[Theme] Desire für 2.0.1

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Matt proudly presents:
Desire Beta1

Theme ist noch im Beta Stadium also noch nicht Perfekt! Es gibt einmal die normale Version mit allem drin und einmal die Lite Version, die nur das Theme beinhaltet. Beide müssen gleich installiert werden (unten ist die Anleitung).

Ich suche jemanden, der sich mit xml gut auskennt. Bitte per PM melden.

Achtung! MetaMorph kann dein System bricken. Ihr macht alles auf eigene Gefahr! Keine Garantie, keine Gewährleistung, nix.

Lasst euer Display nicht ausgehen, denn bei mir ist MetaMorph abgestürzt als mein Milestone auf Standby gegangen ist.


Danke an:
Xeudoxus, MoDaCo, IrealiTY, glObe, BigBoi, Wicki

Ihr braucht folgendes:
- Android 2.0.1
- Root
- MetaMorph (Gibt es im Market)
- GScript Lite (Gibt es auch im Market)
- Meine Dateien
- Ein Gehirn xD

Anleitung:
1. Die Datei "Desire_install_Beta1.zip" runterladen und den Inhalt auf die SD-Karte entpacken.
2. "MetaMorph" und "GScript Lite" aus dem Market installieren.
3. Die "Desire_Beta1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/desire/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
4. GScript starten, über Add Script "Desire_Beta1.sh" hinzufügen und danach ausführen.
5. MetaMorph starten, auf Theme auswählen und "Desire_Beta1.Zipp" auswählen.
6. Theme Installation bestätigen und warten.
7. Neustarten.

Anleitung für Add-ons:
Live Wallpaper:
Live Wallpaper nur als Add-on, da sie sehr viel Leistung ziehen und unstabil sind.
1. LiveWallpaper_Add-on auf SD-Karte entpacken.
2. Die "LiveWallpaper_Add-on_v1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/iveWallpaper_Add-on/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
3. GScript starten, über Add Script "LiveWallpaper_Add-on_v1.sh" hinzufügen und danach ausführen.
4. Neustarten

Changelog:
Beta1
- Erster Release
- 2.0.1 Launcher mit 5 Screens und Auto-Rotate
- 2.1 Gallery
- 2.1 News and Weather
- 2.1 Launcher aka Launcher2 mit funktionierenden Buttons
- 2.1 Musik Player
- Android Instant Messenger
- Browser-Lag Fix
- Build.prop umgestellt auf 2.1
- Camcorder auf PAL @ 30fps
- Carhome
- Desire Wallpaper
- Flac Support
- HTC IME
- Maps 4.0 Mit Multitouch und Navigation
- Voice Dialer
- Voice Search mit Tastatur
- ZegoeUI Schrift
Neue Icons:
- Browser
- Einstellungen
- Email
- Kalender
- Kamera
- Kontakte
- Launcher
- Market
- Mediengallery
- Musik
- Rechner
- SMS/MMS
- Telefon
- Wecker
Neues Aussehen:
- 2.1 Gallery
- Browser
- Desktop-Uhr
- Einstellungen
- Email
- Kalender
- Kamera
- Kontakte
- Launcher
- Lockscreen
- Market
- Mediengallery
- Menüs
- Musik
- Search Widget
- SMS/MMS
- Statusleiste
- Telefon
- YouTube Widget

Bekannte Probleme:
- Keine im Moment

Kommt bald:
- Dialpad gethemed
- Weißer Text in anderen Apps (zB. Musik)

Screenshots:
CAP2010030502011.jpg
CAP201003050342.jpg
CAP2010030503391.jpg

CAP2010030503401.jpg
CAP201003050340.jpg
CAP201003050343.jpg


Download:
Desire Beta1: ~32mb
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
Droid-downloads.de

Desire Lite Beta1: ~8mb
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
Droid-downloads.de

Add-ons:
Live Wallpaper: ~5mb
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
Droid-downloads.de

Datei leider zu groß als Anhang.


Edit by Musti:

Für 2.1 hat zantekk hier was angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p4nik, cardex, sanfran und 15 andere
Das hört sich gut an. Und sieht viel versprechend aus. Gute arbeit. Werdest direkt mal drauf schmeissen.
 
Das Design ist wirklich smexy~ Hab es seit gestern drauf, und bis auf einige kleine Stellen sieht alles wirklich Top aus.
 
wow echt geil
 
*gespannt wartet*
kack, muss ich ja glassstone wieder unflashen ... oder bügel ich einfach drüber? hmmm ... :)
 
Desire Beta1 ist da! :D
Mirrors folgen - Bitte um Feedback. :)
 
Darf ich mich dann mit an den Grafiken bedienen? :> Sind schicke Ansätze dabei. :>
 
DarkMio schrieb:
Darf ich mich dann mit an den Grafiken bedienen? :> Sind schicke Ansätze dabei. :>

Klar kannst du gerne machen ;)
 
Machst du die Grafiken selbst, oder bedienst du dich? ;>
 
DarkMio schrieb:
Machst du die Grafiken selbst, oder bedienst du dich? ;>

Bei dem Theme ist es Mischware xD
An einigem hab ich mich bedient, einiges hab ich selbst gemacht und einiges hab ich aus dem Droid Desire Rom ;)

EDIT: Frage an alle. Sollen die Nippel (die anzeigen auf welchem Screen ihr seit) beim Launcher2 bleiben oder sollen die weg? Ich persönlich find die nicht allzu schön... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
kniffo80 schrieb:
*gespannt wartet*
kack, muss ich ja glassstone wieder unflashen ... oder bügel ich einfach drüber? hmmm ... :)

Wenn du es einfach drüber bügelst können einige Grafiken von GlassStone bleiben.... benutzt einfach das Back to Stock Script aus dem GlassStone Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80
Sieht sehr schick aus!!! Werde es später mal draufspielen.

Wie kann man eigentlich ggf deinstallieren?
 
Incoe schrieb:
Sieht sehr schick aus!!! Werde es später mal draufspielen.

Wie kann man eigentlich ggf deinstallieren?

Im moment nur durch neu flashen der sbf aber ich mach ein back to stock script demnächst
 
mattmaso schrieb:
Im moment nur durch neu flashen der sbf aber ich mach ein back to stock script demnächst

Ok wunderbar. Macht das was wenn ich das Milestone Black Script drauf habe. (Schwarze Taskleiste etc) oder muss das auch weg?
 
Incoe schrieb:
Ok wunderbar. Macht das was wenn ich das Milestone Black Script drauf habe. (Schwarze Taskleiste etc) oder muss das auch weg?

es musst nicht weg aber könnte sein dass du dann noch grafiken von deinem altem theme drin hast... einfach ausprobieren ;)
 
Sieht schick aus ;)
Morgen Abend mal drauf hauen
 
mattmaso schrieb:
Wenn du es einfach drüber bügelst können einige Grafiken von GlassStone bleiben.... benutzt einfach das Back to Stock Script aus dem GlassStone Thread ;)

klasse ... kanns im moment aber leider nich ausprobieren, bin noch auf arbeit. heut abend vielleicht ..
 
Hi,

klasse arbeit vielen Dank,
nur zur Info, die Uhrzeit oben rechts ist schwarz!? nur bei mir,oder generell?
 
Mr.Bean schrieb:
Hi,

klasse arbeit vielen Dank,
nur zur Info, die Uhrzeit oben rechts ist schwarz!? nur bei mir,oder generell?

Den kompletten desire Ordner auf die Speicherkarte kopiert?
Das Gscript hinzugefügt und ausgeführt? (Dass du einen blauen Bildschirm siehst)
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.087
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten