[THEME][ELK4/ELKC][23TOGGLEMOD] Sense Theme

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So hier stelle ich mal mein Sense Theme für ELK4/ELKC Roms vor.

Dieses Theme ist noch in der BETA!

Feature:
- Sense Green
- Wanam 23 Toggle Mod
- AOSP styled statusbar
- added apex launcher (deinstallierbar)
- added apex launcher Sense theme (deinstallierbar)
- added fancy widget Sense (deinstallierbar)



Screenshots:

screenshot2012121018421.png
screenshot2012121018412.png
screenshot2012121018405.png
screenshot2012121018412.png
screenshot2012121018403.png
screenshot2012121018323.png





Download: Sense_beta3_ELKC_ELK4.zip


Thanks:
- wanam
- dogg
- kiray
- bala_gamer
- und alle die ich vergessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, rotali20, eagle1977 und 3 andere
SUPER..... Endlich ist es online...

Sieht echt klasse aus.

Tolle Arbeit, welche du da gemacht hast :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Is das Volume-Popup ned zu transparent? also wenn ich überlege, ich hätte nen text/Browser da drunter, könnte das seltsam aussehen.

Ansonsten, schönes Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ne hat mich bisher nicht gestört^^ sieht zwar brutal aus aber wenn man es auf dem gerät hat, ist das halb so wild. ^.^
 
Hi!

Ich habe mir das Theme gerade auf mein Stock ELKC geflasht - gefällt mit soweit seeehr gut.
Leider ist meine Statusleiste jetzt weg und der Hintergrund ist schwarz, was auch nicht geändert werden kann.
Was kann ich tun?

MfG
Maolda
 
wenn du es dir auf die stock gelfashst hast, dann würde ich mal versuchen in system/app, die systemui-odex zu löschen und dann das gerät rebooten. dürfte heflen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70
Nope - funktioniert alles nicht.

Beta3 installiert - systemui-odex gelöscht - reboot - nix.
Systemui-odex gelöscht - Beta3 installiert - reboot - nix.
Nur Beat 3 - reboot - nix.

Mir ist noch etwas aufgefallen - die Screenshotfunktion mit Handwischen geht auch nicht mehr.

:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash dir am besten eine deodexed Rom. Den bei meiner keine Probleme aber die ist halt deodexed

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70
Okay, danke.

Ich geh eh erstmal wieder auf DLIH - lief bei mir flüssiger und war vom Akkuverbrauch auch einen Hauch besser.

:biggrin:
 
So - mir gefiel es so gut, dass ich noch was probiert habe:

Erst deinen MOD installiert und dann mit Sachen von hier die Statusleiste und den Hintergrund wieder zurückgeholt. :smile:

Gruß
MOD

und danke nochmal für das Theme :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
kein problem, bitte beachte aber das dies noch ne beta ist.

es kommen immer mal wieder updates, aber jetzt nicht jeden tag.

Das ist schon ein relativ hoher aufwand :)

freut mich aber das es dir gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70
aber der aufwand lohnt sich, finde es schöner als das von bala_gamer
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Molli70
Ich hab das Thema gestern rauf gespielt und nutze die aktuelle Wanam. Super Arbeit, danke! Mir gefällt sehr sehr gut und alles funtzt problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
danke dir, nur leider halt noch nicht alles angepasst aber ich arbeite drann :)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Hab einen kleinen Bug gefunden, obwohl ich nicht gesucht habe ;-)
Wenn ich eine SMS mit dem Standardprogramm (nutze meist aber Handcent) schreiben will, wird der Prozess angehalten. Dies geschieht aber nur bei einer neuen sms... Wenn ich antworten will, funzt es jedoch!
 
danke, ist mir selber aber schon bekannt. in der nächsten version isses gefíxt.

du kannst aber die secmms.apk aus der rom zip nehmen (die du installiert hast) und im system ersetzten dann gehts auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.008
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten