[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

Hättest Du den nich erwähnt, wär der mir garnich aufgefallen :)
 
mitgeschmack schrieb:
nicht das telefon hängt sondern die app bzw dauerschleife des setups..
War bei mir auch so, aber nachdem ich die App gekillt und das DHD neu gestartet hab wars trotzdem geändert worden...
 
Ist ja inzwischen die 1.2 online,nach dem update im Market,muss ich unter designs das Theme nochmal auswählen oder werden die änderungen automatisch wirksam ?


Eneco schrieb:
War bei mir auch so, aber nachdem ich die App gekillt und das DHD neu gestartet hab wars trotzdem geändert worden...

Was hast du beim Sperrbildschirm ausgewählt? Rad? Schieber?...?
 
Muss man glaub ich nochmal ein anderes aktivieren und wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack
sag mal gibt es keine möglichkeit dieses blöde grau auszustellen bei den anderen symbolen also bei wlan usw? Ich weiss ja das die nur Blau sind wenn man die Hintergrunddaten aktiv sind..
 
Nur wenn man das Theme selbst umbaut befürchte ich
 
mitgeschmack schrieb:
Was hast du beim Sperrbildschirm ausgewählt? Rad? Schieber?...?
Schieber. Ist glaube ich die einzige Sperrbildschirm-Art, die geändert wird.
 
Ist Schieber für blasen musst du den anderen mod flashen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
1.3 out now ;-)
Version 1.3:

Added the accurate battery % mod (big thanks to nachopre, who made the individual images). Uncheck battery % in CM Settings.
Changed the dialer background.
Fixed some menu images.
Bug fixes.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Yepp - zwar mag ich die circle battery an sich lieber, so gehts aber auch:

screenshot-131978969241cg5.png
 
1.5 out now ;-)
Changelog:

Version 1.5:

Fixed the progress bar bug.
Made the notification icons grey (I know for a fact now that they are grey in the GN).
Fixed the market color discrepancy.
Added ICS style dividers in lists.
Made the clock widget look more like that on the GN (thanks to 2t0m).
Themed the Music 4.0 widget.
Added visual feedback when pressing buttons in the dialer.
New upload and download notification icons.
Made it compatible with the statusbar layout from xda.
Made the sound toggle notification widget icons consistent with ICS.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Geil geil geil! Mehr hab ich heute nicht zu sagen ^^

Alle kleinen Bugs wurden beseitigt, die Uhr sieht schicker aus, das Musikwidget ist endlich brauchbar und der blaue Balken im Musikplayer ist endlich makelos. Top :)
 
Leider hat er die Prozentanzeige wieder rausgenommen :(
 
Die gibts im XDA-Thread noch zum selbst Einbauen.
Leider sehr umständlich, weil man dazu per ApkManager das Theme erst mal auseinanderbauen muss.
 
Da kann man das Theme gleich in der Küche selbst umkochen. Dann kann man sich das Icon sogar aussuchen :)

PS: Ich koche gerade eins mit circle battery und Sense-Stil aus der Version 1.4 in der Küche, dauert aber noch etwas bis es gahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
xda-developers - View Single Post - [LAYOUT] ICS Statusbar v1.0 (10/31/2011)
Sollte entsprechend dieser Anleitung funktionieren.

Ist nicht ganz trivial. Du musst per ApkManager framework- und SystemUI.apk auseinanderbauen und die entsprechenden Ordner durch die aus dem Download ersetzen/ergänzen.
Das ganze dann wieder zusammenbauen lassen und die Dateien auf dem DHD durch die neuen ersetzen.
 
1,6 out now ;-)
Version 1.6:

Redrew the LauncherPro preferences menu icon.
Added ICS blue back as the default color, if you don't like it, remove the 2 lines that say color in com_android_vending.xml.
Added a new image for call log titlebar to show both black and white text.
Added a new icon for ADW settings.
Added the dock timepicker images to all variations of ADW to match the rest of the theme.
Changed the text selection color for default orange to ICS blue.
Fixed the GPS statusbar notification discrepancy.
Removed the grey dividers as they only go well with the ICS background, I have added the divider images to the blue background mod zip for those who want it.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mh, bin ich zu blöd das anzuwenden?

Wenn ich die apk installiere und anwende, habe ich immer noch die Prozentanzeige in Zahlen etc.
 
segelfreund schrieb:
Mh, bin ich zu blöd das anzuwenden?

Wenn ich die apk installiere und anwende, habe ich immer noch die Prozentanzeige in Zahlen etc.

neugestartet? Welche Prozentanzeige meinst du die Standart mit den Zahlen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten