringe deaktiviert sind, ist mir das Brot mit dem Metamorph-Script :)
 
mitgeschmack schrieb:
nicht das telefon hängt sondern die app bzw dauerschleife des setups..

Welchen Morph wolltest du? Weil es war ja noch ne cwm von den rings da? Weil den Schieber ma von theme gefällt mir eh nicht

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
die morph aus dem ics theme thread ,ICSmorph..


@TimeTurn könntest du nochmal die akkuanzeige kochen für die 1.1? Mit der Beta version ändert sich in der benachrichtigungleiste der löschen button..
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wird gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack und ehrles
Erstmal ein Danke an Timeturn :)

Seit Anfang an nervt mich dieser kleine Fehler im Android Player, dieser kleine Absatz im blauen Balken :D

6d540006-1852-0dd0.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten