[THEME] DroidX

Habe mal die Startseite mit den "known issues" aktualisiert, dort auch den workaround gepostet und die default fonts verlinkt, wenn jemand Probleme mit den Sonderzeichen hat (mich stört es nicht,nehme das in Kauf da mir Futura weit besser gefällt als droidsans).
 
Sollte die bootani Sound haben? Ist stumm bei mir. Auch nach entfernen der .ogg.
 
ähm... hust .... bei dem ganzen hin und herkopieren habe ich mir meinen audio ordner komplett gelöscht :(
könnte ihn mir jemand bitte hochladen? danke ;)

achja und ist das normal dass das news und wether icon wie das von blacksun aussieht? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte....
 

Anhänge

  • audio.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: bam2000
bam2000 schrieb:
achja und ist das normal dass das news und wether icon wie das von blacksun aussieht? xD

Ja irgendwie schon. Ist mir auch beim testen vom Galaxy-Theme aufgefallen. Alle Icons waren verändert, nur das N&W war immer noch Black Sun.
 
als hinweis für die klingeltöne ;)
damit sie auswählbar sind, müßt ihr zuerst unter:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten
Filter auf "Alle" und dann bei Mediaspeicher einmal die Daten löschen...
dann rebooten und die Klingeltöne sollten da sein, ihr müßt allerdings auch eure Klingeltöne neu zuordnen...
 
-FuFu- schrieb:
als hinweis für die klingeltöne ;)
damit sie auswählbar sind, müßt ihr zuerst unter:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten
Filter auf "Alle" und dann bei Mediaspeicher einmal die Daten löschen...
dann rebooten und die Klingeltöne sollten da sein, ihr müßt allerdings auch eure Klingeltöne neu zuordnen...

Hatte ich als erstes probiert, hat nicht gefunzt.
 
wenn die klingeltöne im richtigen format sind und am richtigen Ort, dann sollte dies eigendlich funktionieren....
 
-FuFu- schrieb:
wenn die klingeltöne im richtigen format sind und am richtigen Ort, dann sollte dies eigendlich funktionieren....

Ich habs mehr als einmal rebootet, nix ging.
 
Nein - ist aber jetzt geändert ;)

bam2000 schrieb:
achja und ist das normal dass das news und wether icon wie das von blacksun aussieht? xD
 
Sehr schönes Theme!!!


OT: Weiß garnicht wer gegen euch schreit bei uns in Wien^^ :rolleyes:
 
Dies Jahr wirds eh besser, die Wiener haben uns Piefkes jetzt total lieb :D
 
Kann ich fast bestätigen :)
 
Ok steinigt mich,falls ich zu unfähig bin. Hab den thread komplett gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Also, ich hab das timeturn-Script und versuche dieses theme zu installieren. Dazu hab ich den entpackten Ordner in das 'Theme'-Verzeichnis im OR-Ordner kopiert. Als ich dann über die OR das theme laden wollte hatte ich kein Problem, es hat alles funktioniert. Die Widgets,Tastatur etc sehen schonmal wie gewünscht aus. Allerdings sind mir ein paar Dinge noch nicht klar.

Ich war nicht im Stande die OR-Files in einen sog. 'Scripte-Ordner' zu kopiern, da dieser beim timeturn irgendwie nicht existiert. Deshalb kann ich die automatische Auswahl 'install' im OR nicht finden. Wie stelle ich das an?

Mir ist es auch nicht gelungen, die obere Anzeigeleiste anzupassen,muss ich da noch etwas anderes starten? Ich vermute, dieses Problem wuerde sich erledigen, wenn ich es schaffen wuerde die Scripte ins OR einzubinden.

Zu guter letzt: Ich habe in der Software-Tastatur auch Fehler in der Sondertastatur. Was stelle ich mit den herunterzuladenden Dateien an?

Ihr seht, ich hab's noch nicht ganz so drauf. Aber ich gebe mir Muehe. Falls es schon Loesungen gibt, dann wuerde mir auch ein link reichen.
Danke (ach so: ich hab keinen Pc in der Naehe, Loesungen direkt auf dem Geraet waeren sehr praktisch)
 
um die OR-Scripte ins OR einzubinden, brauchst Du die G.O.T.-OR, da gibt es den script-Ordner . TimeTurn's OR bietet diese Funktion nicht.
Ausserdem ist das theme-script bei TimeTurn ein völlig anderes, das kopiert nur die framework-res und die services.jar (zumindestens bei der Version, die ich kenne) und ich denke auch nur dann vernünftig, wenn Sie direkt 'unter' dem entsprechenden Theme-Ordner liegen (z.B. Ordner hiesse 'DroidX' gleich darunter dann framework-res und services.jar...der Aufbau bei droidX ist aber ein anderer...siehst Du ja, wenn du reinkuckst...) Die 'obere Anzeigeleiste' ist Teil der angepassten framework-res.apk und eben die wurde dann durch das TimeTurn-OR nicht reinkopiert (aus o.g. Gründen) sondern lediglich die services.jar
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
als hinweis für die klingeltöne ;)
damit sie auswählbar sind, müßt ihr zuerst unter:
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten
Filter auf "Alle" und dann bei Mediaspeicher einmal die Daten löschen...
dann rebooten und die Klingeltöne sollten da sein, ihr müßt allerdings auch eure Klingeltöne neu zuordnen...


Es lösen das Problem mit der Klingeltöne ,Aber nicht mit der Benutzeroberfläche sounds. Es gibt keine Tick Ton, wenn ICH Tippen Sie auf das Display
Was soll ich tun?
 
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei mri gehts nicht.

Ich habe den Script installiert, aber das Theme wird nicht angezeigt. Dann habe ich auch noch über das Theme Menü das Theme installiert, geht aber auch nicht. Wieso?

(Alles über Open Recovery)
 
meinst du das theme menü von G.O.T Recovery ?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.769
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.887
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten