[Theme] Dream Theme

Go Launcher Theme Dream ab sofort im Market erhältlich
 
Für mich das mit Abstand schönste Thema für das S2.
Super Arbeit - besten Dank.
 
Das und das Steel Themen sind für mich die mit Abstand besten Themes. Super Arbeit ihr beiden. Und jetzt bitte noch das Steel Themen weiterentwickeln.
 
Ja also ich arbeite jeden Tag ein wenig dran (inzwischen ja auch schon am dritten Theme) aber aufgrund des heißen Wetters im Moment hält sich meine Motivation in Grenzen :)

Das Dream Theme könnt ihr aber so aufjeden fall als Go Launcher Ex Theme nutzen und das komplette Theme ist ja auch fast fertig und muss nur noch für die einzelnen Roms angepasst werden. Wobei das wirklich aufwendig wird und ich mich in Zukunft wahrscheinlich auf Launcher Themes begrenze. Dafür steht aber auch dem Plan auch Themes für ADW und andere Launcher zu erstellen.

Wie Moderer schon geschrieben hat könnte ihr das Dream Theme jetzt auch über den Market beziehen. Wir würden uns über eine gute Bewertung natürlich freuen. Der Link ist im 1. Post. Die Vorschaubilder stimmen noch nicht ganz darum kümmer ich mich morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Hallo zusammen,
bin komplett neu in der android welt, wollte nun mein geflashtes S2 + Litening Rom 1.5 mit dem Dream Theme bestücken, was leider nicht ganz klappt. Habe versucht das über den Market zu installieren, wo sich aber nichts tut wenn ich es versuche direkt zu öffnen.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es ein bestimmtes Menü, wo ich die Themes installieren kann auf meiner Litening Rom 1.5 Oberfläche?
Wird es ganz anders gemacht?

Ich habe die SF benutzt aber leider nichts passendes gefunden bzw. was leicht zu verstehen war ^^
 
flaurian schrieb:
Hallo zusammen,
bin komplett neu in der android welt, wollte nun mein geflashtes S2 + Litening Rom 1.5 mit dem Dream Theme bestücken, was leider nicht ganz klappt. Habe versucht das über den Market zu installieren, wo sich aber nichts tut wenn ich es versuche direkt zu öffnen.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es ein bestimmtes Menü, wo ich die Themes installieren kann auf meiner Litening Rom 1.5 Oberfläche?
Wird es ganz anders gemacht?

Ich habe die SF benutzt aber leider nichts passendes gefunden bzw. was leicht zu verstehen war ^^

Go Launcher + Theme = Glücklich sein!

Du musst das Theme dann auch erst mit den Menübutton ändern.
 
Du musst den Go Launcher Ex aus dem Market downloaden. Wenn er installiert ist drückst du die home taste dort wirst du dann gefragt welchen launcher du verwenden willst und wählst den go launcher (am besten gleich als standart da du sonst jedes mal gefragt wirst) wenn er dann startet drück die Menü taste und wähle dort "themes" da findest du dann das dream theme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rechtschreibfehler in der market beschreibung gefunden.


Beschreibung

Go Launcher Ex Theme Draem von Team Dream Dies ist ein Theme für den Go Launcher Ex und wurde erstellt von IPasta22 und LG_X_Modderer
für support gehe in androidhilfe.de unter galaxy s 2 da sind wir zu finden




lg.^^
 
ich kann kein deutsch schreiben bin leider ein ads kind muss auf ipasta warten, er ist in der hinsicht viel schlauer :D:D:D:D
 
kein problem war auch nicht böse gemeint^^
war nur ein hinweiß.
 
ich weis doch mein freund, habe es auch nicht böse aufgefasst , danke für den hinweis, habe es schon ausgebessert
 
So habe grade installiert!

Sieht echt gut aus!

Nur die Stratusbar gefällt mir nicht..
pass irgendwie nicht rein!

Aber alles andere Top!
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.031
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.807
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten