1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zFr3eak, 30.03.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    hi,
    ich hab schon seit 2 tagen nur gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden.
    ich möchte gerne ein schon erstelltes theme wie zb. enoch bearbeiten damit man zb. das teil wo man ins hauptmenü kommt so macht wie bei sense (sense ist nur ein beispiel). was muss ich machen? ich hab mal ein anderes theme genommen und einfach das app aus der zip: lauchner.apk genommen und ins zip des enoch theme eingefügt aber beim flashen kam bei der datei eine fehlermeldung. ich bin echt ratlos wie ich das machen kann. das einzige was ich geschafft hab war mit hilfe better cut und einem icon pack die icons am homescreen zu verändern.

    ich hab momentan cyanogen 4.2.15.1 oben.

    mfg fabian
     
  2. Kohloe, 31.03.2010 #2
    Kohloe

    Kohloe Android-Hilfe.de Mitglied

    zFr3eak gefällt das.
  3. zFr3eak, 31.03.2010 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    danke für die hilfe werds mal versuchen
     
  4. zFr3eak, 01.04.2010 #4
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    hat super geklappt :D *geschlossen*
     
Du betrachtest das Thema "Theme editieren [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",