[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

Und schon drauf, und läuft hervoragend wieder super Arbeit:thumbup::thumbup::thumbup: Und der Hintergrund bei Wlan etc tut nicht mehr so den Augen weh

PS. Franco Kernel leider geil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
So Theme nochmal schnell Hochgeladen hatte was vergessen. Patrick solange du auf Dragon Rom bleibst kannst die Version lassen wo du hast. Solltest du umsteigen lade die 2.5 nochmal neu

Für alle anderen Pulldown Animation sollte für alle Sammy Roms gehen Bitte bescheid geben dann kann ich es im Ersten Post mit aufnehmen

Danke
 
Ich müsste ja verückt sein die Rom zu wechseln, jetzt wo alles so gut läuft:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Icons und Ani´s gefallen mir echt gut! Jedoch fände ich persöhnlich eine andere Grafik beim Pull-Don besser!

Sonst sehr nice!!:thumbup:
 
du meinst das bild im Pulldown oder wie aber ich finde es passt Perfect zu Dragon. Welche Animationen meinst du die wo man in Apps rein geht und raus oder welche ??

@all Sendet mir eure vorschläge fürs Pulldown die 3 Besten werden gemacht mit Animation
 
Ja stimmt zur Rom passt es klasse vom Namen her


Finde wenn man "SMS" öffnet ist die Ani schon cool aber für mich etwas zu schnell ^^
 
die Animationen kannst du in Systemeinstellungen/entwickler-option/windows Animationen und übergangsanimationen kannst die Geschwindigkeit einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: OnKiNiO
hehe danke ^^ gut zu wissen!
 
Hier mal ein Vorgeschmack coming soon. ....


Danke an Masta_Gee für manche Icons
Danke an Dragon für Center Clock und Icons manche
Danke an Turkbey vor Rom und manche Icons
Danke an Raubkatze für Pulldown Tranzparent
Danke an den rest den ich vergessen hab


gesendet von Dr.No
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346716293545.jpg
    uploadfromtaptalk1346716293545.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1346716304122.jpg
    uploadfromtaptalk1346716304122.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 205
  • uploadfromtaptalk1346716313324.jpg
    uploadfromtaptalk1346716313324.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1346716326904.jpg
    uploadfromtaptalk1346716326904.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1346716341031.jpg
    uploadfromtaptalk1346716341031.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 223
  • uploadfromtaptalk1346716349407.jpg
    uploadfromtaptalk1346716349407.jpg
    37 KB · Aufrufe: 231
  • uploadfromtaptalk1346716360293.jpg
    uploadfromtaptalk1346716360293.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1346716374692.jpg
    uploadfromtaptalk1346716374692.jpg
    34 KB · Aufrufe: 218
  • uploadfromtaptalk1346716382691.jpg
    uploadfromtaptalk1346716382691.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 223
  • uploadfromtaptalk1346716390337.jpg
    uploadfromtaptalk1346716390337.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Geiles Theme :D

Und geile Icons :D:D:D
 
Danke noch paar Kleinigkeiten dann werd ich es zur verfügung stellen es geht mit LH9 und mit Li1 will heute nochmal mich um systemui kümmern

gesendet von Dr.No
 
Hallo ihr Lieben hier mein neues Theme für JB LI1


Funktioniert mit Dragon JB LI1
Turkbey Rom JB LI1

wer andere getestet hat Bitte bescheid geben


Screenshots

im Ersten Post sowie Downloads

Erster Post aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und marcel2909
Kurze Frage zum Themen
Es sind zwei Dateien die geflasht werden müssen ?
Und bleibt mein Bild erhalten in der statusleiste ( wenn ich sie runterziehe habe ich da ein Bild )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja es sind zwei dateien, in part1 ist die Systemui mit drin und dein bild wird geändert. müsstest dann leider wieder nochmal drüber flashen.

AN alle es tut mir leid ich hab es nicht hinbekommen eine zip zu machen den sobald ich einen Ordner von Part2 in Part1 mit einbau wird zwar geflasht aber nix übernommen.

Und ich finde den fehler einfach nicht
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
Na habe ich morgen früh was zutun :D
Probiere ich dann mal aus .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mehrere Tage Versucht Center Clock zu schreiben und Tranzparentes Pulldown zu machen, Compilieren alles klappt nur nach flash Oberfläche angehalten keine chance es hinzubekommen für mich, ich denke aber es hat was mit den leaks zu tun. Wen ich mir die mods anschau von Raubkatze und die anderen wo du nutzt dann mach ich nix anderes aber klappt einfach nicht aber ich bleib dran
 
Ich habe mal versucht mich damit zu beschäftigen aber ist viel zu umfangreich für mich .
Ich kann nen paar Bildchen austauschen u das war es.

Deswegen Hut ab vor deiner Arbeit .


Hättest du ne Ahnung warum mein WLAN nicht funtzt wenn ich aus dem standby komme ?
Selbst internet radio hört irgendwann auf zu spielen. Dann muss ich WLAN aus u wieder einschalten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gehört zwar nicht hier her aber ich beantworte es dir mal hier schnell. Ganz einfach geh in Systemeinstellungen/ Wlan / erweitert / Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen auf immer stellen dann sollte es an bleinben


Im übrigen wem irgendwas auffällt im Theme bitte Screenshots machen und mir Bescheid geben damit ich es dann fixen kann so schnell wie ich zeit hab
 
Das wäre zu einfach :D
In den Einstellungen habe ich schon geschaut alles OK .
Gab mal neun fix aber finde ich nix drüber

OT Ende :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh mal auf Telefon und gib *#0011# ein, dann unten links auf Menü Taste, dann ganz unten auf WIFI, dann müsste bei Dir "EIN" stehen. Mach da mal auf aus dann sollte es gehen. Musst allerdings nach jedem Neustart bzw einschalten vom S3 wiederholen, bleibt nicht dauerhaft. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Oder hier steht auch was bei google gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1834528
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
11.959
BluezSound
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten