[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

New leider nicht also ich warte selber drauf das endlich ein Kernel bootanimationen unterstützt

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Close on Png (im anhang)
 

Anhänge

  • tw_status_bar_close_on.9.png
    tw_status_bar_close_on.9.png
    2,3 KB · Aufrufe: 439
Masta_Gee81 schrieb:
WOW sehr nice ... werde ich gleich mal testen ... sehr gute Arbeit :thumbsup:


kannst das von mir viell noch mit einbauen :

Akku Sound Mod "DER AKKU WIRD JETZT GELADEN" (Frauen stimme ;))

Der Akku ist fast leer bitte laden Sie ihn auf ....

Die beiden Dateien in System/Media/UI ersetzen Reboot fertig.


Connection

LowBattery

Lol..richtig Geil dieser Mod! Bin richtig erschrocken als ich die Stimme hörte,!!Nach 14std. hatte ich völlig vergessen das dieser mod installiert ist...:tongue:
Gibts das auch in english...oder anderen Sprachen?

Peace
 
Nein hatte es nur in Deutsch ... Ist von ner Navi Software geklaut ;)

Kann man aber alles machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Poza
So ertser Post Center Clock in white eingefügt mit neuem Text fix Uhr wird Ausgeblendet
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und marcel2909
Center Clock ist immer noch cyan. Wipe Cache, Wipe dalvik vorher ausgeführt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du auch die aus dem unterem spoiler genommen im ersten Post

Dann sollte es so aussehen

gesendet von Dr.No
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345149004458.jpg
    uploadfromtaptalk1345149004458.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 204
Ja habe ich. Nutze das DragonIcs V3.6 mit dem 6.0.10 recovery oder welches das ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab es mit dem normalen Recovery geflasht und du siehst ja auf dem Screenshot das es geht kommt aber auch gleich noch eine für Blau.

Die Compiliert grad

Nicht Touch Recovery aber wen du auf Touch Recovery stehst dann nimm das vom Abyss das geht

Center Clock Blau im Ersten Post eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn nu der Akku Sound Mod mit im Themen integriert nett gefragt ?????
 
Wenn der nicht drin sein sollte , kannst du es auch selbst einfügen in System/Media Ui ... Einfach da reinkopieren ...reboot fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
kann ich eigentlich den Akku sound mod auch ohne das theme nutzen ?
 
klar ist Theme unabhängig ... bzw. Rom ... wenn du root hast und z.b. rootexplorer ... geht es mit allem :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Mal ne andere frage vielleicht hast du ne Idee ..bei dem Keyboard vom xlite rom kann ich nirgends smileys setzen weißt zufällig an was das liegt .normalerweise sollten die rechts unten sein bei mir jedoch ist das "Enterzeichen"
 
Also der Akku sound ist bei mir mit drin, zu deinem Smileys Problem bei mir ist auch keine Taste auf der Tastatur für Smileys liegt aber an der Tastatur selber. Kommt immer auf die Tastatur an, wen du aber auf Menü klickst dann steht dort Smileys einfügen.
 
Ruggl schrieb:
...bei mir jedoch ist das "Enterzeichen"
Also dieses feature habe ich bsp. in Whatsapp, wenn ich unter Einstellungen/Chat-Einstellungen/"Enter = Senden" aktiviert habe. Ist es deaktiviert, habe ich die gewohnte Enter/bzw. Smiley-Taste.
 
Neues Theme Hochgeladen angepasst an Dragon 3.7 mit Animiertem Pulldown

Screenshots folgen Später


Funktioniert auch für andere Roms könnt ja mal Testen und dann bescheid geben

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dickerkäfer, Patrick P und Masta_Gee81
Super Arbeit gefällt mir richtig gut, bis auf den Hintergrund bei den Symbolen wie Wlan etc. wenn man die Statusleiste runterzieht. Sonst richtig geil:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Blumen.

ok ja ich bin da noch nicht schlüssig was ich da hin mach, mir viel auf die schnelle nix ein

Neue Screenshots eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Post neues Theme eingefügt V2.5 viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.020
BluezSound
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten