[Theme] Desire für 2.0.1

Meine Meinung. Deswegen hab ich mir aus diesem Theme und anderen gestern nacht ja selbst eine Framework-res.apk zusammengebaut damit ich kein scheiss metamorph brauche. Den Launcher 2.0.1 hab ich auch gleich mitgemoddet (nur anderer Hintergrund).
 
Ist's auch möglich nur den Launcher und die Statusbar zu installieren?
Also auch via Apk?
 
Die Statusbaränderung liegt in der framework-res.apk
Brauchst aber wahrscheinlich noch die service.jar und die libicudata.so damit die uhrzeit und das datum korrekt in weiß angezeigt werden.

hatte ich beides mal im glassStone thread verlinkt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-0-fuer-2-0-1.17069-page-19.html#post-208736

Damit der Launcher so cool aussieht musst du ihn wahrscheinlich nach dem ersetzen/kopieren noch "Metamorphen".

also in metamorph nicht "apply all" auswählen, sondern nur den Launcher auswählen. je nach dem welchen du nehmen willst. Launcher2 oder den mod. 5-Screenlauncher.
 
Hallo Leute ,

und zwa komme ich bei diesem Punkt nicht weiter :

Die "Desire_Beta1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/desire/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.


Ich finde kein /sdcard/gscript/ bei mir ??
 
Selber erstellen. Auf der SD-Karte den Ordner "gscript" erstellen, dann das Script da rein kopieren.

Was in eigener Sache: Bei "kommt bald" auf der ersten Seite steht "Dialpad gethemt". Ist es doch schon. Was kommt da für eine Änderung?
 
hab heut nacht mal die passenden widgets fürs milestone geportet und in mein TuT eingepflegt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-211675

hier ein paar screenshots:

CAP201003091026-1.jpgCAP2010030910261-1.jpg

Hier findet ihr die aktuellste Version der Widgets: https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/theme-htc-styled-widgets.19871.html#post-214336

Passt alles sehr gut zusammen wie ich finde.

Viel Spaß damit.

Gruß

Stephan

edith: fehlerhaft 2g-3g.apk getauscht und neu verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro_mike und casula
GScript starten, über Add Script "Desire_Beta1.sh" hinzufügen und danach ausführen.



Wenn ich gescript starte dann steht dort nur

Reboot Phone
List SD Card
CPU information


??
Wie soll ich denn das script starten ? und mein Metamorph hängt sich immer auf . Die meldung schliessen erzwingen kommt jedesmal
 
Starte Gscript, drück die Menü-Taste, dann aud Add Script ;)
 
Ah das klappt , aber wenn ich metamorph öffne dann will er überprüfen aber es hängt sich immer auf
 
Hatte das Problem auch.
Wenn der dich fragen sollte ob du Metamorph root-rechte geben willst, musst du "always" drücken,nur "yes" oder so reicht nicht,
dann stürzt der nochmal ab,
aber beim nächsten mal sollte es problemlos funzen
 
jep jetzt gehts , aber das nächste problem wenn ich auf theme auswählen gehe dann steht dort NO FILES :(
 
so hab es geschafft , aber sieht nicht wie auf denn bildern aus , oben die start leiste ist weiß kann die uhr in der ecke nicht mehr lesen ,

sieht aufjedenfall anders aus nicht wie auf denn bildern , unten hab ich ein pfeil der das menü öffnet , und die uhr mit der wetteranzeige habe ich auch nicht .
 
Das Widget heisst "BeautifulWidgets" und ist im Market zu haben. 1,18€ musst Du dafür berappen dann hast Du es auch ;)
Hast Du den Stein seit dem Upgrade rebootet? Die Statusbar sollte danach eigentlich nicht mehr weiss sein...

[EDIT]
oops! Das Widget ist nicht BeautifulWidgets sondern "Weather Widgets Donate", Das ist noch im HTC-Style...
 
Zuletzt bearbeitet:
moqwai schrieb:
Selber erstellen. Auf der SD-Karte den Ordner "gscript" erstellen, dann das Script da rein kopieren.

Was in eigener Sache: Bei "kommt bald" auf der ersten Seite steht "Dialpad gethemt". Ist es doch schon. Was kommt da für eine Änderung?

Damit es so aussieht wie beim Desire.. mit Dial Knopf in der Mitte :

HTC - Products - HTC Desire - Photo Gallery

Das wäre natürlich cool :)

Lg
 
Luke schrieb:
...
[EDIT]
oops! Das Widget ist nicht BeautifulWidgets sondern "Weather Widgets Donate", Das ist noch im HTC-Style...
Deine erste Vermutung war richtig, das ist Beautiful Widgets mit dem DroidFlip Skin.
 
Hallo,

habe das Desire Theme installiert, aber das News&weather widegt kann nicht installiert werden und wird übersprungen genau wie die 2.1 Gallery. Habe mein stein gestern neu auf original 2.0.1 geflasht, und dann gerootet.

Das problem ist ich kann diese beiden Apps auch nicht nach installieren. Es bricht beim Installieren ab und dann fehler. Andere apps kann ich installieren nur bei en beiden. Der Launcher ist irgendwie auch nicht drauf(muss doch beim ersten reboot den Launcher auswählen neben Startbildschrim, oder??)

ps wie heisst das wetter plus Uhrzeit widget bei den screens??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.088
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten