[Theme] Dream Theme

fürs nächste projekt hätte ich gern was dunkles ;)
ansonsten sieht es ziemlich nice aus ;)
 
Ne du kannst die Datei nicht einfach flashen. Die musst ins Verzeichnis pushen via ADB oder mit Root Explorer o.ä.

Und ja das nächste wird was dunkles :) Falls du bis dahin was dunkles willst. Hier im Forum hab ich auch mein Steel Theme gepostet. Ist zwar nur ein Go Launcher Theme aber dürfte wohl farblich zutreffen.
 
Sorry Pasta jetzt geht mein internet nicht ich dreh noch durch erst pc jetzt internet
Spater ist rs mein handy..
Naja geh morgen einen stick kaufen dad ich was fur den notfall habe
Die haben gerade auch ein alienware, den werde ich mir auch gleich holen
 
Das Theme ist genial :), liebe es !!!!!

Könntest du nur bitte das Wallpaper uploaden ? Dann kann ich mein Lockscreen wenigstens an mein Homescreen anpassen :) ?

Wäre sehr nett,

Danke für deine bisherige Arbeit !!!
 
wallpaperacvf.jpg


Bitte schön. Und ich hab ne schlechte Nachricht. Mein nächstes Theme das ich machen wollte kann ich leider nicht veröffentlichen, zumindest nicht genau so wie ich wollte, da Jägermeister mir die Erlaubnis für die Nutzung des Namen und des Logos nicht gegeben hat. Ich werde es aber mal fertig stellen und schauen dass ich nur die Farben verwende und den Namen und Logo ähnlich gestalte und einbringe.
 
iPasta schrieb:
wallpaperacvf.jpg


Bitte schön. Und ich hab ne schlechte Nachricht. Mein nächstes Theme das ich machen wollte kann ich leider nicht veröffentlichen, zumindest nicht genau so wie ich wollte, da Jägermeister mir die Erlaubnis für die Nutzung des Namen und des Logos nicht gegeben hat. Ich werde es aber mal fertig stellen und schauen dass ich nur die Farben verwende und den Namen und Logo ähnlich gestalte und einbringe.


rechtlich gesehen darfst du es trotzdem machen. Da er weder patent drauf gemacht hat und auch die ganzen logo´s und schriften nicht geschützt hat. Somit sind sie frei für jeden und man kann auf seiner erlaubniss scheissen^^

Aber wenn man bissl respektieren tut, dann sollte man es natürlich nicht veröffentlichen^^
 
Er? Der Herr Jägermeister? :D Die haben das natürlich alles schützen lassen ^^ Ich rede hier übrigens von Jägermeister dem alkoholischen Kräuterlikör :D
 
iPasta schrieb:
Er? Der Herr Jägermeister? :D Die haben das natürlich alles schützen lassen ^^ Ich rede hier übrigens von Jägermeister dem alkoholischen Kräuterlikör :D


asooo dann natürlich gehts nicht xD
 
Nenne es doch Hörner whisky und nehm nen elch Hehe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wann gibts was neues?
 
Bald. Sehr bald. Muss fast nur noch hochgeladen werden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
So im ersten Post findet ihr das komplette Theme. Sollte auf allen KF2 laufen. Probiert es doch bitte einfach mal aus berichtet welches Rom ihr nutzt und ob alles klappt oder welche Probleme ihr habt.
 
Ich will dir Uhr haben;) Bitteeeeeee LG
 
SiMi Widget ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Villian Rom 1.4

Theme funktioniert NICHT


Statusbar ist verschwunden
 
mh ja -.- hab vorher festgestellt dass bei mir telefon nicht funktioniert ... ich lass es mal noch oben damits noch andere probieren können aber macht n backup davor!! ^^
 
pasta wenn du willst kann ich dir beim anpassen helfen an KF2 wie bei meine themes die gehen ja unter allen custom roms mit kf2 basis^^
 
jo wär glaub echt ned schlecht weil ich bekomms ned hin (bzw das was grad hochgeladen ist wurde von modderer zusammen gemixt)
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.031
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.807
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten