[THEME] DroidX

eybee1970 schrieb:
ok, dann war das bei der Beta gestern nich so (font-Ordner ist da leer), hab die noch drauf ;) - aber wie gesagt, wechsel auf Standard, da passt es :)

Ich hab jetzt am Drawer (ADW) geschraubt und ihn wieder auf 4 Apps/Zeile gesetzt, dann ist es nur noch Better Terminal Emulater Pro das nicht passt.
 
ahso....vielleicht liegts ja auch an ADW...hast Du bei LauncherPro das gleiche Prob?
 
eybee1970 schrieb:
ahso....vielleicht liegts ja auch an ADW...hast Du bei LauncherPro das gleiche Prob?

Ich hatte bisher bei jedem Launcher (Stock, Helix und Launcher Pro) wenn die Schriftart nicht passt. Ich würde deshalb aber auch nicht den Launcher wechseln. :D
 
...wechsel jetzt! Ich will das wissen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
ok..immerhin haste jetzt 100 Danke ;)
 
*dance*

Auf jeden Fall gefällt mir das Theme echt gut und BlackSun wird nach langer Zeit in den Ruhestand geschickt. Sollte darkEdge noch kommen (im Paket mit Duke Nukem Forever) werde ich wohl dann erst mein endgültiges Theme haben. :)
 
So folgendes: seit dem aufspielen sind alle Klingeltöne weg. Sie sind zwar unter system/media vorhanden, ich kann aber nur noch lautlos als Klingelton wählen.
 
Mein kleines Fazit:

Vorweg, mir gefällt das Theme sehr gut, leider ist dieses rot nicht so meins.

Pro: Nette Fonts, schlanke framework-res, gute Performance wie alle deine Themes, Widgets mit einem coolen Rahmen und natürlich transparent,

Kontra: Bisher nur die Farbe (subjektive Einschätzung) und die nicht wählbaren Klingeltöne (wird sicher schnell gefixt) ;)
 
Hallo Leute,
hab gerade die Daten auf meine SDCARD entpackt und wollte über adb shell das schript ausführen, doch leider kommt lediglich eine Fehlermeldung, das es soch eine Datei oder Ordner nicht existieren würde.
Auf der Sdcard gibt es ein Verzeichnis mit droidx2.36/und den Daten da drinne. Mache ich da etwas falsch??
 
taho schrieb:
Hallo Leute,
hab gerade die Daten auf meine SDCARD entpackt und wollte über adb shell das schript ausführen, doch leider kommt lediglich eine Fehlermeldung, das es soch eine Datei oder Ordner nicht existieren würde.
Auf der Sdcard gibt es ein Verzeichnis mit droidx2.36/und den Daten da drinne. Mache ich da etwas falsch??

Du nimmst ADBRecovery, oder? Hast Du das script 'droidx.sh' auch direkt auf die SD-Karte gepackt?
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Welche Datei, bzw.welchen Ornder findet er denn nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: taho
nun eigentlich habe ich noch OR auf der Karte und führe die update aus. sollte doch ADBrecovery sein oder?

Ich kann auf der Konsole auch die Ordner sehen und diese Ausführen, aber leider nicht die sh-Dateien. Die droidx.sh liegt noch im originalverzeichnis unter /sdcard/droidx2.36/droidx.sh...

Also irgendwas mache ich hier falsch, nur was???
 
Script ausführen hat bei mir mit Open Recovery noch nie funktioniert egal wie ich es anstelle.
 
also sollte ich mir erst einmal die ADBrecovery auf die Karte packen und es nochmal probieren??
 
bei mir dasselbe, egal was ich mache.... benutze aber das G.O.T Recovery .... ist das ein problem?
ähm G.O.T recovery ist ja OpenRecovery xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider verstehe ich das nciht genau und kann mir kein Rheim drauf bilden. Wozu gibt es denn eine droidx_OR_install.sh?
 
ok,

- für OR
--> die 3 scripts mit ..._OR_...sh müsst ihr in den script-Ordner des G.O.T-OR schieben, dann in die Recovery-Console, da dann über miscellaneous/scripts das passende Script starten. (das mit 'install')

- für ADBRecovery
--> das skript 'droidx.sh' auf die root der SD-Karte schieben, dann in die Recovery-Console und dort dann mit adb shell folgenden Befehl eingeben:
/sdcard/droidx.sh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taho
in der openrecovery geht es genau so leicht....
ihr müßt nur die sdcard mounten vorher ^^ sonst wird das nix ;) und dann kann man auch direkt noch /system mounten, ich weis gerade nicht wie das script genau aussieht am anfang ^^ aber versuch mal so:
mount /sdcard
/sdcard/droidx2.36/droidx.sh

und ich denke dann wird es gehen, denn in der OR mountet er die sdcard nur, wenn man per menu nen script ausführt aber nicht wenn man per adb shell zugreift
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Also wenn ich die ADBrecovery (und nicht den Open recovery) auf der Karte habe und das Script ausführe, funktioniert alles wie gewohnt.

Danke nochmla für eure Hilfe, wobei dieses OR_install.sh ist mir immer noch ein Rätsel.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten