Theme für das Note XXLB1 oder neue XXLC1?

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Hallo wie die Überschrift schon sagt
wo findet man Theme für das Note XXLB1 oder neue XXLC1?

ich würde gerne mal ein anderes haben
über die suche habe ich nichts gefunden und Google auch nicht

danke schon mal im voraus
 
Schau dir mal ein paar Launcher an, dort ist vieles möglich. Beispiele wären GoLauncher, ADWLauncher etc. im market wirst dazu genug finden
 
außer Launcher gibt es keine Möglichkeit?
 
wo findet man dieses Theme oder ROM? möchte das Theme haben
 
@Bigtobi: durch Mehrfachpostings und Fettschrift wird es auch nicht besser.

Und du solltest uns wirklich sagen, welches Theme du suchst. Sonst wird es schwer.
 
dises theme meine ich
wie es heist steht da nicht

und wo bekom ich das neue
Jkay deluxe settinghab moch das alte 13.5.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird in den entsprechenden Custom ROMs, die JKay 13.6 integriert haben, mitgeliefert.
 
wo bekomme ich es her? ich finde die Version leider nicht
JKay 13.6
möchte die version auf meinem hndy da ich noch die 13.5.1 habe
 
geil welche version bitte ist die richtige?

da sind 1000 links
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigtobi schrieb:
geil welche version bitte ist die richtige?

da sind 1000 links

Einstellungen -> Telefoninfo -> Versionsnummer lesen & merken -> nachschauen ob was übereinstimmt -> wenn ja, laden -> auf SD Karte ziehen -> mittels CWM flaschen.

Jetzt sollte es laufen.
Was hast du denn für eine Konfiguration an deinem Note?

NACHTRAG:
In einigen Fällen macht es Sinn zu lesen, bevor man was fragt, bzw. bevor man etwas tut.
Ich möchte an dieser Stelle gesagt haben, dass man sein Note auch schrotten kann, wenn man "ohne Interesse für die Sache" herangeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo da sind viele Links mit der LB1 welcher ist es?
 
danke

wie Flash ich die zip auf mein Handy?

über CWM Flash update geht es nicht
 
Ich dachte, du willst ein Theme flashen? In dem ZIP ist eine Modem Firmware. Und es ist ein CWM Zip.
 
ich möchte das aktuelle JKay haben das neueste

da soll ja angeblich das Themse enthalten sein?

und ich möchte wissen wie man es Flash?
 
danke aber ws bringt mir der Link jetzt?

was muss ich tun?

ist ja alles in englisch!

bitte ich kann kein englisch

ich brauch es in deutsch die Anleitung

außerdem hatte ich Schonmal gesagt welcher Link ist der wo ich brauch auf der hp?
 
Bigtobi schrieb:
ist ja alles in englisch!

bitte ich kann kein englisch
Das tut mir leid, aber meines Wissens gibt es keine deutsche Anleitung dafür.

Bigtobi schrieb:
außerdem hatte ich Schonmal gesagt welcher Link ist der wo ich brauch auf der hp?
Das können wir nicht wissen. Es hängt davon ab, was du machen willst.
 
Code:
Das können wir nicht wissen. Es hängt davon ab, was du machen willst.

wo sind da den die Unterschiede?

ich will das selbe das ich schon habe nur das aktuellste da ich noch die habe die mit geliefert war bei der ROM und die das Themen nicht hat
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.327
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten