[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

Hab ich schon gelesen :flapper: - ich gehe mal von aus, um das genau beurteilen zu können müsste ich so ein X3-CM-ROM mal sizieren.

EDIT: Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t3-16-02-2012.202663-page-3.html#post-2706703

Der Mirror ist allerdings down wie es scheint, aber das hast Du ja selbst schon gepostet :)

Habe mal den Theme Chooser a.k.a. Designs aus meinem aktuellen KANG rausgezogen, weis aber nicht ob der nich eventuell noch libraries oder ähnliches braucht, Kopier einfach mal nach /system/app oder entpacke das ROM, kopiere das nach /system/app und packe es neu, dann sparste Dir das korrigieren der Rechte, was bei manuellem Kopieren nötig ist.
.
 

Anhänge

  • designs.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich kann die datei theme chooser nicht installieren:(
wie würde ich den theme chooser normalerweise öffnen?
 
Symbol im Launcher anklicken.
 
welches symbol?
 
Du darfst es ja auch nicht installieren, sondern musst es ins System kopieren. Ich zitiere mich mal selbst, *räusper*:

TimeTurn schrieb:
...kopiere das nach /system/app und packe es neu, dann sparste Dir das korrigieren der Rechte, was bei manuellem Kopieren nötig ist.
 
Mein es datei explorer moutet den systemordner mit su und schreibrecht aber ich kan nichts mehr im system ordner ändern.und für den root explorer möchte ich kein geld ausgeben.
 
Wie nichts mehr ändern? Einfach mounten und dann geht das eigentlich. Mach ich auch immer so.
 
der es explorer hat in den einstellungen alle häkchen bei root optionen nur wenn ich das häckchen bei dateisystem einbinden weg und wieder hinmache dan meldet er mir:fehler beim einbinden des laufwerks, aber der explorer hat su rechte???
 
Du kannst das Ganze zur Not auch im Terminal machen. Gib im Terminal Emulator folgende Befehle nacheinander ein:
su
chmod 644 /system/app/*.apk
Das sollte die Rechte auch passend setzen.
 
Hallo,

ich suche ein Theme, das etwas aus der Android-Mode fällt.
Es sollte vor allem von dem schwarzen-Hintergrund Trend weggehen, ich mag schwarz wirklich nicht so im Einstellungsmenü, deshalb hätte ich da einfach gerne einen weißen Hintergrund wie es jetzt z.B. beim neuen One X mit Sense 4.0 ist.

Oder, gibt es eine Möglichkeit die Farben zu verändern? Das ICS Theme finde ich ganz anschaulich, mit verdrehten Farben wäre es Perfekt :flapper:

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten