[THEME] Elegant Steel

So ich hab nun das angepasste Theme installiert, aber leider wird die neue Schrift bei mir nicht angezeigt. und wenn ich die Statusleister runterziehe ist das Datum mit nem Farbverlauf hinterlegt, der nicht zum Rest passt.

Auch finde ich unter Extra Tweaks die Importoption nicht. Ich kann da nur das Elegant-steel Theme auswählen.

Was ist das für eine Uhr, wo alle Daten als Text angezeigt werden?
 
Habe es noch mal doppelt gecheckt, es ist verbindlich ein Ordner backup mit den Unterordnern drin. Vermutlich hat etwas bei Entzippen nicht funktioniert. Am besten noch mal in die zip schauen, da sind die leeren backup Ordner enthalten.
 
Den Farbverlauf habe ich leider nur bei CM6, woran es liegt ist noch nicht klar (bin z.Zt. auch erst mal länger unterwegs). Die Schriften müssen ja bei CM6 entweder importiert werden (hab da ja nen grossen Screen angefertigt) oder alternativ manuell in CM Einstellungen eingegeben werden (Farbnummern stehen auch im screenshot).

Ninerian schrieb:
So ich hab nun das angepasste Theme installiert, aber leider wird die neue Schrift bei mir nicht angezeigt. und wenn ich die Statusleister runterziehe ist das Datum mit nem Farbverlauf hinterlegt, der nicht zum Rest passt.

Auch finde ich unter Extra Tweaks die Importoption nicht. Ich kann da nur das Elegant-steel Theme auswählen.

Was ist das für eine Uhr, wo alle Daten als Text angezeigt werden?
 
Tach auch
he_stheone64 schrieb:
Habe es noch mal doppelt gecheckt, es ist verbindlich ein Ordner backup mit den Unterordnern drin. Vermutlich hat etwas bei Entzippen nicht funktioniert. Am besten noch mal in die zip schauen, da sind die leeren backup Ordner enthalten.
Hmm da sprichst du was an. Habs auf dem Handy entzippt. Evtl. gabs deshalb das Problem.

Habs aber wieder gerade gebogen, indem ich CM6 nandroid gemaountet habe und mir selber ein Backup gesbatelt habe, welches ich restoren lies um anschliessend den framework only zu benutzen.

Danke schön

Chaos
 
es geht irgendwie nicht ?
ich fuehr alles aus, er sagt mir installation abgeschlossen, ich starte das handy neu & es sieht immer noch so aus wie vorher ? /:

edit: habs' hingekriegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage, da neu in Modding.

WICHTIG: Dieses Theme ist nur für die Firmware Version 2.36

Mhine Firmware sagt 2.1 Update1 oder verstehe ich hier etwas falsch?
 
Mit 2.36 ist die Build-Nummer gefragt.

Thomas_AR schrieb:
Mal eine dumme Frage, da neu in Modding.

WICHTIG: Dieses Theme ist nur für die Firmware Version 2.36

Mhine Firmware sagt 2.1 Update1 oder verstehe ich hier etwas falsch?

Erstmal vielen vielen Dank für dieses tooolllllle Theme. Aber ich hätte da noch eine kleine Bitte an dich. Könntest du die People-, Calendar- und Bookmarkswidget von LauncherProPlus an dein Theme anpassen. Ich benutze diese sehr oft, aber es passt halt von der Tranparenz her nicht mit deinem Theme. Ich bin darin ein richtiger Anfänger, wenn es um das Anpassen von Apps geht. Wenn du keine Zeit hast könntest es auch nur schreiben, wie ich das machen muss.
 
Ich hab die Leisten oben und unten eh schon angepasst in 2 Varianten, einmal für SummerBlues und einmal für Elegant Steel. Bin nur leider seit 1 Woche unterwegs, daher die späte Antwort. Lass ich dann in das nächste Udate einfliessen. Ich kann aber natürlich nicht den Plus hier posten, die pngs musst Du dann selbst umpacken aus drawable-hdpi, land-hdpi und port-hdpi. Zum Schluss dann meine Header und Footer pngs aus dem Anhang noch in drawable-hdpi (sind aus meinem eigenen PLUS).

anime schrieb:
Mit 2.36 ist die Build-Nummer gefragt.



Erstmal vielen vielen Dank für dieses tooolllllle Theme. Aber ich hätte da noch eine kleine Bitte an dich. Könntest du die People-, Calendar- und Bookmarkswidget von LauncherProPlus an dein Theme anpassen. Ich benutze diese sehr oft, aber es passt halt von der Tranparenz her nicht mit deinem Theme. Ich bin darin ein richtiger Anfänger, wenn es um das Anpassen von Apps geht. Wenn du keine Zeit hast könntest es auch nur schreiben, wie ich das machen muss.
 

Anhänge

  • LProPlusWidgetpngs.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: anime
Hallo stoney.

Wann kommt ein LauncherPro Update?
 
Wenn ich von der Messe zurück bin, die letzten 6 Tage waren Tunnelblick...
 
Thomas_AR schrieb:
Meine ist sHLA_U2_03.05.0
Also nix mit dem Theme :(

Sicher das Du nicht die Baseband notiert hast?
 
segelfreund schrieb:
Sicher das Du nicht die Baseband notiert hast?
Ja, lebe in Argntinien und hier haben wir diese Build.
 
Das dürfte leider eine Brasilianische Version sein.
 
blöd gefragt:
DACH version flashen?

Deutsch kannst Du ja offensichtlich! ^^
oder gibt das dann Terz mit dem (argent.) Provider?

ist mir grundsätzlich gerade nicht bekannt, was für Auswirkungen das haben könnte, in DE zumindest kann man ja nach belieben o2/vodafone/dach version draufziehen, nicht?
 
he_stheone64 schrieb:
Das dürfte leider eine Brasilianische Version sein.
Habe mir jetzt mal die Telus 3.11 aufgebuegelt.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten