[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

Erster Post aktuallisiert, Theme sollte jetzt auch für andere Roms funktionieren (außer AOSP/AOKP) Sound mod umbenannt schon enthalten funktioniert jetzt auch bei 15% Akku kommt weibliche Stimme
 
Neue Mods eingefügt neue Hintergrund Bilder flashen per CWM wird nur der Hintergrund getauscht sonst nichts geht für alle Stock Custom Roms

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-12-57-37.png
Screenshot_2012-07-19-12-57-22.png

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-12-59-53.png
Screenshot_2012-07-19-12-59-34.png

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-12-51-58.png
Screenshot_2012-07-19-12-50-47.png

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-13-02-08.png
Screenshot_2012-07-19-13-01-56.png

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-12-55-19.png
Screenshot_2012-07-19-12-55-09.png

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-13-03-53.png
Screenshot_2012-07-19-13-03-42.png

Download: wird nur BG getauscht
Screenshot_2012-07-19-13-06-01.png
Screenshot_2012-07-19-13-05-49.png
die mods werden alle per CWM geflasht

edit: Bessere Grafik höhere Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Masta_Gee81, pac -man und eine weitere Person
Kann man sich auch einen eigenen Hintergrund erstellen ?
 
können ja wieso auch nicht sind ja nur zwei png's. Nur die frage ist ob es das Rom immer zu lässt?? bei Xlite V1.2.0 geht es nicht da der BG nicht auf Tranzparent gemacht ist von denn apks wie setting phone contakte usw. und wo das gemacht wird weiß ich noch nicht
 

hier hab ich mal die Animationen vom S1 ICS von Zeitgeist181 auf das S3 angepasst, videos findet ihr auf Youtube, werd aber bei gelengenheit auch welche machen.

Download Rubik

Download chaosRevenege

Download psynshift

Download psynflip

Download vortex


Erster Post Aktuallisiert

 
Hallo!

Geht das Theme eigentlich nun mit dem neuen CWM vom Abyss-Kernel?

CU Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja keine Probleme ...
 
Hallo,
wie sieht es mit den neuen BLG8 Custom Roms wird das Theme darauf angepasst?Wäre echt super denn ich liebe dein Theme.

lg
 
ja klar wird auch für LG8 angepasst werden

gesendet von Dr.No
 
hey,und wann?Mit der neuen Foxhound 1.4 geht das Theme leider nicht mehr.Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
also inwiefern geht es nicht mehr, wird nix mehr übernommen oder wie meinst du?? also ich hab mir heut morgen die Dragon V3.2 geflasht weil ich das Rom am Besten find bis jetzt und hab mir das Touch Recovery dazu mit geflasht. Musste dann leider feststellen wo ich mitteluhr Fix flashen wollte mit Schrift Fix das es nicht übernommen wurde. Hab jetzt ewig rum gemacht hat nix gebracht. Dann kam der Geistesblitz wechsel einfach mal zum Normalen CWM vom CF-Root und dann ging es ohne Probs hab das Theme drüber geflasht läuft auch ohne Probs werd aber die Tage eine neue Verbesserete Version bringen mit noch mehr dinge Drin
 
Hey,
ja es wird nichts mehr uebernommen.Weder Akkuanzeige noch Toggle Icons nichts.Nur die Phone und sms Icons werden uebernommen.Was fuer neuerungen willst denn da rein hauen?
 
lass dich überraschen werd paar kleinigkeiten vom Dragon Rom und paar kleinigkeiten vom ICS blue Theme reinbauen den das Rad muss man ja nicht neu erfinden.

geh mal auf das Normale CWM vom CF-Root und flashe das Theme nochmal dann sollte es gehen
 
So V2.0 Universal Theme Hochgeladen

Post 1 Aktuallisiert

edit: kann mal irgend ein Moderator die Überschrift ändern in nobody573_Universal Theme
 
Hey,
also bei mir funktioniert das Theme leider nicht in Verbindung mit der Foxhound 1.4 Rom.Er sagt mir immer Oberfläche angehalten.Mit Touch und CF Recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir mal welche Oberfläche angehalten wird, ? verschwindet deine Statusleiste??
Hast du wipe cache wipe dalvik cache gemacht ?? gib mal bitte etwas genauere infos
 
"Oberfläche angehalten" ist der ganze FC
Heisst die SystemUI.apk ist nicht kompatibel, nicht nur die Statusleiste...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Genau die ganze Oberflache.Wann kann man mit einem Fix rechnen?
 
kannst du mir die systemui mal zukommen lassen, dann werd ich es heut abend versuchen zu erledigen denn es liegt ja nur an der systemui und ich hab auch schon eine vermutung
 
Wenn du mir sagst wo ich die nochmal Finde.Ewig her das ich die mal bearbeitet habe.War die nicht unterm Ordner System?finde da nichts.Oder find eich die nur auf Handy und nicht in der Rom auf dem PC

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.020
BluezSound
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten