[THEME] Elegance

Sag mir Bescheid wenn du alle 50000 Apps angepasst hast :D
 
Bin erst bei Nr. 3247...:eek:
 
he_stheone64 schrieb:
Bin erst bei Nr. 3247...:eek:

dann uppe doch mal die 3247 als icon-pack, dann hab ich ordentlich Auswahl vorerst - lass dir mit dem Rest ruhig bis morgen früh Zeit :D
 
Du kannst Ihm doch nicht so viel Zeit geben, sonst denkt er noch er darf auch noch was anderes in seinem Leben machen :D
 
Ist down.. :S

E//: Liegt wohl an Dropbox.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein kurzes Feedback:

Das Theme läuft rund und ist in Sachen Performance auf der Höhe von Techblue, vielleicht ein bisschen drunter, aber da kann sich ja noch was tun. Weiter so, bis jetzt keine Kritik. ;)
 
yeah du hast es wirklich gemacht und geschafft :D

edit: aber wie sieht's mit einem theme für das offizielle twitter widget aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Bin erst bei Nr. 3247...:eek:

Steht doch da, er ist erst bei 3247 die Twitter app kommt bei 49999 dran. also Geduld :D
 
Sieht schlecht aus, bin Grad angetrunken auf nem Meeting und bald im Urlaub :)
 
Na dann mach es halt Betrunken, nur lass es nicht pink werden :D
 
in welchen ordner in der framework.res muss ich die Setting Icons grün einfügen ?
und noch eine frage an he_stheone64, wäre es möglich die akku anzeige in kspec methode zu machen ?
 

Anhänge

  • CAP201004271607.jpg
    CAP201004271607.jpg
    105 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Für die Elegance Fans noch als Update ein Beautiful Widget Skin - dieses mal nicht von mir, sondern von chancellorr aus XDA - passt aber gut zum Theme und ist im goodies Ordner im Theme zip auf S.1

Elegance.jpg
 
Hey,
was mich generell mal interessieren wuerde, da mir das Theme hier & auch das DesignerX echt gut gefaellt...
Funktionieren die Themes nur mit 'nem neuen Launcher? Oder kann ich den Launcher auch nach der "Install" wieder loeschen und es sieht mit dem Standard-Launcher immernoch so toll aus?!

Ansonsten finde ich keine Themes, wo nicht irgendwie eine Leiste unten ist, die nicht dem Standard entspricht. Ich mag keine App-Buttons / Kurzwahlknoepfe da unten. :D

MfG
 
Du kannst die Shortcut-Plätze neben dem Drawer auch einfach unbelegt lassen, dann hast du da keine Symbole (aber trotzdem den Geschwindigkeitsvorteil des LauncherPro).
 
Naja, mir waere es lieber, wenn der ganze Launcher gleich wegbleiben wuerde. :) :D
Ich bin da nunmal etwas eigen. :x
 
Nichts leichter als das - schmeiss den Launcher doch einfach vor Install des Themes aus dem app Ordner des Themes, dann kann auch nix überschrieben werden ;)
 
Danke. :)
Aber danach sieht "der Rest" auch trotzdem noch so toll aus, ja? :s
Wie sieht's dann mit dem Standard-Dingsbums, wie nennt man das eigentlich? Ich mein' das Teil, welches man immer hochschiebt, wo die ganzen Apps dann aufgelistet sind. Wie sieht's dann damit aus? Ist der auch "gemoddet" oder bleibt der dann so oede grau?
Echt toll, wie schnell man hier Antworten kriegt. :)
 
Benny1988 schrieb:
Danke. :)
Aber danach sieht "der Rest" auch trotzdem noch so toll aus, ja? :s
Wie sieht's dann mit dem Standard-Dingsbums, wie nennt man das eigentlich? Ich mein' das Teil, welches man immer hochschiebt, wo die ganzen Apps dann aufgelistet sind. Wie sieht's dann damit aus? Ist der auch "gemoddet" oder bleibt der dann so oede grau?
Echt toll, wie schnell man hier Antworten kriegt. :)

Da das Aufziehdingsbums zum Launcher gehört wird, wenn du den Launcher den du hast behalten willst, auch nichts dran geändert.
 
Ich kann jedem nur raten, sich einen alternativen Launcher zu install. Die aus meiner Sicht besten sind sicher Launcher Pro und ADW. Beide habe Ihre Vorteile, wenn man aber eh keine Shortcuts unten will, würde ich mir mal ADW anschauen, da ich den auf 100% Transparenz schalten kann und dann mein Wallpaper auch als Hintergrund für die apps habe. In jedem Fall sind beide weit besser, als der Stock Launcher.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich kann jedem nur raten, sich einen alternativen Launcher zu install. Die aus meiner Sicht besten sind sicher Launcher Pro und ADW. Beide habe Ihre Vorteile, wenn man aber eh keine Shortcuts unten will, würde ich mir mal ADW anschauen, da ich den auf 100% Transparenz schalten kann und dann mein Wallpaper auch als Hintergrund für die apps habe. In jedem Fall sind beide weit besser, als der Stock Launcher.

Jap, da ich heute wieder auf 2.34 zurück gegangen bin, bin ich fast verzweifelt wie ekelig langsam der Stocklauncher ist. Selbst wenn der Stein übertaktet ist läuft der nicht flüssig.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten